• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Prophezeiungen zur Zukunft Europas

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
Wer etwas über die Zukunft Europas erfahren möchte, sollte sich bei diesem Link einmal umschauen: http://www.prophezeiungen-zur-zukunft-europas.de/Prophezeiungen-Inhalt.htm

Den Zweck dieser Seite beschreibt der Betreiber folgender Massen:

  • 1.

    Prophezeiungs-gestützte Frühwarnung


    Nur gesetzt den Fall, dass sich die Prophezeiungen erfüllen, soll der Leser dieser Homepage das frühzeitig erkennen können.

    Und gesetzt den Fall, wir bewegen oder befinden uns in einer "Zeit" , in der eine Erfüllung der Prophezeiungen unmöglich geworden ist, so soll der Leser auch das erkennen können.

    Im Zentrum stehen hierbei zwei Fragen:

    1. Was wurde tatsächlich prophezeit?

    2. Was passiert in Wirklichkeit und wie deckt sich das mit den Prophezeiungen?

    Mit aller Deutlichkeit will ich darauf hinweisen, dass dieses potentielle Frühwarnsystem ein Experiment ist.

    Ob sich die Prophezeiungen überhaupt erfüllen können - bzw. ob sie eine Abbildung zukünftiger realer Zustände sind oder sein können, bleibt derzeit (und aus meiner Sicht) - offen.

    2. Informationsverbreitung zum Thema Vorsorge

    Beginnen sich die Prophezeiungen tatsächlich zu erfüllen, soll der Leser so informiert werden (bzw. worden sein), dass er die entsprechende Zeit optimal überstehen kann. Vorausgesetzt natürlich, er will das.

    Wenn Sie so wollen, haben wir hier es mit einem "Marktsegment" des Versicherungswesen zu tun, der von der Versicherungsindustrie sträflich vernachlässigt wird.

    Die Sicherheitsstrategien der Versicherungsindustrie (darin will ich hier den Sozialstaat einschließen) setzen immer voraus, dass der "Versicherer" noch existiert.

    Die Versicherungsindustrie trennt zwischen Versicherer und Versichertem. Kommt es zu einer Situation, in der die Verbindung zwischen Versichertem und Versicherer reißt, gibt es keine Sicherheit mehr für den Versicherten.

    Die prophezeiten Szenarien erfordern ein stabileres Versicherungssystem, nämlich eines, bei dem Versicherer und Versicherter eine EINHEIT sind!

    Anders ausgedrückt: Wenn Sie demnächst im TV ein russisches Mütterchen sehen, dass im Keller über ihre Lebensmittelvorräte robbt, halten Sie einen Moment inne, und überlegen Sie, ob das eher schlau als primitiv ist.

Also, alles in Allem eine interessannte Seite, die sich anzuschauen lohnt.
 
Offenbar wurde die Seite wieder mal aktualisiert :)
 
Ich bin heute wieder einmal auf der Seite vorbeigesurft und festgestellt, dass Stephan Bernd einen neue analyse eingestellt hat.
Sieht nicht sehr rosig aus.

lg
ynroc
 
Diese Seite hab ich vor kurzem auch mit grossem Interesse gelesen, interessant finde ich sie auch!

Dennoch stört mich da sehr, dass alles, was für 2010 - 2012 vorausgesagt wird, auch schon für 2003 vorausgesagt wurde. Das kann man sehen, wenn man die etwas älteren Vorhersagen liest. Schon damals sollte der Krieg beginnen, der durch die dreitägige Finsternis (Himmelskörper, Nibiru? - Polsprung) abgekürzt wird, beginnen. Von Nibiru und dem Polsprung hab ich dort zwar nichts gelesen, aber es läuft ja dann darauf hinaus.

Und jetzt ist es wieder aktuell. Und wenn bis 2012 nichts passiert? Welches Jahr wird dann das richtige sein?
 
Genau deshalb sollte man nicht auf solche Meldungen eingehen. Die sind meistens Panikmache. Ich denke, dass die Erde so komplex und einzigartig ist, dass nicht einfach irgendjemand daherkommen kann und behaupten kann, wann genau die Welt untergeht. Wenn es 2012 nichts wird, dann eben 2016 oder so...Die Leute dürfen ja nie vergessen, dass uns noch ein Weltuntergang bevorsteht...:orolleyes:

MfG,
Lilith
 
Es wird halt immer Leute geben denen der Tod nicht früh genug kommt, deshalb muss halt die Welt untergehen:orolleyes:
 
Okay.

Aber ich frag mich dennoch, warum man die alten Beiträge nicht herausnimmt. Wenn ich lese, was 2003 hätte passieren sollen und nix ist passiert, das macht die Seite nicht gerade glaubwürdiger?
 
So ist es doch auch. Zumindest finde ich die Seite auch sonst nicht sonderlich glaubwürdig. Oser aber man soll vielleicht die Möglichkeit haben, Vergleiche anzustellen, zwischen alten und neuen Prophezeiungen...Keine Ahnung.

MfG,
Lilith
 
:owink:

Vergleiche seh ich ja, denn im Grunde hat sich bei den Prophezeiungen nichts geändert, ausser der Jahresangabe.
 
"Glaubwürdig" soll da ja aber auch nix sein, wenn ich den Zweck der Seite beachte.

Es ist ja immerhin ein Experiment.
Aber meines Erachtens nach ein Experiment, was stark auf Stochastik aufbaut. Wenn ich jedes Jahr das selbe prophezeie, dann steigen die Chancen, dass sich diese Prophezeiungen auch erfüllen.
Was wollen die also mit diesem Experiment nachweisen? Das es Zufälle gibt?
 
An Prophezeiungen dieser Art glaube ich nicht und hab das auch noch nie. Mir reicht das, was ich selber weiß. Diejenigen, die wirklich voraussehen können, sind zum schweigen verdammt und machen die Menscheit nicht verrückt. Über das Jahr 2012 kann ich Euch nur sagen, nehmt es nicht auf die leichte Schulter.
LG Sternenkind:hmmm:
 
Über das Jahr 2012 kann ich Euch nur sagen, nehmt es nicht auf die leichte Schulter.

Und wieso? Ich denke viele befassen sich hier mit diesem Thema und es wäre hilfreich, wenn vielleicht dadurch neue Denkansätze gewonnen werden könnten. Oder darfst du auch nicht darüber reden?

MfG,
Lilith
 
Hallo Lilith
Ja, ich darf noch nicht reden. Bitte laßt mir hier ein bißchen Zeit, um mich zu Recht zu finden. Es ist alles noch so neu hier aber ich fühle mich wohl und das muß ja etwas bedeuten. VG Sternenkind
 
@ Sternenkind:

Okay, Du glaubst nicht an die Prophezeiungen, aber doch daran, dass 2012 etwas schlimmes passieren wird. Verstehe ich das so richtig?

Diejenigen, die wirklich voraussehen können, sind zum schweigen verdammt und machen die Menscheit nicht verrückt.
Und Du hast etwas gesehen und gibst es dennoch der Menschheit weiter? Zumindest den Ansatz...

Wie schon in den 2012-Thread geschrieben, ich hoffe, dass Du bald etwas mehr darüber schreibst. Denn mir fällt auf, dass Du in den beiden Threads geschrieben hast, nicht aber in den von Planet X. Und da stellt sich mir direkt die Frage, ob alles ganz anders kommen könnte, als es bisher oft zu lesen war.
 
Ja, ich darf noch nicht reden.

Und wer verbietet es dir, nicht zu reden?
Diese Geheimnisskrämerei macht solche Geschichten ehr schnell unglaubwürdig als das sie fördernt sind.
Und ich kann mir nicht vorstellen, das "Ausserirdische" nur eine bestimmte Zielgruppe haben, der sie ihre Informationen vermittelt.
Dennoch bin ich auf eine Antwort gespannt.
( Ich meine eine richtige Anwort und nicht in filetierten Häppchen )
 
Wer es mir verbietet zu reden? Die Boshaftigkeit der Menschen die so verblendet sind. Ihr macht Euch Gedanken? Ihr habt Angst? Glaubt tatsächlich, daß alles immer so weitergehen wird, wie es jetzt ist? Ihr könnt einem so leid tun.

Diejenigen, die wirklich voraussehen können, sind zum schweigen verdammt und machen die Menscheit nicht verrückt.

Nein, sie machen die Menschheit nicht verrückt, sondern geben die Botschaften Gottes zu dem Zeitpunkt weiter, wenn es soweit ist.

Aber Ihr hier wollt das garnicht, weil Ihr in Euerem Kleinkarierten gefangen seit, verblendet durch das böse, nicht mehr für die Liebe Gottes empfänglich.

Wacht doch endlich auf. All die Antworten die Ihr sucht, befinden sich tief in Euch selber. Wenn ich sage, die Menschen sollen sich vorsehen und aufpassen, dann will ich Ihnen keine Angst machen. Allen Kindern Gottes passiert nichts aber es liegt an Euch selber, die Wahrheit zu erkennen.
Ihr habt den Schlüssel in Euch.

Mit diesem Worten verabschiede ich mich nun von Euch. Ihr werdet nicht mehr von mir hören.
Wer ich bin, ist doch ganz einfach aber für Euch nicht nachvollziehbar.

Sternenkind
 
Für mich hört sich das nach mimimimimimi - ich werd nicht gleich zum Messias und Retter der Welt erhoben - an. Warum kommen eigentlich so Gestalten in regelmäßigen Abständen aus ihren Höhlen und nerven die Umwelt mit so etwas?
Wenn es euch göttliche Boten (seid ihr etwa Federvieh des Allmächtigen?) gibt, dann ist das schön für euch. Ich für meinen Teil trinke am (etwa 254923sten) Stichtag des Weltuntergangs einen guten Whisky und rauch mir einen an. Egal ob die Welt untergeht oder nicht - an diesem Tag werde ich weiterhin frei von religiöser, meinetwegen allgemein spiritueller, Verblendung sein und gerne auch als dunkler Herrscher der dunkleren Seite der dunklen Seite der Macht die Welt in den Abgrund treten.

Und übrigens: Auf die Liebe irgendeines daher gelaufenen Gottes verzichte ich gerne. Zumindest solange wie es noch normale Wesen auf diesem Planeten gibt, denen ich viel lieber meine ureigene Liebe schenke als einem transzendenten Vollpfosten.

Um es zu beenden:

Mit diesem Worten verabschiede ich mich nun von Euch. Ihr werdet nicht mehr von mir hören.
Wer ich bin, ist doch ganz einfach aber für Euch nicht nachvollziehbar.

Ich kann dir sagen wer du bist: a) ein Troll b) der Heilsbringer bzw der Verkünder des Heilsbringers c) jemand der dringendst mal den nächsten Arzt mit gemütlicher Ledercouch besuchen sollte.
In den ersten beiden Fällen ein zu tiefst zu verabscheuendes Subjekt, im letzten Fall hast du mein Mitleid.

Für den Weltuntergang empfehle ich übrigens einen Glen Garioch (21 Jahre) oder ganz klassisch und ein Musterbeispiel für die Isle of Skye: Talisker (18 Jahre).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben