• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Hatte eine schlimme Wachvision

Zitat:
Und gäbe es einen Gott, so glaube ich nicht dass er sich mit so Kleinigkeiten wie Namen abgeben würde
also du sagst du glaubst versteh ich das richtig?
Gott ist ein wesen von hoher inte´ligenz und wissen und macht doch auch er hat eine familie und einen namen in seinem leben bzw familie nur weil er aus sicht der menschen ewig lebt den was sind schon ein par mil jahre heist nicht das er keinen namen oder keine familie hat
die menschen sind ihm änlicher als sie denken (glauben).
stell dir vor was nützt es wen du almächtig u al wissend bist u dennoch alleine?
 
@erbus31
ABER, woher WEIßT du das das stimmt(rethorische Frage)? Da wirds nämlich schon schwieriger stimmts?
Hier bahnt sich schon wieder eine Grundsatzdiskussion an, die NIE auf einen gemeinsamen Nenner führen wird
Da hast du vollkommen recht.
Es ist MEINE Wahrheit, nicht die eines Anderen. Habe mich da ein wenig hinreißen lassen. Natürlich kann auch ich meinen Glauben nicht beweisen...deshalb heißt es wohl GLAUBEN und nicht WISSEN.

Was haltet ihr also davon, wenn wir mal von dieser anstrengenden Grundsatzdiskussion absehen.
Bin einverstanden! Hoffentlich meldet sich "goldeneslicht" nochmal zu Wort.

Liebe Grüße und Sorry
Cello
 
Oh, jetzt hat sich ja hier eine heiße Diskussion über Gott entfacht!
Ich persönlich glaube an etwas Höheren, ob es nun Gott ist oder sonst was, ist für mich nicht wichtig. Ich weiß das uns etwas mächtiges, unvorstellbares umgibt, was überall ist.
Das "Etwas" hilft oder besser gesagt, es ermöglicht mir, Menschen zu heilen, was ich mit großer Ehrfurcht und Respekt angenommen habe.....!
Mit Visionen hatte ich noch nie vorher das Vergnügen. Mir wäre es lieber gewesen, wenn es mir und meinen Kindern erspart geblieben wäre. Meine Tochter hatte bis jetzt keine Visionen mehr, dafür hat sie jede Nacht Schlafstörungen. Ich denke, das ihr Unterbewußtsein, Visionen weiter empfängt, sie aber Angst davor hat und dadurch der Empfang gestört wird. Mein 5-jähriger Sohn schläft seit Wochen sehr unruhig und weint viel im Schlaf. Er sagte mir, das eine Überschwämmung kommt und unser Haus unter Wasser steht, er kann aber schwimmen - kann er aber nicht. Er lies uns hören, was er im Traum hört und übersetzte. Er meinte, der Sandmann ist das.
Die Töne sind sehr hoch und meine Tochter bestätigte, das sich die Spache er Außerirdischen so anhört. Ich habe diese Sprache noch nicht gehört.
Und es stimmt, das ich weitere Visionen empfangen habe und weiter empfange und ich jetzt damit recht gut klar kommen.
Ich versuche jetzt mit Hochdruck, meine Kinder vor weiteren Visionen zu schützen, z.B. mit Chakren schließen u.s.w..
Übrigens, schaut sich meine Tochter und schon gar nicht mein Sohn, Katastrophenfilme an, das würde ich nie zulassen!!! Und ich bin auch kein Freund davon.
 
Es ist MEINE Wahrheit, nicht die eines Anderen. [...]. Natürlich kann auch ich meinen Glauben nicht beweisen...deshalb heißt es wohl GLAUBEN und nicht WISSEN.

Und es ist dein gutes Recht zu glauben und du bist nicht dazu verpflichtet es jemals jemandem zu beweisen :top:


@goldeneslicht

das klingt total nach schlechtem Hollywood und das meine ich nicht herabwürdigend sondern mitleidsbekundend.

Tut mir wirklich leid, dass dir und deiner Familie so beunruhigende Ereignisse das Leben schwer machen.
Bist du dir sicher, dass das ganze nicht natürlichen Ursprunges ist und Aliens dafür verantwortlich sind?
Wie standest du vor diesen Ereignissen zu Aliens?
 
gottes wahrer name?
elohim ^^
 
und wie lautet die zweite silbe kennt die auch jemand?
Danke für deine bemühungen

@erbus31
hast du meine mail bekommen?

Doppelpost zusammegeführt - Zwirni
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Elohim ist die Übersetzung eines hebräischen Wortes, welches die Vielzahl "Götter" bedeutet - es ist kein einzelner Name. Für weitere Diskussionen dazu würde ich dieses Topic empfehlen.

Und bitte berücksichtige, dass dir 10 Minuten lang das editieren deiner Beiträge möglich ist - du musst keine Doppelpostings verfassen.
 
Mir ist durchaus bewußt, das wir nicht die Einzigen, im gesamten Universum sind. Trotzallem habe ich Probleme damit, Außerirdische zu akzeptieren!
 
@zwirni
danke, das weiß ich. :orolleyes:
[_] du hast den witz verstanden.
 
@goldeneslicht

Du bist dir "bewusst", dass wir nicht die Einzigen sind? Wie komms du zu dieser Erkenntnis?

Was ist für diese - deine - innere Distanz den Aliens gegenüber verantwortlich?

mfg erbus31
 
Habe mir das hier mal durch gelesen und bin durch "Wahrheit"'s Beiträge "genötigt" worden, mich hier an zu melden. Ich möchte dich nicht beleidigen oder diffamieren, aber du solltest mal wirklich über deinen Gesundheitszustand nach denken, wenn du das, was du hier so von dir gibst, tatsächlich glaubst (Gott und sein Bruder streiten sich; du weißt angeblich, dass die Threaderstellerin eine neue Vision hat; frühere Bewohner des Planeten welche die Menschen zur Zeiten der Sintflut gerettet haben; usw.)
Das ist IMHO der größte Mumpitz den ich überhaupt gelesen habe.

So, dass musste ich jetzt einfach mal sagen, ich hoffe, ich habe mir deswegen keine Feinde gemacht und darf noch länger in diesem Forum verweilen :)

Vorstellen möchte ich mich bei dieser Gelegenheit auch kurz: Komme aus Österreich und mein Nick bezieht sich auf die gleichnamige Serie, die ich sehr interessant finde :)

@ Threaderstellerin: Dein Traum/Deine Vision errinert mich ein wenig an den Film "The Knowing". Ist das hier sonst noch keinem aufgefallen? :oeek:
 
du darfst noch bleiben.
ich ziehe es allerdings vor, beiträge, die ich nicht glauben kann, die aber keine offensichtliche verarsche darstellen, lieber zu ignorieren, anstatt sie niederzubashen.
denn es ist schwer, in einem board, in dem es um das anormale geht, die grenze zu ziehen.

aber ich stimme dir zu, die behauptungen von o.g. user sind schon sehr schwere kost.
 
Es geht mir nicht so sehr daraum, dass sie schwer zu glauben sind, sondern eher darum, dass er hier doch recht eindeutig Fanatismus ausübt und ich bin gegen jede Art von Fanatismus, erst recht wenn es um Religionen geht. Noch dazu ist er ein neuer User und dann gleich mit solchen Geschichten daher zu kommen, errinert mich sehr an Gehirnwäsche.
Darum geht es mir. Natürlich kann ich mich auch irren und er ist nur ein harmloser Mensch mit einer ausgeprägten Fantasie und zu 5% stimmt diese Geschichte auch noch...ich bin ja ein offener Mensch.
 
du bist ja auch neu und dann gleich so herbe kritik nicht schlecht brauchst mir ja nicht zu glauben es steht jedem frei zu glauben und zu entscheiden.
das ist ja das schöne am mensch sein auserdem was sol das gerede von gehirnwäsche jeder kann seine meinung sagen u wer weis vieleicht hast du recht odér auch ich egal wir werden es erfahren früher oder später
und wie kann ich dir sonst noch weiterhelfen was für probleme und sorgen hast du sonst noch
sprich dich aus bin immer für dich da
mfg
 
@ Wahrheit:
Auf diese Kritik gehst du umgehend ein, aber auf wirklich ernst gemeinte Fragen, wie die von erbus (jetzt: Levaga) gehst du absolut nicht ein.
Dann klär´ uns doch mal auf und schreib mal was konkretes.
LG cello

Sorry habe gerade gesehen, dass die Frage von Levega an Goldenes Licht ging, aber du hast dennoch viele Sachen noch nicht aufgeklärt...
 
habe festgestellt das es besser ist wenn ich gewisse sachen nicht sage.
es würde von den meisten sowieso nicht verstanden u einige haben mir deutlich zu verstehen geben das sie es nicht hören wollen!
na ja vieleicht werd ich mich noch zu gewissen fragen äusern.
möchte mich noch entschuldigen das ich nicht angewortet habe aber gewisse für gewisse sachen ist die zeit noch nicht gekommen.
doch der tag kommt noch, und dan antworte ich euch alle auf euere fragen.
levega hast du schon was gehört??
mfg
 
Hallo

Zu Goldeneslicht fällt mir nur ein, daß viel von diesen Flutvisionen in Prophezeiungen gesprochen wird, daß wurde auch schon erwähnt.
Und wenn die Außerirdischen sich doch an Obama und Gefolge rächen wollen, wiso halten die sich dann nicht an die USA?
Wiso gibts dann von der Ostsee aus diese riesige Flutwelle? Was können wir dafür was der Obama mit Gefolge machen?! Sorry das ist alles nicht böse gemeint, nur das sind die Gedanken die mir dabei kommen.....bei mir kommen da halt nur Fragen auf, weil das für mich nicht so schlüßig ist.

@ Wahrheit
Nun ja, wenn Du doch soviel weißt, wiso kennst Du diesen Namen nicht??? Ich kann Dir nur sagen, viele Naturvölker kennen diesen Namen....ob die aber damit diesen Gott meinen den Du hier darzustellen versuchst, wage ich zu bezweifeln.
Ich möchte Deine Ureigene Ansicht gar nicht in Frage stellen, nur finde ich die Art und Weise wie Du versuchst Dein Wissen wir Brotkrumen auszustreuen, dabei immer etwas andeutest aber nicht konkret wirst nicht gut. Wenn die Zeit für gewisse Sachen noch nicht gekommen ist, dann dürftest Du auch keine Andeutungen machen.
LG
 
@wahrheit
habe festgestellt das es besser ist wenn ich gewisse sachen nicht sage.
es würde von den meisten sowieso nicht verstanden
...dazu möchte ich gerne sagen, dass ich mich in den letzten Jahren mit so vielen Dingen beschäftigt habe, die ich einige Jahre zuvor für absoluten Quatsch gehalten hätte...die ich aber inzwischen für möglich halte. Ich denke schon, dass ich mein Bewusstsein ein ganzes Stück erweitern konnte und viele Dinge anderes sehe als früher.
In diesem Forum habe ich festgestellt, dass es den Meisten hier ebenso geht.
Wir sind hier in einem Forum für Themen, die der Durchschnittsmensch für unglaublich hält.
Wir sind, denke ich, längst soweit das, was du zu sagen hast, zu verstehen!!!
Wenn nicht die User von WXA....wer dann :oquestion:
 
Hallo zusammen, ich denke was alles mit raumschiff und ausserirdische zu tun hat, ist ein Scherz von den djins. Wir können die zwar nicht sehen aber die sehen uns. Die Djins senden manche menschen frequenzen wie vom fernseher und man sieht einige sachen wie ausserirdische oder raumschiffausflug usw. Das machen die deswegen weil die neidig auf menschen sind weil die menschen als wunderbarste lebewesen von Gott erschuft worden sind.

Aber im leben nach dem tod werden wir die sehen können und die können dann uns nicht sehen.

LG IG
 
Boahh hier ist es aber wieder Offtopic:oconfused:

Gott/Götter, Djins, tote Sprachen, Prophezeiungen..... gibt es hier noch Mods?

Aber wenn sich hier jeder offtopic äußern darf nehm ich die Einladung mal an^^
Ich bin kein religiöser Mensch und bin auch ein Freund der Gottwiderlegungstheorie :owink:

Von daher erspare ich jetzt die detailierte Auffassung meiner Seits. Es gibt schlicht und ergreifend kein allmächtiges Wesen, schon alleine aus dem Grund warum sollte es nur eins davon geben und wer hat es dann erschaffen bzw. wie?

@Wahrheit
bist ein netter Troll mehr aber auch nicht. Stellst dich wie viele andere deiner Sorte allwissend dar darfst/kannst aber nix verraten, weil wir nicht bereit dafür wären :orolleyes:

-back to topic –

@goldenes Licht

Mich würden solche Visionen wie du sie nennst nicht unbedingt nervös machen, genauso wenig würde ich meine Kinder schützen wollen. Schon mal daran gedacht das – im Falle es ist was dran mit der Rettung deiner Kinder – sie diese „Visionen“ empfangen müssen?! Daran liegt es vllt., dass du nicht mitfliegen kannst/darfst, du hast in den Plan reingefuscht :owink:

Ob das Ende nun so aussieht oder nicht kann mir eigentlich wurscht sein, ich würde nicht behaupten ein schlechtes Leben gehabt zu haben und ändern könnte ich es eh nicht..... Vllt. schade das die Wahrheit immer am Lebensende kommt -.-°
 
Zurück
Oben