• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

3 mal dasselbe Lied

L

Laylah

Gast
Wir hatten mal wieder ein amüsantes Erlebnis:

sitzen im Wohnzimmer, unterhalten uns - da geht die Stereoanlage an, es macht klack und es kommt ein Lied - Nr.3 auf der CD!
Mein Mann steht auf, macht die Anlage wieder aus.
Er sitzt noch nicht ganz wieder, die Anlage geht wieder an, es macht wieder klack und wieder Nr.3.
Er steht wieder auf, macht die Anlage aus, sitzt noch nicht ganz, na, was wohl?
Die Anlage geht wieder an, macht wieder klack und wieder Lied Nr. 3!
Diesesmal ließen wir das Lied laufen und siehe da - es war das Lieblingslied meines Sohnes bevor er starb - so hat Sascha sich noch nie bei uns gemeldet!

Ich musste echt schmunzeln! :oD
 
echt is ja cool!
war die CD drinnen oder hat die Anlage ohne CD gespielt?
das wär ja noch goiler
 
Wie meinst du das, dass er sich noch nie so bei euch gemeldet hat, in einem anderen Topic hast du schon mal etwas ähnliches erzählt, wie oft meldet er sich denn so? Ich meine, ich habe noch nie von Geistern gehört, die sich sehr oft bei bstimmten Leuten melden sollen. Das wäre ja eine Sensation.
 
Ich heisse nebenbei gesagt auch Sascha :f23:

ein schöner Name !!

zum Thema es ist schön bzw aba auch erschreckend,oda ?

hat er sich denn schon öfter mal gemeldet ??

Es ist doch schön, wenn man weiss es geht ihm gut bzw das er immer bei euch is !
 
bevor hier noch mehr leute fragen: laylah hat das board verlassen und kommt nicht mehr wieder.
 
kannst ja versuchen sie anzurschreiben, wenn es dich interessiert.
 
Hallo zusammen!
also ich hatte auch mal so ein ähnliches erlebnis.
Also eher meine mutter!
Es war silvester und ich war feiern. meine eltern und meine schwester feierten zuhause. in miener anlage lag die cd mit dem lieblinglied meiner mutter. im selber jahr hatte mein cousin suizid begangen.
jedanfalls komme ich total spät nach hause und meine mutter war auch noch wach.
sie sagte zum mir: danka, dass du mir das so eonprogrammiert hast!
ich: "? wie? was denn einprogrammiert?"
sie: " na das lied"
ich: "was?"
sie: "du hast das doch so programmiert dass um 0 uhr das leid angeht"
ich:" nein hab ich nicht"
sie: "hör auf damit, es war doch schön dass du es gemacht hast"
ich: "ich war es aber nicht"
das war dann dochs chon recht unangenehm!
 
Uebersetzt und ohne Sinnfehler hiesse es wohl: "Interessant. Wars wohl der Cousin."
icon_lol.gif
 
schlage vor, wir befördern neve zum spezialdolmetscher
icon_lol.gif
 
Zurück
Oben