• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Ich will mit Magie anfangen, irgendwelche Tipps ?

Nun ich kann es ja mal versuchen aber ich weiß nicht inwiefern das klappt.
Ich bräuchte ein Bild von deinem Pferd den Namen Geschlecht und Aufenthaltsort. Dann kann ich mal schauen ob ich es über die Entfernung hinkriege. :oconfused:
 
@kady das foto ist schon etwas älter, hoffe das reicht. er heißt tarick, ist jetzt 3 jahre alt und steht in adendorf, er ist ein wallach.
 

Anhänge

  • Tarick.JPG
    Tarick.JPG
    38,1 KB · Aufrufe: 171
Magie ausüber

Hallo, ich würde gerne wissen mit was ich anfangen sollte, wenn ich Magie ausüben will.
Würde mich über Antworten freuen.
Danke im Voraus.

Um Zauberrei "ausüben" zu können mußt du hochmütig, egoistische, verlogen, herschsüchtig, böse .... werden. Ferner ist Gotteslästerung in allen Formen sehr hilfreich.
Ein Wort zur Warnung, Magie ist kein Spiel, ab einen bestimmten Punkt gibt es kein zurück mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Magie auch einmal zum Spaß ausprobiert und weiß bis heute nicht welcher Dämon mich da geritten hat. Nachdem ich wie ich es nenne meine Erleuchtung hatte wo mir plötzlich alles klar war ging es immer weiter bergab bis ich schließlich am Rande meiner Fantasie angekommen bin (immer geführt von irgendwelchen Stimmen) es war extrem hart wieder Schritt für Schritt aus eigener Kraft in die Normalität zurückzukehren.
 
der fehler, du hast dich von anderen stimmen leiten lassen, statt auf dein 'ich' zu hören...
 
Naja Stimmen sind im Grunde genommen nichts ungewöhnliches..Diese hat jeder 3 Mensch. Bloß bemerken oder beachten wir sie nie.
Man wird da schon oft als verrückt bezeichnet und die Stimmen können einen auch bis zum Wahnsinn treiben...dabei ist die Lösung ganz simple: Man muss über seinen eigenen Körper herrschen und zeigen wer der Herr im hause ist....
 
Sry, aber wenn ich so einige Beiträge lese, da sträuben sich einem echt die Nackenhaare, evtl. sollte der eine oder andere einfach mal nen bissel nachdenken...

Mondfee schrieb:
Magie ist nicht Harry Potter oder Charmed
Fange damit an das du die auf jeden Fall die Schutzkreise lernst , also die Schutzrituale. Diese sind sehr wichtig für all dein tun und neben der praxis das lesen , lesen.....

Das unterschreibe ich dir sofort und auf der Stelle

-V.D. Frater - Bücher der hohen Magie 1 & 2
- Aleister crowley - viele Bücher aber nicht sehr leicht zu lesen

Zu solchen Büchern würde ich nie nie nie bei einem Anfänger raten. Frater V.D. mag in seinem Leben viel erreicht haben und er schreibt eigentlich auch recht gut, aber ich und einige andere haben festgestellt, das er teilweise sehr hinter dem Geld her ist. Die beiden Bücher die du genannt hast, kosten i.d.R. knapp 35 /Stück. Wenn man es richtig liest, wird man auch feststellen, das Frater V.D. auch dazu rät, sich regelmäßig in seinen Kursen zu treffen, um Erfahrungen auszutauschen.
Ebenfalls finde ich es recht bedenklich, das Frater V.D. seine Finger bei der fraternitas saturni mit drinnen hat.

Zu Crowley: Werke von ihm sind nicht schlecht, aber bei weitem nichts für Anfänger.


Zum Thema Anfänger lass mich noch eins sagen:

Wichtig ist, das du dich nicht am Anfang bei irgendwas festlegen musst! Du wirst im Laufe der Zeit, wenn du dich wirklich damit beschäftigen willst, erkennen, das man nicht nur mit einer Richtung arbeiten muss, sondern ab und zu auch Teilstücke aus allen Richtungen für ein Ritual nutzen kannst...
Desweiteren lesen ist schon richtig und wichtig, aber vergiss den Austausch nicht, denn teilweise kann eine hitzige Debatte auch den Blickwinkel ein wenig verändern ;)

Die höchste Form der Magie ist die Liebe
es gibt nichts selbstloseres und Hingebungsvolleres als die Liebe.

Das würde ich nur teilweise unterschreiben. Die Liebe ist eine Emotion und aus Emotionen kann man die stärksten Energien ziehen. Es muss nicht zwangsweise die Liebe sein, es kann auch Hass oder einfach das pure Glück sein.

Um Zauberrei "ausüben" zu können mußt du hochmütig, egoistische, verlogen, herschsüchtig, böse .... werden. Ferner ist Gotteslästerung in allen Formen sehr hilfreich.
Ein Wort zur Warnung, Magie ist kein Spiel, ab einen bestimmten Punkt gibt es kein zurück mehr.

Blubberschwafelsülz....

Sry, aber sowas ist total Schwachsinn. Es gibt viele Magier die so denken, die so sind, aber es absolute Ka***e, sowas pauschal zu sagen

Ich habe Magie auch einmal zum Spaß ausprobiert und weiß bis heute nicht welcher Dämon mich da geritten hat.

Da liegt der Kackpunkt, Magie versucht man nicht als Spaß oder sonstiges.
Du setzt dich doch auch nicht hinters Lenkrad vom Auto und fährst aus Spaß los, nur weil du es einfach mal probieren wolltest, oder?
 
Meiner Meinung nach..

Eigentlich ist es erstmal wichtig wie jeder für sich Magie definiert, je nach dem wird man auch die Magie ausüben

Aber im allgemeinen kommt die Magie von Innen, mit dem Willen, dem Glauben, (Hm, vertrauen..) und besonders dem Bewusstsein
 
Komischerweise denken viele Leute bei dem Begriff Magie sofort an die Möglichkeit, die Umwelt zu eigenen Gunsten zu manipulieren, oder Macht über andere Menschen auszuüben.
Ich würde nicht auf Feuerbälle warten, die aus den Handflächen schiessen und wenn man mal den Tauben gedanklich vermitteln kann, daß sie nicht auf den Balkon machen sollen, ist man schon richtig gut!

Magie ist ja die Bündelung von Energie, da sollte man damit beginnen, den eigenen Energiehaushalt auszugleichen, zum Beispiel durch Erdung, Chakrenarbeit, Yoga oer Tai Qi (...).
Wenn das gelingt, ist das ein großer magischer Fortschritt.
 
also ich habe mich auch schon oft damit auseinandergesetzt ob ich nicht magie lernen möchte, ich hätte sogar schon konkrete vorstellungen, wobei ich aber nicht weiß inwiefern das in richtung magie gehen würde.

ich würde sehr gerne lernen wie ich psi-fähigkeiten lernen kann, für mich fällt darunter auch das sehen und eventuellen kommunizieren mit geistern und anderen "wesen". mir wurde schon einmal empfohlen dass ich das am besten durch meditation trainieren kann, aber da weiss ich erstens nicht wie ich da richtig anfangen soll und zweitens ob mir das wirklich helfen kann meine (und ich bin der meinung jeder mensch hat solche fähigkeiten in sich) psi-fähigkeiten zu trainieren und zu stärken.

vielleicht hat da wer von euch tips wie ich das am besten anstellen kann
 
Abgesehen davon, daß du im Forum nicht wenig zu schmökern hast, zum Thema -

Man braucht einen Zugang zu einer anderen Dimension, und der ist je nach Talent bei jedem unterschiedlich angelegt.
Damit meine ich: in welchen Bereichen ist man begabt, oder zumindest empfindlich?
Man sollte also herausfinden, ob man eher musikalisch ist oder ein Ausdauersportler; oder ob man eher handwerklich begabt ist, oder sehr stark visuell veranlagt.
Je nach Neigung kann man sich Übungen rauspicken.
Ein visuell begabter Mensch wird wahrscheinlich schnell Fortschritte beim Visualisieren machen und ein chaotischer Mensch wird nicht unbedingt gern pedantische Ritualmagie vollziehen.
 
Abgesehen davon, daß du im Forum nicht wenig zu schmökern hast, zum Thema -

Man braucht einen Zugang zu einer anderen Dimension, und der ist je nach Talent bei jedem unterschiedlich angelegt.

und genau da fangen auch schon meine sorgen an.der fall "was ist wenn..."?
was mache ich wenn ich es schaffe einen geist anzurufen und einfach ausgedrückt den falschen ans andere ende der leitung bekommen habe?

hatte ja in der berufschulzeit 1 mal mit zimmerkollegen das obligatorische gläserrücken versucht, LEIDER wie es damals ausgesehn hat mit erfolg. und ehrlich gesagt, soviel angst möchte ich nicht nochmal erleben!

also wenn ich mich in das einarbeiten will wird glaub ich die überwindung mein größtes problem werden bzw. wie ich im forum schon gelesen habe dann wirklich eine der methoden im kopf zu haben wie ich das wesen wieder loswerde
 
Wenn schon Angst im Spiel ist, würde das wirklich berücksichtigen. Ich meine, lies mal ein paar Topics dazu- da passieren ekelhafte Dinge.
Als Medium fungieren sollte wirklich nur jemand, der eben k e i n e Angst vor den Geistern hat, jemand der psychisch enorm stabil ist.
Wenn da schon Angst da ist wird, die Hauskatze zum bösen Schatten und ein zufallendes Fenster zum Poltergeist.
Eine Person, die Geister beschwört, sollte sich auch im Stande sehen, dieselben mit Karacho wieder dorthinzubefördern wo sie hergekommen sind.
Ich selbst hab noch nie sowas gemacht, aber von Freunden schon gehört, daß schreiende und hysterische Mütter aus einer Seance gekracht sind.
 
naja unser ergebnis damals war das das kreuz von der wand im zimmer gefallen ist und mit dem kurzen ende in unsere richtung gelegen ist, kerzen die alle gleichzeitig ausgegangen sind obwohl fenster und tür komplett zu waren, unheimliche geräusche in einigen darauffolgenden nächten. war schon ein sehr beängstigendes erlebnis.wir hatten sprichwörtlich die hosen gestrichen voll. zum glück ist das ganze genausoschnell verschwunden wie es gekommen ist.

aber du hast recht, angst dürfte ich dann keine haben. genausowenig angst von den geistern verfolgt zu werden, selbst wenn es gute sind.
mal schaun ob ich etwas finden kann wie ich diese angst am besten bewältigen kann.
 
Ich bezweifle ja, daß einen wirklich gute Geister verfolgen.

Was du da erlebt hast- war das nicht schon die beste Erfahrung, die man mit Geisterbeschwörung machen kann? Ein schöneres Ergebnis kann ich mir garnicht ausmalen:
satanischer Grusel:furcht: - mahnende Nachwehen:ecry: - Auflösung in Wohlgefallen:coffee:
 
wobei ich aber anmerken möchte, das was wir da gemacht haben war "nur" gläserrücken, wie rund es erst gehn kann bei einer richtigen beschwörung :furcht:

du hast aber vollkommen recht mit den mahnenden nachwehen, die haben sich bis heute bei mir eingebrannt, die muss ich erst mal loswerden.
achja und stimmt es dass man die ersten beschwörungen nur unter aufsicht einer erfahrenen person machen soll? oder ist das egal und man kann gleich alleine selber loslegen?
 
ich würde nie mit den beschwörungen anfangen.
ist immer besser, erst mal die wahrnehmung zu trainieren und visualisieren zu üben, das schult den willen.
Posted via Mobile Device
 
ist ein guter tip danke :) kannst du mir vielleicht kleine tips geben wie ich das beginnen könnte? zb. wirklich durch meditation?
 
Zurück
Oben