• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Der Chupacabra

Ja, den soll es angeblich geben. Bei meinem Nachbarn lag mal eine tote halbzerrissene Ziege auf der Weide.

Ursprünglich so sagt mal bei uns kommt, der Chupi aus Puerto Rico. Ist aber zu gewissen Jahreszeiten fast überall in Spanischen Karibik zu Gange.

Gesehen habe ich ihn aber noch nie.
 
Wisst ihr, ob es noch andere Berichte von Chupacabras gab, nachdem man auf einen Geschossen hat?
Soweit ich gehört hab, gab es keine Vorfälle mehr, wäre aber auch möglich das die das wieder vertuschen wollen
icon_exclaim.gif
icon_exclaim.gif
icon_exclaim.gif
icon_exclaim.gif
 
und woher hast du dein wissen genau? Wie heißen die Bücher? Vorallem die Ami Anlage und die Sachen mit den Wissenschaftlern klingt ja sehr interessant. Irgendwie schaut der CC ein bisserl komisch aus. Die Sache mit dem Alien Haustier gefällt mir, weis aber nicht, ob das möglich ist. Andererseits schätz ich nicht, dass es von dieser Welt ist, da die Wissenschaftler da so eine Show gemacht haben! Komisch. Naja eine weitere Theorie fällt mir ein.

Bei den Spartanern war es üblich, dass der Sohnemann, wenn er 18 Jahre (oder so) alt geworden ist, musste er herum ziehen und Sklaven töten. Fremde oder eigene. Oder er zog in den Krieg. Das war nicht wichtig, das wichtige war, er musste irgend wen oder was töten. Vielleicht is die Alien Kultur in dieser Sache den Spartanern ähnlich. Vielleicht muss der kleine Alien Bube auf die gute alte Erde gehen und dort ein Survival Programm durchlaufen.
Aus der Sicht von Aliens sind unsere Rinder und Hühner und so vielleicht echt eine Art von Sklave. Der Papa von denen hat wahrscheinlich gesagt: Sohnemann, töte keinen von den nackten, aufrecht gehenden Affen, die uns früher angebetet haben, die zucken dann aus und schmeißen mit Atomwaffen herum.
Vielleicht sieht man deswegen so viele UFOs dort in Süd Mittelamerika. So eine Firmungs oder Kommunionfeier für kleine Alien Krieger :f25:

Naja, sagt mir, ob euch die Theorie gefällt.
bussal und Wakka Wakka
 
Hab in einem Buch (Begegnung mit Außerirdischen) gelesen das Chupacabras auch Menschen angreifen mehr steht da aber nicht ich werd mal versuchen mich durchs I-Net zu graben um zu sehen was es mit den Attackierten Menschen auf sich hat.
icon_exclaim.gif" border="0
 
Vielleicht ist ein bißchen von allem dabei.
Ich meine Genetische Versuche und außerirdische.
Wer weiß was in den amerikanischen high tec Labors so alles zusammengeschmiedet wird.
Interessant wäre ja mal zu erfahren warum. Ist das ein mißglücktes Experiment für einen Supersoldaten.

Und weil du gerade vom Predator sprichst. Ich habe mal ein Bericht im Fernsehen gesehen, ist schon ein paar Jahre her, da haben sie gesagt das einem amerikanischen General die Tarnvorrichtung des Predators so gut gefiel, das er sowas auch haben wollte.
Da haben sie dann einen Anzug mit lauter Glasfasersträngen gebaut, die das Licht um den Körper des Trägers geleitet haben. Die haben dann gezeigt wie der jeneige vor eienem Baum im Wald stand. Seine Konturen waren wirklich etwas verwischt. Das ding wurde aber nicht serienreif, weil zu teuer.

Da kann ich mir vorstellen, das , bei so vielen Horrorfilmen die es gibt, bestimmt ein General wieder geschrien hat, "Das will ich auch haben!!"

Und nun haben wir den CC ??!!
 
Quote:

CHUPACABRA in Südchile getötet?


In einem kleinen Ort wurde ein bizarres Tier gefangen, nachdem zahlreichen Hühnern das Blut ausgesaugt wurde. Laut Polizeibericht war das Tier katzenartig mit Abweichungen bei den Ohren und Hinterbeinen, 30 cm lang. Es wurde auf frischer Tat ertappt. Der Ort ist Pinchulao, 690 km südlich von Santiago. Das Tier wird nun von örtlichen Veterinären untersucht, was es wohl sei. Besitzer ist Ricardo Candia, der die Kreatur einbalsamiert hat, um sie zu erhalten.

Es war am 16.04.03 als Samuel Cayuman und seine Frau seltsamen Lärm von der Hühnerhütte hörten. Er ging hin und sah zunächst im Dunklen nichts. Dann griff er sich eine der Hennen und bemerkte, dass ein dunkles, behaartes Tier an deren Nacken hing. Augenblicklich ließ er die Henne los und griff sich das fremde Wesen, das bereits alles Blut aus der Henne gesaugt hatte. Er trennte beide Tiere und tötete das Wesen.

030623a.jpg



Eventuell ist es ein Yaguarundi, eine Wildkatze aus dem Gran Chaco, jenseits der Anden.

Quelle:
http://www.alien.de/degufo/news/2003/030623_2218.php
 
Möglich wärs, das würd aber nicht den Augenzeugenberichten entsprechen, die berichten nämlich das der cc STacheln am Rücken hat und ne lange Schnauze besitzt usw.
 
lol von den kraken sagte man auch riesige Schiffsversenkende Monster und von den Walen gibt es Zeichnungen wo sie als monströse, aggressive gefährlich ausgeburten der hölle mit roten augen dargestellt wurden also will ich nicht wissen was man sich in der angst bei dem CC zusammenreimen konnte.
 
lol! Manche Leute sehen ne Schlange im Wasser die sich als Fisch entpuppt und ehrlich gesagt wenn mich so ein Vieh im dunklen anknurrt seh ich warscheinlich auch nur noch gelbe Augen und 4 Haxen....
icon_rolleyes.gif" border="0
 
Jetzt muss der Ga$$i wieder alles rausholen und beweisen das die Geschichte keine Reine erfindung ist....nach Tagelangen Rechachieren und lesen habe ich viel rausbekommen über diese Spezies !

die Regierung hat die Bevölkerung glauben lassen das das Tier was ständig "Nutztiere" reißt ...wild hunde sind....aber viele wissenschaftler sagten "diese wunden kann kein hund machen" zufällig stieß man auf die übereste dieses tieres und setzte es wieder zusammen....

chup8.jpg
chup9.jpg
chup10.jpg

chup11.jpg
chup10.jpg
chup16.jpg

chup17.jpg
chup18.jpg
 
SIEHE TEXT OBEN !!!

Leider habe ich meine geheimen Bilderarchive gerade freigegeben :f23: Und was toll ist das es hier EDIT Buttons gibt :f25:

Aber leider gibt das Forum mir nur Fehlermeldungen ... es sagt bitte höchstens 8 Bilder dann habe ich 8 Stück dann sagt er es sind 10 ich mache 2 weg, will nochmal posten aufeinmal sagt er "easy HTML Verletzung"
icon_cry.gif


Dabei wollte ich euch doch nur die wahren Bilder Zeigen !!!! und nicht alles Preisgeben :f19:

chup19.jpg
chup20.jpg

chup21.jpg
chup22.jpg


So nun der Aufruf .... ihr seid jetzt schon mit viel konfontiert wurden....wenn ihr noch mehr Vertragt dann poste ich das letzte bild das wahrscheinlich einzige bild über ein lebenden chubacabra....das das bild eine fälschung ist wurde nicht bewiesen....laut meinen information war es sogar bei kodak !!!! (Ohne Gewähr :f25: )

also wenn ihr das letzte aber beste bild sehen wollt was ich gefunden habe dann sagt bescheid....ich verspreche euch eine heiße diskussion !!!
 
Jaja, jetzt ma Butter bei die Fische.

Is ja wie zu Weihnachten, wenn die Alten sagen das der Weihnachtsmann was ganz tolles vorbeibringt.

Später ist die Entäuschung meistens groß...
 
Achso ok jungs ihr wolltet es so !!!!!

Eigentlich dürfte das Bild keine Entäuschung sein....ich bin faziniert !!!!

chubaca.jpg


das einzige bild was jemals gemacht wurde !!! was haltet ihr nun davon ??? ICH BIN NACH LANGER SUCHE VON DER ECHTHEIT ÜBERZEUGT !!!
 
Zurück
Oben