• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Gary Lowery - Die Alienklaue

A

Anonymer User

Gast
<span style="color:red"> Gary Lowery - Die Alienklaue </span>


http://degufo.alien.de/news/2003/031125a.jpg

Der Lowery-Fall gilt nach wie vor als einer der bestrecherchierten und beweiskräftigsten CE IV-Fälle mit andauernden Entführungserlebnissen.

Nun gibt es die Ergebnisse der Analyse eines Fußabdrucks auf Aluminiumfolie unter einem Handtuch als einen Versuch der Familie harte Beweise zu liefern. Im September 2000 hatte sich eine ‚Klaue' durch das Handtuch in die Folie gedrückt. Auch ein Haar wurde entdeckt. Daraus schloss man auf ein Säugetier.

Dann glaubten Untersucher an eine deformierte Kralle einer amerikanischen Affenart. An dieser Stelle folgte die DNA-Analyse. Mit nur geringem Zweifel handele es sich um ein getrocknetes Weichtier. Während der Untersuchung gab es Ansätze die Probe einem EBE zuzuschreiben.

Ist hier ein Erfahrender von der Beweisnot in die Enge gedrängt zum Schwindler geworden (oder hat die zur Hilfe genommene Flämisch-Englische Übersetzungsmaschine eine Falle eingebaut)? Insgesamt scheint der Fall doch keinen wirklichen Durchbruch zu bringen.

ufoplaza.nl


http://degufo.alien.de/news/2003/031125_2254.php
 
Über diese "Alienklaue" habe ich auch schon des öfteren was gelesen....ich halte die beweise nicht für echt .....keine ahnung warum, aber es erscheint mir zu unglaubwürdig (*alswenn ich es besser wissen würde.....mh..... :f9: :f9: *)

Crash86
 
Gary Lowery - Die Alienkralle (update)


Dr. Roger Leir ermittelt in diesem Entführungsfall seit 5 Jahren. Er hatte sich ausgebeten, in Ruhe die DNA-Untersuchungen an der sogenannten Alienkralle vornehmen zu dürfen. Nach 2 Jahren liegt nun das Ergebnis vor.

http://degufo.alien.de/news/2004/040715_2158.php
 
Bleibt nur noch die Frage wie dieses "Weichtier"in sein Handtuch geraten ist?
Da man ja immer wieder Aliens im Zusammenhang mit Tierverstümmelungen bringt halte ich es für durchaus denkbar das es die Aliens bei ihm verloren oder vergessen haben,nachdem sie zuvor an einem Tier rumexperimentiert hatten!

Und dieses Photo!Mal ganz schön unheimlich:



031106a.jpg
 
Zurück
Oben