• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Wiederkehrende Weiße Frau

KittyKat

neugierig
Registriert
13. Dezember 2010
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich bin neu hier und möchte auch gleich mal mein "Problemchen" schildern.

Seit Jahren schon begegnet mir immer wieder und überall diese Weiße Frau. Sie hat schwarze lange haare.
Sie existiert seit dem ich 12 bin und wir in das Haus meiner Oma gezogen sind. Seit dem Besucht sie mich regelmäßig Nachts und steht einfach nur vor meinem Bett.
Ich bin bis heute 7 mal umgezogen,aber sie folgt mir überall hin.
Es ist auch so das nicht nur ich begegnungen mit ihr habe,sondern auch Besuch der desöfteren bei mir schläft.

Ich wohne mit meiner kleinen Schwester in einer Wg, letztes Wochenende stand die Frau vor dem Bett meiner Schwester und ging darauf zu, was sie bei mir nie tut.

Natürlich geschehen hier auch generell Dinge die komisch sind, das Licht geht einfach an, dinge fallen runter, wir hören schritte und sowas.

Meine Tochter (3) hat seit neuestem auch Angst bei uns in den Flur zu gehen und sie meint dort würde immer jemand stehen. Sie hat Angst alleine in ihrem Zimmer zu sein,auch Tagsüber.
Ich weiß das Kinder diese Phasen haben, aber es ist ziemlich schlimm geworden.

Ich würde gerne wissen ob jemand ähnliche erfahrungen gemacht hat oder mir vllt weiterhelfen könnte, denn es ahtet langsam etwas aus und ich möchte nicht das mein Kind mit einer Angst vor irgendwas aufwächst.

Danke schonmal im vorraus.

Lg
 
Auch Hallo :obiggrin:

hast du schon mal versucht mit der Frau zu reden?

Frag sie was sie will, so wie es aussieht möchte sie Kontakt zu dir haben, wenn sie dir überall hin folgt...

Da sie dir bisher aber nie etwas getan hat, gehe ich mal davon aus, dass sie dir / euch nichts tun möchte...

Vielleicht hilft es, wenn du mit deiner Tochter offen darüber sprichst, und ihr sagst, dass du auch jemanden siehst, aber diese nicht böse ist.

Bzw. hast du deine Tochter gefragt, wie die Person aussieht, die sie sieht. Ist es auch diese Frau.
Hast du noch alte Fotos, oder kennst von Erzählungen, dass jemand in deiner Familie mal so ausgesehen hat... vllt. deine Ur-Urgroßmutter?

Vielleicht würde es etwas die Angst deiner Tochter nehmen, wenn du ihr zeigst, dass du sie in ihren Gefühlen ernst nimmst. Falls du es nicht eh schon getan hast.
 
Was ich generell immer sage, wenn jemand behauptet solchen Kontakt mit jemanden zu haben: Sprich ihn an, versuche sie anzufassen, frage was sie will und zeig keine Angst. Was dir auch helfen kann dir Angst zu nehmen: "Sage dir selber, dass du aus Fleisch und Blut bist, diese Kreatur aber nicht. Sie ist nur eine jämmerliche Gestalt und wird dir nichts zun können."

Ich nehmen an, deine Oma ist bereits verstorben? Wie viel Zeit liegt zwischen den Begegnungen mit der Kreatur und dem Tod deiner Oma? Könnte Sie es vielleicht sein? Du könntest auch ihren Namen rufen, wenn diese Kreatur wieder mal erscheint und Reaktionen abwarten.

Der User über mir hat das mit den Fotos angesprochen. Das ist keine schlechte Idee. Zeige deine Tochter doch mal ein Bild deiner Oma, vielleicht reagiert sie darauf.

Kannst du die Reaktionen deiner Tochter genauer beschreiben? Starrt sie in eine bestimmte Richtung, wenn es soweit ist? Oder macht sie sonst Dinge, die sie nur dann tut, wenn diese Kreatur anscheinend weider bei ihr ist? Vielleicht hat sie mal im Fernsehen irgendetwas gesehen, wodurch sie den Flur nun nicht mehr so gerne betritt.

Ansonsten hätte ich nur noch eine Frage: Darf ich bei dir übernachten? Ich würde diese Frau gerne mal selbst sehen.
Nein, quatsch. Aber halte uns auf dem Laufenden, sowas finde ich generell spannend.
 
Meine Oma sah leider völlig anders aus, was mit den früheren Familienmitgliedern ist weiß ich leider nicht. Die Familie Mütterlicherseits kenne ich zum teil,aber die väterliche garnicht.

Ich würde sagen die Zeitspannne betrug ein halbes Jahr nach dem tod meiner Oma, denn es hat schlagartig begonnen als wir in ihr Haus gezogen sind.

Mit ihr zu reden ist wohl keine schlechte idee, ich muss nur gestehen das es mir etwas Angst macht das ganze.

Meine Tochter scheint nicht diese Frau zu sehen, denn sie bekommt immer sofort Panik und weint, will dann nurnoch auf den arm. Und diese frau macht irgendwie kein so fürchterlichen eindruck.
Das mit dem Fernseher ist eher unwahscheinlich, denn sie soll auch noch kein fernseh gucken und der einzigste der funktioniert steht bei mir im Schlafzimmer.
Es kam auf einmal bei ihr.

Sie hat sonst nie Angst gehabt im dunkeln oder alleine in den Flur zu gehen, geschweigeden in ihrem Zimmer zu spielen.

Ich werde mal meine Mutter fragen ob sie evtl fotos von unseren vorfahren hat. Ich bezweifle das allerdings.

Letzte Nacht hörte man bei uns Stimmen, ziemlich leise und nuschelig. Was das war keine ahnung, das is bis jetzt auch noch nicht passiert. Können auch die Nachbarn gewesen sein.

Lg
 
Vielleicht hat deine Tochter nur deshalb Angst, weil sie zwar den Unterschied zwischen z.B. dir - als lebende Person - und dem was sie sieht, erkennt, aber nicht einordnen kann. Du darfst nicht ausser Acht lassen, dass deine Tochter erst 3 Jahre ist, sie versteht die "Dinge" anders als wir. Sie kann sich dazu keine Verstandeserklärungen machen - es fehlen ihr da noch die Erfahrungen.

Es kann natürlich auch sein, dass deine Tochter, so wie du, die Fähigkeit hat verstorbene Menschen zu sehen, und eine oder auch mehrere andere Personen sieht, und einfach nicht weiß, wie sie damit umgehen soll.


Ich glaube schon, dass es ihr helfen würde, wenn du mit ihr darüber sprichst, dass du ihr erzählst, dass du auch jemanden siehst, aber nicht weißt warum, und was diese Frau von dir will.

Sie wird dich vielleicht nicht ganz verstehen, aber was sie sicher verstehen/spüren wird, ist, dass du sie in ihrer Angst ernst nimmst.

Versuch aber selbst bei dem Gespräch keine Angst zu haben, vermittle ihr nicht, dass dir diese Frau Angst macht. Sonst verbindet sie auch damit - Mama hat Angst, also muss ich mich auch fürchten.

...ich muss nur gestehen das es mir etwas Angst macht das ganze

Oh, da kann ich mich sehr gut in dich hineinversetzen... wem wäre dabei nicht mulmelig....

Aber vielleicht hilft es dir, dass du dir immer wieder ins Bewusstsein holst z.B. "jetzt sehe ich diese Frau schon so viele Jahre, und sie ist noch immer da, egal wohin ich übersiedle, ABER all die Jahre hat sie mir noch nie etwas getan"

Denke am Tag und vorallem in der Nacht so oft es geht daran, dann, wenn sie wieder einmal vor dir steht, kommt dann der Gedanke automatisch und hält deine Angstgefühle in Grenzen, und dann hast du auch denn Mut sie anzusprechen...
 
Hi KittyKat,

ich soll dich von meiner Psi-Partnerin fragen in welcher Beziehung du zu deiner Oma stehst/standest. Und ob diese weiße Frau eine Halskette trägt.
Sie ist bereit dir zu helfen, sie ist "Profi" in solchen Sachen und hat vielen schon geholfen, und zusammen können wir herausfinden was sie von dir will.
 
Es ist ja nicht nur so das ich diese Frau sehe, sondern auch Freunde und Bekannte. Z.b haben alle meiner Partner sie auch gesehen.

Ich werde mit meiner Tochter mal darüber sprechen und abwarten.

Ich hatte zu meiner Oma ein sehr sehr gutes Verhältniss, ich bin teilweise bei ihr aufgewachsen, weil meine Mutter immer arbeiten und feiern war (sie hat mich mit 19 bekommen...)

Ich habe also meine Oma quasi als Mutter angesehen.

Ich habe noch nie darauf geachtet ob sie eine Halskette trägt, ich werde das nächste mal drauf achten.

Wie will deine Psi-Partnerin mir denn genau helfen?

lg
 
KittyKat, es ist uns bekannt (kann man ja in deinen Posts lesen), das nicht nur du sie siehst.

Du bist nicht die erste und einzige die so eine weiße Frau sieht/gesehen hat.
 
... und was bedeutet das, wenn man eine weiße Frau sieht,
bzw. warum sehen mehrere Menschen eine weiße Frau, so wie du sagst, betrifft es ja nicht nur KittyKat...?
 
Es gibt fünf Arten von weißen Frauen.

Die Erste: Sucht Männer wie Frauen auf die jede Gelegenheit nutzen ihren Partner zu verletzen oder auch fremd zu gehen.
Die Zweite: Sucht Männer, Kinder wie Frauen auf die einen gewissen Partner, Freund oder sogar einen Famielienteil verloren haben. Der Verstorbene hatte dann vor seinem Tod noch was wichtiges mitzuteilen.
Die Dritte: Rachefrau... Sie ist auf Rache aus in Punkt auf: "wer Ihr/Ihm nur schlechtes wollte, der verstorben ist oder noch sterben wird".. Sie wird auf gut "Deutsch" gesagt, von dem jenigen dann geschickt.
Die Vierte: Die Tierfreundliche....Sie erscheint zu dem Zeitpunkt wenn jemand ein wirklich geliebtes Haustier auf schlimme oder bestialische Art und Weise verloren hat.
Die Fünfte: Die Tröstende.....Sie kommt eher selten vor. Sie ist mehr oder weniger Die, die die Hinterlassenen trösten und ihnen Mut zusprechen will.

Und da die 2. oder 5. zutreffen könnte, ist es wichtig zu wissen ob sie eine Halskette oder ein Kreuz auf der Brust trägt.

Hab den doppelten Beitrag gelöscht. In Zukunft bitte nicht zehn Mal klicken, wenns nicht schnell genug da ist. Yvannus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben