• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

21. Mai 2011 - Der Tag des jüngsten Gerichts

zwar soll, laut Wetterbericht, heute Nacht ein Gewitter kommen aber ich sehe das nicht unbedingt als Vorgeschmack vom Weltuntergang...
 
Nunja, Gewitter sind ja normalerweise nur lokaler Natur....

Im Münchner Westen war heut nacht ein Gewitter am Start, da hättest de echt denken können, die Welt geht unter...
Blitze ohne Ende und das langanhaltende Donnergrollen.... uh...
War das der Vorbote der Apokalypse?
Das lest ihr morgen! Oder eben auch nicht... :)
 
Morgen ists ja mal wieder so weit,dass die welt untergeht.
also bei mir sagt der wetterbericht abkühlung an, vlt is auch das gemint :p

bin mal gespannt was sich die sog. "phropheten" einfallen lassen
wenns wieder nichts wird...
 
oh,oh bk1

dann können sich ja deine fußnägel garnicht vor angst aufrollen.:hmmm:
 
Ach "fix", bk1 hat sich die sicherlich nur lackieren lassen. Die Länge hat er bestimmt so gelassen, gerade DAMIT sie sich vor Angst einrollen lassen können....
 
aufrollen vor angst? nee, dann kenn ich aber schrecklichere dinge als ein weltuntergang!

lackieren? :oeek:

noch lacht ihr! ich lach dann morgen wenn ihr mit zu langen nägeln vor dem herrgott steht, ha!
 
Hab mir gestern die Haare schneiden lassen. Man weiß ja nicht wen man oben oder unten :p alles trifft.

Sent from my A101IT using Tapatalk
 
ob ich mich vorher noch mal rasieren soll, immerhin will ich ja gepflegt meinem schöpfer gegenübertreten.
 
ach, jesus war ja auch nicht gerade ein cristiano ronaldo...
aber kurze nägel hatte er! :obiggrin:

ich frag mich bloss ob mein deo hält, so unendlich lange in der hölle...?
 
Hahahaha, na wenigstens werden wir was zum Lachen haben ;)

Auf einmal passiert das Unmögliche morgen ... jaja da würden wir scho blöd reinschaun, wenn CR7 tatsächlich Gott ist ... OMFG!
Ich hoffe nur, dass die Gruppe rund um Herrn Camping sich nicht opfern (für was auch immer).
.n.
 
ich erzähl euch dann morgen einmal wie der weltuntergang bei mir so war... :ocool:
 
Kommt der jetzt eigentlich morgen früh oder erst am Abend? Muss man ja wissen - so wegen der Planung des Tages. Kann ich morgen Nachmittag noch Grillen oder ist es heute Nacht um Eins schon vorbei? Wer weiß hier Näheres?
 
Egal wann, grillen kannst in der Hölle doch auch. ;D

Ich werd mir heut wohl einen würdigen letzten Film reinziehen. Den Herrn der Ringe! ^^
Viel Glück euch allen... hehe...
 
Wenn Du alle 3 Teile der Extended Version sehen willst musst Du aber langsam anfangen.

Oops, ich habe mal nachgesehen: die Gesamtlaufzeit liegt bei etwas mehr als siebeneinhalb Stunden. Jetzt weißt Du was ich meine: wenn die Welt kurz nach Mitternacht (also zum Beginn des Tages) untergeht verpasst Du das Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt. Ja ist die Extended Edition. XD
Aber nicht alle Teile. Die letzten Beiden sollten genügen, da ich Teil eins bereits vor zwei, drei Wochen angesehen habe.

Wir sollten uns mal n Treffpunkt ausmachen, für diejenigen, die sich im Jenseits mal treffen wollen. ^^
 
na, morgen ist doch erst das jüngste gericht und der exitus der *kopfkratz* 144.000 ? ...

der eigentiche weltuntergang ist erst im oktober, also noch genug zeit zum herr der ringe gucken :)
 
Ahjaah... die 144.000.
Da werden die restlichen Zeugen aber ganz schön dumm aus der Wäche gucken, wenn die nicht gerettet werden...
 
Ich kann hier eine kleine Entwarnung geben: die Welt geht morgen nicht vor 6:00 Uhr unter! Schließlich war es ein Amerikaner, der diese Prophezeiung abgelassen hat. An der Ostküste beginnt dann der 21. Mai ja erst. Das wäre aber auch noch zu früh für die Westküste, also können wir eher mit 8:00 Uhr rechnen. Oops, ich habe Hawaii vergessen, die möchten ja auch mitmachen. Also müssen wir bis 10:00 Uhr warten. In Sydney ist es dann aber schon 20:00 Uhr und auf den Fidschi-Inseln sogar schon 23:00 Uhr.

Es gibt also 2 Möglichkeiten:

1.) Die Welt geht nicht auf einmal unter sondern die Welle der Vernichtung bewegt sich mit den Zeitzonen. Wäre schön, dann hätten wir ja eine Vorwarnzeit von 13 Stunden, wenn es auf den Fidschi-Inseln anfängt. Wenn es allerdings ausgerechnet bei uns anfängt – Mist, das wäre dann doch doof.

2.) Man kann den Weltuntergang nicht exakt an einem Datum festmachen, weil nicht an allen Punkten der Welt das gleiche Datum ist. Ergo: eine tagesgenaue Prophezeiung ist reiner Quatsch weil es faktisch nicht möglich.

Ich denke, ich kann doch in Ruhe schlafen.
 
144000. Mein schicksal :( hab grad gesehen das auf rtl2 um 20:00, vom urheber dieser prophezeiung erzählt wird, gleich nach big brother :)
Schaut sich das wer an und postet hier, was er gesagt hat?
 
Zurück
Oben