• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Weiße Frau in oberbayern...

Ich würde das eher ins Fantasiereich schieben. Wahrscheinlich gibt es, wie bei vielen anderen Legenden und Mythen, einen wahren Hintergrund, aber der wird rational erklärbar sein.
Gibt es dort tatsächlich vermehrt Unfälle? Vielleicht wurde aufgrund der Unfälle, die aufgrund der Gefährlichkeit der Strecke passieren, die Geschichte mit der Frau mit diesen in Zusammenhang gebracht oder zu erklären versucht.
Natürlich wird auch die Fantasie der Vorbeifahrenden dort auf die Probe gestellt - wenn man weiß, dass es dort spukt - und man ist empfänglich dafür -, dann sieht man auch gerne was.
 
Schön das die Fotos bei Regen gemacht wurden. So sieht es doch gleich gruseliger aus :)

Wenn das nur nicht immer alles so weit weg von mir wäre. Würde mir das schon ansehen.
 
Ich freue mich schon auf Karnevall! In dieser Zeit werde ich nämlich nach Bayern flüchten !!:olol: Un diese Strecke steht dann auch auf meiner Liste!
Ehrlich gesagt denke ich, dass diese Geschichte etwas überzogen ist, sich aber interessant anhöhrt.
Wenn was wares dran ist, wäre das ziemlich heftig.
Wenn ich mir vorstelle ein Anhalter verschwindet plötzlich spurlos neben mir, oder jmd sitz auf einmal auf dem Rücksitz!:oeek:
Hört sich ein bisschen so an wie ne Ableitung aus einem japanischen Horrorfilm der Marke "Ju-on oder Ring".
Dennoch, ausschliessen will ich die Echtheit der Story nicht.
Jedenfalls würde ich gerne miterleben was passiert wenn sie den Unglücksfahrer wiedertrifft!:otwisted:
 
Diese Geschichte kommt mir bekannt vor. Auf der Bundesstrasse zwischen Schrobenhausen und Ingolstadt soll es auch ne Stelle geben wo ne Frau am Strassenrand steht. Ich glaub da ist es ne Nonne. Wenn man die nicht mit nimmt, dann passiert auf den nächsten km ein Unfall oder Autopanne. Wenn man die Frau mitnimmt, soll sie plötzlich verschwinden.

Ein ehemaliger Arbeitskollege hatte diese "Frau" mal dabei und sie verschwand aus seinem Wagen. Der Sicherheitsgurt vom Beifahrersitz war aber immer noch geschlossen.
Ob es stimmt? Wer weiss.......

In Schrobenhausen gibt es ja auch noch ne Legende von nem kopflosen Hund der einen auf dem Stadtgraben anbellen soll.....

Jürgen
 
weiße frauen

Es gibt verschiedene arten von weißen frauen,
die mehrheit würd ich ned mitnehmen da es dann erst recht einem an den kragen geht.
die eine wartet nur darauf mitgenommen zu werden und hofft das ihr fahrer untreu wird die andere wiederum ist qualvoll zu tode gekommen und hat jetzt rache auf alle autofahrer , die würd ich auch ned mitnehmen.
und dann gibts noch die die man mitnehmen muss da sie das befreit
also solte man sehr vorsichtig sein
 
Glaubt ihr das echt?? Ich mein, was hätte das für einen Sinn?? Denkt an unser Universum, was wäre, wenn es Gott und das Jenseits gäbe,... warum sollte dann genau eine zusammengeführte Frau dort stehen - und sich im Auto anschnallen???? Wir haben bei uns rundherum Millionen von Toten im letzten Jahrhundert durch zwei grausliche Kriege zu beklagen - aber eine, die zusammengführt wurde (eine von hunderten) spukt herum?? sorry, da kann ich nicht mit
 
re

also ich kenne diesen ort und bin auch schon oft vorbei gefahren, bin nämlich nur ein paar km entfernt aufgewachsen.
meist bin ich jedoch tagsüber vorbeigefahren, nur ein paar mal war es schon dunkel.
meistens sah oder spürte ich dort nichts, nur ein einziges mal war es etwas komisch. ich war mit meiner mama unterwegs, es war ca halb 8 im herbst, sprich schon dunkel. wir fuhren scchön gemütlich und haben uns unterhalten als es plötzlich eiskalt wurde im auto. wir haben garnicht bemerkt wie weit wir schon waren aber als wir in den rückspiegel schauten merkten wir das wir gerade an der kapelle vorbei gefahren waren.
es war wirklich nur ganz kurz so kalt im auto das wir unseren eigenen atem sehen konnten.

klar kann jetzt auch die klimaanlage oder so gewesene sein aber warum genau da?
 
Zurück
Oben