• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Mysteriöses Massentiersterben

nein sorry, ich meine immer nur eine vogelart! es ist ja nicht so dass da spatzen, meisen, krähen usw. kollektiv vom himmel fallen. es ist ja überall nur eine gattung
 
ich glaube, er meinte, es trifft jedesmal nur eine art innerhalb der gattung.

€dit: er hats schon selbst erklärt ^^
 
Wir wissen zb. das die Wale ihre eigenen unterwasser Kommunikations Fequenz haben, so das Sie sich Km. weit verständigen können... und mit sowas wie biologisches Sonar ausgestattet sind. Ich meine jedes Tier Hirn kann innerhalb der eigenen Nerven System, ganz individuelle Frequenz haben..... und das passt vielleicht der Gattung

oder Selbstmord... keine Ahnung...Wir dürfen ja , Schrekenssenarien simulieren
 
Habe erst heute weider ins Forum geschaut.

Es wirklich merkwürdig das ganze.

Aber ich denke man sollte es langfristig betrachten.

Wenn solche Fälle nicht abnehmen könnte man sich Sorgen machen.

Es gibt dann auch nur zwei Theorien:

1. Die Wissenschaftler bzw. Forscher wissen was vorgeht aber dürfen/können nichts drüber sagen

2. Man tappt auch auf dieser Ebene im Dunkeln

Beides macht mir irgendwie Angst!

Es gibt viele Theorien, zb. die steigernde Katastrophenauswirkung bis Nibiru die Eliptik durchquert hat und wieder auf sein Perihel zusteuert.

So wurde es ja schon des öfteren von Astronomen und auch Wissenschaftlern dargestellt. Meines Erachtens hat hier Marshall Masters die schlüssigsten Erklärungen.
 
@ viennatourer danke für's verschieben:obiggrin:

@ Trinity

bin hier genau deiner Meinung, die Nachrichten über dieses Vögelsterben in Schweden hat mich auch sehr schockiert so zusagen.

@ all

Als ich das Thema vor paar Tagen wieder aufgeflammt haben dachte ich....naja vil war es ja doch nur wegen den Silvesterkracher....und wollte einfach mal eure Meinung wissen aber nun passiert hir anscheinend täglich etwas.

Warten wir mal ab was noch alles in den nächsten Tagen passiert.
 
Bissi Updates und weitere "mögliche" Zusammenhänge:

Eine andere interessante Meldung über die Verschiebung des Magnetfeldes, könnte evtl. auch damit zu tun haben.

Shift of Earth's magnetic north pole impacts Tampa airport

Angeblich haben die Wissenschaftler herausgefunden dass das nördliche Magnetfeld bzw. Pol sich Richtung Russland bewegt, folgedessen wurde der Flughafen in Tampa (Florida) gesperrt.

In China sind die letzten Tage Vögel und Adler vom Himmel gefallen, Ursache natürlich unbekannt bis jetzt.
Hier der Artikel.
(Die deutsche Übersetzung zum davonlaufen, die englische war zumindest bissi besser ... nja^^)

Bzgl. Erdbeben: Can Animals Sense Earthquakes?
Interessanter Artikel von National Graphic News.
.n.
 
ich habe persönlich erstmal an das magnetfeld der erde gedacht, da es immer schwärme betrifft.

auf jeden fall ist das ganze sehr beängstigend.
 
War es nicht voriges Jahr mal der Fall dass etliche Wale gestrandet wurden, aber man die Ursache nicht kannte?

Hab das nur wage im Kopf... !?
 
ich glaube, wale und delphine sind irgendwie immer mal zwischendurch gestrandet.
 
Ich finde die Meldungen langsam echt gruselig. Wer weiß was da noch passiert...bis 2012:obiggrin:
 
wer weiss wo noch tote Tiere rum liegen !? Schliesslich findet man auch nur dort Tiere wo bewohntes Gebiet ist!
 
Hab vorhin, in den nachrichten gehört, das sie nur wegen den silvesterraketen vom himmel gefallen sind. Das kann ja nicht sein. Die expertin, die gesprochen hat hat aber gelogen, das sah man ihr an :)

Das geht jetzt schon eine woche lang und ich nehm mal an, dass das frûher nicht in so einem ausmaß und vorallem nicht auf der ganzen welt passiert ist, oder?
 
Mir ist nichts bekannt!

Habe die Theorie wg der Raketen am Anfang schon für einen Blödsinn gehalten.

Ich bin wirklich gespannt was noch alles passieren wird...
 
Das mit den Silvesterknallern hat schon alleine den Haken, daß in den U.S. zu Silvester gar nicht so sehr geballert wird, sondern zum Unabhängigkeitstag im Juli. Da müssten ja dann noch mehr tote Vögel vom Himmel fallen.

Gruß,
Croydon
 
Unfassbar das ganze.. wenn das wirklich so weiter geht muss mehr dahinter stecken!

Wenn man sich mit der Weltpolitik, Weltwissenschaft auseinander setzt, was ich schon etliche Jahre intensiv betreibe, wird man sehr misstrauisch gegenüber solchen Ereignissen. Bestes Beispiel war der Tsunami in Thailand...
 
anscheinend werden wir immer belogen, dabei leben wir auf dem selben planeten.
aber vielleicht kommt das phänomen ja doch öfter vor als es den anschein hat, weiß da wer was?

den zusammenhang von fischen und vogel versteh ich aber auch nicht recht. hab mal gelesen, wenn sich ein meeresstrom ändert, können millionen von fischen sterben.
 
Zurück
Oben