• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Eure Prophezeihung zur Zukunft der Welt

A

Anonymer User

Gast
Viele haben es gemacht und viele sind nicht eingetroffen.
Prophezeihungen.

Wenn Ihr nun die Propheten wärt, wie sähe dann Eure Prophezeihung zur Zukunft dieser Welt aus?

Habt ihr Vorahnungen oder Gefühle? Was sagt euer logisches Denken?
Wie sieht Eurer Vorstellung nach unsere Welt in Zukunft aus? Was passiert? Was ändert sich?

Hier habt ihr die Möglichkeiten, Eure eigenen Gedanken dazu nieder zu schreiben und selbst zum Prophet zu werden!

[kleiner scherz] Unter den Gewinnern verlosen wir den "Rechtgehabt Pokal" :f15: also wenn ihr den noch bekommen wollt, nicht über eure Lebensspanne hinaus prophezeihen! :f24: [/kleiner scherz]
 
In ferner Zukunft werden zwei verschiedene Völker von fremden Planeten auf unserer Erde landen.
Die einen wird man Bhimas nennen, ihnen haben wir unsere Existenz zu verdanken,
weil sie vor sehr langer Zeit auf unserer Erde ein Testlabor errichteten und damit den
"intelligenten Menschen" schufen.
Das andere Volk, dessen Namen man nicht auszusprechen vermag, wird den
Plan haben Mutter Erde zu versklaven, samt der darauf lebenden Flora und Fauna.
Da die Bhimas ihr "Versuchsobjekt Mensch" nicht so einfach aufgeben werden,
kommt es zu einem allerletzten, fast alles vernichtenden Krieg,
der mehr als 90% der Menschheit vernichtet.


Letztendlich werden die Bhimas diesen Krieg für sich entscheiden, da allerdings
der Planet Erde durch diesen Krieg und der darausresultierenden Änderung der
Erdumlaufbahn unbewohnbar geworden ist, werden sie einen Teil
der übriggebliebenen Menschen auf einen neuen Planeten ansiedeln.



Projekt "Mensch", ein weiterer Versuch !!!
 
Bist du Inder?

Das ist doch ne Geschichte aus der Indischen Mythologie.
 
<blockquote>


Das einzige was hier aus der Indischen Mythologie übernommen worden ist, ist der Name Bhima.

@Trinity
Die Geschichte ist von mir, nur die Theorie vom Testlabor hab ich
schon mal irgendwo gehört.
 
<blockquote>

Laut dem indischen Mahabharata, war Bhima der mächtigste Herrscher
seiner Zeit.
Ich hab den Namen nur gewählt, weil mir kein anderer einfiel.
 
danke!

nicht schlecht, deckt sich ja auch mit einigen prophezeihungen...

viele glauben, dass die menschen von aliens erschaffen wurden und auch mal von aliens vor was furchtbarem gerettet werden und auf einem anderen planeten angesiedelt werden.
 
dieses topic wird garantiert sehr interessant trinity,gute idee.
ich habe bei mir bedenken zu prophezeien.ich habe leider schon einige prophezeihungen in der vergangenheit losgelassen und die sind eingetroffen.drum habe ich ein klein wenig respekt davor.
 
meine prophezeihung ist, dass es immer ähnlicher orwells 1984 werden wird.

totale kontrolle in allem und jeden, gemischt mit ein wenig Huxleys "schöne neue welt" und "Waterworld"

die Reichen werden immer reicher und die armen immer Ärmer und irgendwann merken wir, dass man Geld nicht essen kann und sterben.
 
Meine Gedanken einer fernen oder nichtmal so fernen Zukunft sind:

Alles gerät immer mehr außer Kontrolle ähnlich wie bei Zurück in die Zukunft als Biff die alternative Zukunft erschaffen hat (falls jemand das kennt) So stelle ich mir die Zukunt in den Staaten vor... Jeder erschießt jeden, Polizei ist Korrupt und kaum noch vorhanden... Dies gilt aber nur für die Großstädte und Stadtcentren.

Europa hingegen verbindet sich immer mehr zu einem wirklich "verbunden Europa" ...

Einestages wird es, aus welchen Gründen auch immer, einen neuen Weltkrieg geben zwischen den USA (dann UCA = United Continents od Amerika) den Asiaten (Asian Federation) und den Europäern (Southern Block) ... Wobei ich mir vorstelle das die Asiaten und die Europäer eine nnicht angrifsspackt haben.

Der Krieg wird anfangs weitgehend in der Luft und auf den Meeren ausgetragen. Bis letztendlich eine Seite die Schlacht gewinnt und versucht eine Invasion auf die anderen Länder zu startn... von da an kommen schwere geschütze zum einsatz und es folgt ein lange andauernder Stellungskrieg wie ähnlich wie im ersten Weltrkieg... Bis einestages nach vielem hin und her die Verteidigung einer der Seiten vollkommen zusammenbricht... Welche dann als "letzte" Verteisigunsmaßnahme Nuklearwaffen startet... Welche nur schwach beantwortet mit Gleichem beantwortet wird um den letzen Widerstand auszurotten...

Großteil Europas, Amerikas oder Asiens sind weitgehend verstrahlt und nicht mehr bewohnbar.

Die Menschen ziehen sich dahin zurück wo es noch Lebensfreundlich ist und machen die selben Fehler von vorn, da wir nicht fähig sind wirklich auch der Geschichte zu lernen.

Bis wir einestages von der globaln Erwährmung oder einem nuklearen Winter "erlöst" werden...


Das war meine kleine Geschichte der Zukunft, so wie ich es mir vorstelle.
 
<blockquote>
ist das nicht schon so?



ich prophezeie nicht, ich halt mich jetzt mal an Einstein

"Ich kann Ihnen nicht sagen mit welchen Waffen im dritten Weltkrieg gekaempft wird. Ich kann Ihnen jedoch sagen mit welchen Waffen man im vierten Weltkrieg kaempft: Mit Keulen und Stoecken"
 
eine prophezeiung? nun ja, ich denke das die amis den 3. weltkrieg auslösen werden und mindestens 2 atombomben gezündet werden. doch bevor dies geschiet, wird es krieg geben. einen kalten krieg, danach einen mit viel blut und dann kommt das ende der welt wie wir sie kennen.
nach uns wird es kein leben geben, da dies der atomare winter verhindert.
 
Es sei den die Kultur die nach uns ensteht, forscht so nach uns wie wir nach den Dinosauriern und findet raus wie wir untergegangen sind...

Und lernt vielleicht drauß.
 
ich hab noch was für euch. ich sage vorraus, das die sonne an grösse zunimmt und die erde verschlingen wird. somit wird eine prophezeihung der bibel war werden. den in der bibel steht, das gott feuer auf die erde senden wird und alle bauwerke auf ihr werden dahinschmelzen. (so wird der letzte tag beschrieben)
 
ok dann komm ich mal mit meiner prophezeiung zu wort, aber eins sag ich gleich: ICH MEIN DAS VOLL ERNST WAS ICH JETZT POSTE!!!
ich habe öfters visionen , hier eine kleine zusammenfassung:

in 8 jahren kommt ein radikaler republikaner in den usa an die macht, radikaler und konservativer als bush jun. und sen. zusammen, unter seiner führung kommt es zum dritten weltkrieg, millionen menschen werden sterben, die drei großen mächte sind :

1. die usa + kandada
2. china + russland
3. europa

in europa erhebt sich eine friedensbewegung namens wwpa (world wide peace activists), der führer dieser bewegung...ich
nach dutzenden demos und aufständen überzeugen wir die eu zum frieden, und europa steigt aus diesem wahnsinns krieg aus, auch russland und china sind bereit zu kapitulieren bzw. den krieg zu beenden, gemeinsam sind wir nun in der mehrheit und werden es schaffen in den usa einen aufstand in der mittleren und unteren bürgerschicht anzuzetteln und letzendlich werden die usa nachgeben

dann sehe ich mich in meinen visionen auf einer bühne, wir verkünden den weltfrieden, den nun alle staaten unterschrieben haben, doch die großen leute in den usa sehen sich nicht bereit aufzugeben deshalb werden sie ihren geheimdienst beauftragen mich zu ermorden, ich stehe also da auf dieser bühne rede vor mich hin und plötzlich .... aus, ich werde erschossen ... meine visionen enden hier ... damit ist die proheziung nicht zu ende, wie es weitergeht hängt nun ganz von euchab , ich werde euch den weg zeigen aber ihr werdet ihn gehn müssen :f25:

haltet mich für verrückt aber das ist meine prohezeiung für die zukunft
 
Zurück
Oben