• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Microchip-Implantate, Bewußtseinskontrolle

angenommen ich rauche ne Zigarette ist das dann falsch ? mal vom Gesetz abgesehen ? es ist ja meine Sache, ich glaub das fängt schon damit an das ich z.b meinem Vater von mir selbst aus im Garten helfe
 
hab den trailer damals gesehen, wollts ansehen bin aber irgendwie nicht dazu gekommen fand die idee auch toll und eigentlich recht einfach!
 
Ja gerade weil es so einfach war, ein kleine Junge ist darauf gekommen. Muß mir den Film mal anschauen.
icon_biggrin.gif" border="0
 
Pay it Forward hab ich damals im Flugzeug gesehen. Es ist einer von vielleicht 10 Filmen, die mich in meinem Leben zum Weinen gebracht haben. Ihr müsst ihn Euch unbedingt anschauen, er ist absolut sehenswert.
 
hab neulich was gelesen das japanische wissenschaftler jetzt daten über die Haut leiten können. d.h. wenn ich eine Jacke anhätte die infos über meinen Körper hat und ich geb jemand anderen die hand hat er meine Infos, so eine Art Visitenkarte
 
Für mich nur der weitere Beweis das das eigentlich geschehen kann ohne das wir das mitbekommen!
Wer weiss was wir bereits in uns tragen ohne das wir es wissen! Nanobots?
Nunja aber dieser Chip ist ja schon länger in der Diskussion! In Deutschland wurde auch schon darüber diskutiert. In England hat eine Familie den Chip einsetzen lassen in den Körper ihrer Tochter, damit sie nicht verloren gehen kann!
Sicher es bringt viel Sicherheit mit sich aber auch grosse Verantwortung für die Überwachenden Organe!
 
Eben es wäre kein Problem uns ohne unser Wissen einen solchen Chip einzupflanzen.
Aber wenn man mal daran denkt wie viele Kinder jedes Jahr spurlos verschwinden, dann könnte man dahinter auch etwas Gutes sehen. Alles und jeden zu überwachen dürfte z.Z noch wenig Sinn machen. Wozu auch?
 
Sinn? Wozu?

uneingeschränkte kontrolle? die geistige und physische und materielle Weltherrschaft?

das ist doch das beliebteste, verlockendste und meist gesuchteste Spiel dieses Planeten!
icon_eek.gif
 
Ja sicher, aber sollange wir alle brav folgen.
So wie wir es jetzt tun, wozu diese fast 100% Kontrolle.
 
icon_lol.gif
diktatur sag ich da nur ausserdem kann es uns doch egal sein,
ihr seid doch alle gute menschen also warum wollt ihr euch nicht kontrollieren lassen es dient doch eh nur zur sicherheit und ob jetzt demokratie oder diktatur ist das volk (zumindest Deutschland) wehrt sich eh nicht dagegen.
icon_exclaim.gif
 
ja wobei ich das MICH nicht auch auf meine Gedanken und Handlungen ausgedehnt wissen möchte...

ausspionieren ist ok, aber manipulieren, dagegen habe ich was....
 
ja handlungen bestimmen ist natürlich auch net so doll aber wenns so wäre, hätten wir die chance uns zu wehren ?
 
Wenn man bedenkt, dass hier in Europa fast jedes Kind im Babyalter mehrfach gegen alles mögliche geimptft wird...

... und diese Microimplantate so klein sind, dass sie gespritzt werden könnten...
 
Ich denke absolute Macht ist, zumindest über den Planeten, unmöglich. Dieses System würde zusammenbrechen. Es muss immer andere entscheidungsträger auch geben.
 
Beinahe, aber ich meine dass ein system dass auf nur 1 Persohn zugeschnitten ist nur begrenzt funktioniert. Selbst diktatoren sind von ihren Beratern abhängig, und konnen nicht wirklich selbst entscheiden. Sind auch viel zu beeinflussbar.
 
Zurück
Oben