• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Kristina Balijc - Prophetin aus Bosnien?

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Registriert
15. November 2003
Beiträge
15.007
Punkte Reaktionen
954
Ort
Stadt der Helden
Hallo!

Ich kenne dieses Video schon ca. ein halbes Jahr.
Dennoch finde ich das schon sehr beängstigend.
Ich denke mit König der Herzen ist nicht, Michal Jackson :orazz: oder gar Lady Diana gemeint, sondern eher Barak Obama!
Ich denke und das habe ich bereits bei seiner Wahl gedacht, das er noch ermordet wird und das das zu einer Katasthrophe wie z.B. einen Bürgerkrieg in der USA führen wird.
Was die 2 Brüder angeht die verbrannt sein werden...braucht man wohl nicht viel dazu sagen, ziemlich eindeutig WTC.
Richtig mysteriös find ich aber das mit den "mehr als 3" die etwas in den Bergen finden. Was wird das sein? Ein Ufo? Reste einer untergegangen Zivilisation? Spuren von extraterristischen Leben / Technik? Der Beweis für / gegen Gott/ Götter? Und wer sind diese "mehr als 3"? Ich könnte mir vorstellen das es sich um mehr als 3 Staaten handelt. Und wo wird das sein? Eine meiner Theorie zu dieser ganzen mehr als 3 Sache ist, das ein Geheimnis in den Golanhöhen oder Sinai gefunden wird, oder schon gefunden worden ist. Ich denke da an so etwas wie die Bundeslade oder ähnliche Reliquien.
Da diese "Hexe" etwas von " ob das gut sein wird für die Menschen, kann man nicht wissen" gesagt hat.
Ist eben nur eine Theorie, aber ich mache mir sehr viele Gedanken über solche Dinge und das Weltgeschehen. Vielleicht ist das alles nur spinnerei meinerseits, aber naja ich glaube eben gewisse Dinge zu "spüren", ich weis nicht wie ich das näher erklären soll......

Peace

Mario
 
Hammer Video und auch gruselig!
Ich bin davon überzeugt, daß mit König der herzen Obama gemeint ist
 
Hach ja, unser schwarzer Messias. Jetzt wird er schon zum König der Herzen ernannt. Und das, obwohl er genauso viel und doch wenig bewirkt wie alle anderen. Na gut, ich gebe zu, er ist ein besserer Kopfverdreher. Sonst würde man ihn eher Betrüger nennen.
 
@Yvannus , ich bin ja auch kein Obama Fan, der is genauso ein eiskalter Politiker wie sein Vorgänger, aber ich könnte mir schon Vorstellen das es eine sehr große Fangemeinde gibt, die ihn auch ohne weiters als König der Herzen bezeichnen würden.
Das schöne an solchen Themen ist ja das man eben alles hineininterpretieren kann. :obiggrin:


Peace
 
Prophezeihung 1993 Video serbische Hexe "Kristina Baljic"

1993 wurde eine alte Dame, die sich angeblich selbst "Hexe" nannte gefilmt, wer sich erinnert weiß das zur selben Zeit dort ein erbitterter Kampf/Krieg tobte in den auch die NATO verwickelt war. Das Haus der Frau wurde angeblich nach den Aufnahmen zerstört und sie starb bei dem Angriff.

Ich bin darüber "zufällig" bei meinen Recherchen zu einem anderen Thema gestoßen und ich glaube das könnte hier einige interessieren, eventuell kommen wir ja auf die selben Schlüsse, was man "2009" in den Bergen hätte finden können, dass die Welt verändert.

Hier zu den Videos:

Teil 1

YouTube - Prophezeihung 1993 Video serbische Hexe 2009 Deutsche Untertitel

Teil 2

YouTube - Unzensiert 2009 - 2012
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
komisch ist Obama schon tot ?

Die Frau sagt das König der Herzen sterben wird im Jahr 2009 also das kann nur Michael Jackson sein sonst keiner.

Die Frau meinte auch irgendwas bergen das hab ich nicht verstanden :( das wird auch im jahr 2009 statt gefunden haben.

also bis jetzt was sie gesagt hat hat alles gestimmt

Und komisch die frau wüsste auch wann sie stirbt also nächsten Tag hmmmmm
 
Immer wieder erstaunlich, wie leicht sich Menschen beeindrucken lassen. Kein Wunder, dass es Verkäufer und Experten für psychologische Kriegsführung so einfach haben.

Erste Frage. Wer war wann zugegen, als das Video gedreht wurde und wann wurde es tatsächlich gedreht? Wollen wir wetten, dass man solche Prophezeiungen recht preiswert erhält, wenn man dort unten jemand ein wenig Alkohl, Geld und ein paar Zigaretten zusteckt? Die erzählen mir alles, was ich will.

Es ist in der gesamten Szene immer das Gleiche. Es wird sich alles was passen könnte, so zurecht gebogen, um dass es schlüssig wirken könnte. Ob es mit der Numerologie und den Spielereien mit der 23 oder der 666 ist. Egal, immer der gleiche Unfug. So etwas kann ich mit beleibigen Zahlen, wie auch beliebigen schwammigen Aussagen machen. Irgendwann und irgendwo passen diese Aussagen.

Es sind keine sich erfüllenden Prophezeihungen, nein, es sind Zufälle, die eintreten und für die abgedrehten eigenen Gedanken herhalten müssen. Ich vermisse ab und an die notwendige Ratio. Ach ja, das Hirn benutzen und nachzudeneken ist Arbeit und Glauben, Vergnügen.

Zumindest ein großer Mark, den man bedienen sollte. Man kann damit wirklich das schnelle Geld verdienen, bei einer teilweise deratig unkritischen Klientel.

MfG

Conny
 
Mit dem Video hat jetzt niemand Geld verdient, vllt youtube wegen der klicks..

Den Wahrheitsgehalt des Videos kann man hier nicht einschätzen, aber das ist ja wie mit politischen Worten.
 
Das Tolle an den ganzen Prophezeiungen ist ja, dass jeder genau das hinein interpretieren kann, was er möchte. 2009 sind viele Menschen gestorben und M.J. war bestimmt nicht der König der Herzen aller Menschen. Also ist quasi für jeden was dabei. ^^
 
Ein jeder von uns könnte so etwas fertig bringen. Ein wenig debil bis verwirrt antworten, keine verwertbaren zusmmenhängenden Sätze aussprechen, dazu ein paar Widerholungen und fertig ist die Prophezeihung.

Ja, so einfach funktioniert das Spiel. Demnächst mutiere ich zum Hexer. Mit Tarot komme ich klar. Kaffeesatz lesen kann ich garantiert auch, besser hineindichten und fertig ist der Magier. :obiggrin: Dazu brauche ich nur noch die passende Bekleidung und Beschwörungsformeln in einer Sprache (Kauderwelsch), die sowieso kein Aas versteht.

Hurra, ich werde Hexer.:obiggrin:

MfG

Conny
 
die warze auf der nase nicht vergessen conny! :olol:

ich finde es lächerlich michael jackson als könig der herzen zu bezeichnen, er wurde doch von den meisten gehasst oder zumindest belächelt.
 
Öhm ... zum Thema "mit dem video wird geld gemacht"
Auf youtube gibts nur die gekürzte Fassung ...
Wenn man die "Prophezeihung" in voller länge sehen möchte, kostet das dann was :)
 
Ja genau das ist die Intension, das Geld verdienen. Es ist wirklich leicht mit angeblich übernatürlichen Schnickschnack viel Geld zu scheffeln. Man muss nur wissen wie und die richtige Klientel ansprechen. Die Leute kaufen es.

Es wird schlicht die Unwissenheit und der Glaube an das Übernatürliche schamlos ausgenutzt, mehr nicht. Dieses Marktsegment ist noch lange nicht übersättigt. Jeden Tag steht ein neuer Bewunderer auf, den man abzocken kann. Einfach traurig.:ocry:

MfG

Conny
 
Zurück
Oben