• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

spukorte in österreich

ich glaube auch nicht das sie echt sind! Vor allem das letzte...erinnert mich auch so an "the ring"! Und warum sollte man solche Fotos, wenn sie echt wären, auf einer homepage darstellen wo nur witze und funny pic´s dargestellt sind? Schon ein wenig komisch!
icon_rolleyes.gif" border="0
 
<blockquote>

vieleicht, weil sie dann keiner ernst nimmt. Gibt es denn ne bessere möglichkeit die wahrheit zu verschleiern ?
 
vielleicht ist das eine oder andere echt?

da kommt mir wieder der spruch in den sinn, eine wahrheit versteckt man am besten zwischen zwei lügen

und umgekehrt...
 
aber warum sollte man diese bilder veröffentlichen nur um die wahrheit zu verschleiern? entweder denken manche leute ziemich komplieziert oder ich!
icon_confused.gif
dann könnte man sie genauso gut nicht reinstellen! Ich glaube das manche fotos schon echt sind...aber nicht auf oben genanten seite...wart ihr schon mal bei: http://www.gespensterweb.de/ da gibts ein paar gute bilder und stories
 
wer weiss, woher der verfasser dieser serie die bilder her hat? vielleicht hat er die selbst irgendwo gefunden und der davor hat die auch irgendwo gefunden und eigentlich weiss keiner genau wo sie nun wirklich herkommen und ob sie echt sind oder nicht...

es sei denn, der erschaffer oder fotograf dieser bilder würde sich melden...

so bleibt uns nur das mittel der spekulation
 
jo i kenn de seite :f25:

des mit de fotos is immer schwer...es wird immer wen gebn der sagt des is a fake a wenns keiner is....
 
wenn ich darüber nachdenke ist es vielleicht auch ganz gut so das man nicht weiß ob sie echt sind oder nicht! Wo würde denn sonst die spannung bleiben...und wie Trinity schon sagte....dann müssten wir ja überhaupt nicht mehr spekulieren....! Wäre doch irgendwie langweilig!
icon_lol.gif" border="0
 
stimmt auch wieder, obwohl eine echte erkentniss meiner meinung nach auch net schlecht wär :f25:
 
ich bin zu halloween in purkersdorf (nahe Wien) in eine verlassene villa eingestiegen,in der sich in den 70er jahren angeblich jemand umgebracht hatte! Es war stockfinster und ich hatte nichst ausser einer laterne,da meine taschenlampe im a**** war!! In dieser villa hab ich lauter alte briefe gefunden, die teilweise echt unheimlich waren. ach ja,gleich neben dieser villa steht eine ehemalige,verlassene irrenanstalt! dieses halloween war das beste,das ich je hatte,obwohl ich mir vor angst fast in die hosen gemacht hab.
 
Hallo zusammen

Hier mal ein "echter" Spukort


DIE GEISTER VON WAVERLY HILLS

Wenn man den geschichtlichen Hintergrund betrachtet stellt man fest das seit der Zeit des Bestehenes des Sanatoriums sehr viele Menschen dort den Tod gefunden haben. In den schlimmsten Zeiten starben dort stündlich Patienten in völliger Abgeschiedenheit von der Aussenwelt. Es ist verständlich das einige dieser Patienten dort ihren Geistesverstand verloren haben und es kam dort auch zu einigen Vorfällen in denen diese Patienten gewalttätig wurden....

Das gesamte Gebäude scheint von paranormalen Ereignissen heimgesucht zu werden. Menschen die das Haus besuchen hören Stimmen, nehmen seltsame Gerüche war, sehen schattenhafte Gestalten umherhuschen und pulsierende Lichtphänomene werden beobachtet... Von manchen Orten in dem Sanatorium scheinen besonders starke Konzentrationen von Ereignissen auszugehen.

Hier einpaar links (leider nur in Englisch):


http://www.gaithergraphix.com/whs/index-2.html

http://www.prairieghosts.com/waverly_tb.html

http://www.paratexas.com/waverly.htm

Es werden spezielle Touren durch das Sanatorium angeboten, der Preis pro Person beträgt ca. 20€ welche lediglich für den Erhalt des Gebäudes genutzt werden. Durch Einbrüche kam es teilweise zu erheblichen Sachbeschädigungen somit wird widerrechtliches Betreten des Geländes strafrechtlich verfolgt.

Nazgul
 
oh das habe ich bei "Scariest Places" gesehen. Das ist dort wirklich supergruselig.. Ich glaube nicht, dass ich dort freiwillig hingehen werde.

grüssli
Imandra
 
icon_sad.gif


Wow das wär doch mal ne Reise wert. Das würde ich sehr gern mal vor Ort ansehen.

Sieht ja krass aus die Hütte
icon_cool.gif
 
Wo ich gern hin würde wär Glamis - ist nicht nur ein Traum von einem Schloss sondern hat auch faszinierende Spukgeschichten zu bieten
 
<blockquote> Hallo akasha

wo ist das denn?

Ganz dumm aus der Wäsche schau :doof:
 
icon_sad.gif


Ich selber bin nur an einem Spukort gewesen, und zwar Schloss Wolfskuhlen.

http://www.schlosswolfskuhlen.de/

Ein guter Freund war diesen August in Waverly Hills, sogar bei Nacht, kam aber leider nicht sehr weit, da das Gelände schwer bewacht wird.
Es befindet sich in Privatbesitz und man kann es gegen Eintritt, besichtigen.

komme wieder
Bine
 
@Topictitle:
Ich war noch nie an einem bekannten Spukort, höchstens mal auf dem Friedhof, aber nicht bei Nacht. Bin eben ein Feigling, naja macht ja nichts.
icon_redface.gif


@manticor:
Und wie wars? Hast du irgendwas Gruseliges erlebt?
 
icon_sad.gif


@ partyboy, in Wolfskuhlen wars schon gruselig, aber was erlebt habe ich leider nicht. :ecry:

komme wieder
Bine
 
@ Page: schau mal bissl weiter oben, cruiserbabe hat was dazu geschrieben, ein Bild von Glamis findest du im www - es ist sooooo schön und liegt in Schottland, an der Grenze zu England wenn ich mich recht entsinne

Gruß
 
Zurück
Oben