• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Ich hab es oft im Gefühl - so passiert es dann auch. Kann man das ausbauen?

@ nein

Ich kann nur mehr bauchatmen, ich wollte deshalb schon zum arzt gehen, weil sich kein brustkorb bei atmen nicht mehr wirklich hebt!
 
@RiotFofu
Gute Besserung für deinen Papa.

Manchmal frag ich mich dann schon, ob so eine Gabe wie du sie hast, wirklich eine Gabe oder eher ein Fluch ist, es lebt sich halt doch ein wenig entspannter, wenn man nichtsahnend durch die Weltgeschichte rennt, leider. Zumal man Dinge eben vorhersieht, sie dann aber doch nicht ändern kann.
 
Ansichtssache! Wenn jemand weiß, das ein mensch bald stirbt, kann er noch zeit mit ihm verbringen. Wenn es überraschend geht, hat man keine zeit mehr, dinge zu machen oder einfach bei dem menschen zu sein.
 
Tja in meinem Fall ist es so, dass ich nicht einfach so zu meinem Vater kommen würde...
da liegen knapp 800km dazwischen... und wenn ich das Gefühl bekommen würde, es ginge zu Ende.. hätte ich nicht viele Möglichkeiten runter zu fahren oder viel wichtiger, lange zu bleiben :/


Danke SumSum.
 
Hab eher die Erfahrung gemacht, dass mir Leute die mir gleich sympathisch waren doch die blöden waren und die "blöden" die netten.
Gibt natürlich auch Ausnahmen^^
Das kenne ich. ^^ Meine beste Freundin und meinen Freund konnte ich anfangs beide auf den Tod nicht ausstehen. :olol:

TT:Ich habe so eine ähnliche "Gabe" nur andersherum. Ich habe es im Gefühl und genau das Gegenteil davon passiert. Hab versucht, dies zu manipulieren, funktioniert irgendwie nicht. :/
 
mir geht es manchmal auch so, oft weiß ich genau im richtigen moment wenn im radio mein liebliengslied kommt :)

aber mehr zukunft will ich auch gar nicht wissen - könnte zu psychedelisch für mich werden...

aber ist echt nützlich wenn ich weiß das gerade mein lied kommt ;) ich freu mich auch immer ganz toll :)
 
....an diesen abend haben meine freunde die lokation gewechselt und wir sind wo hingegangen, wos mir überhaupt nicht gepasst hat und ich hab auch noch meinen schlüsselbund verloren.

ich musst grad so lachen "...und dann hab ich auch noch meinen schlüsselbund verloren" :dancing: du bist so süß!!! *knuddel*

also ich denk mal son stück weit intuition hat fast jeder mensch, da is jetzt echt nix unnormales dran
 
Ein schrecklicher abend, der wurde gleich in alkohol ertränkt! :)
 
Hallo Riotfofu

Ixh konnte dir erst heute für deinen ersten Beitrag danken ,
aber dies von dir geschilderte Phänomen habe ich ständig,
es ist wie ein deja vu Erlebnis.
Der Witz ist, bis du es hier im threath angesprochen hattest,
habe ich das für ganz Normal erachtet und dem keiner weiteren Bedeutung geschenkt .
 
Naja wurde ja immer schlimmer in der letzten Zeit...
Ich wusste von Telefonaten und dessen Inhalten - wo ich nicht zu Hause war
Von Chat Dialogen zwischen Freundinnen von mir. Etc
wie gesagt konnt ich diese Dinge nicht wissen...
Wurden mir jedoch bestätigt.
 
@RiotFufo

Mir fehlen jetzt einfach die Worte .

Eigentlich bin ich ja Realist , aber in meinem und
deinem Thema fehlen mir einfach die Worte .....................

Mal schauen , ob noch irgendeiner etwas dazu zusagen hat.
 
Es ist halt das, was noch nicht ganz klar oder bewusst in den lebensalltag eingegliedert wurde, weil es in unserer heutigen zeit, dem fortschritt von außen, weichen musste.
Ob es schon immer da war oder es auftritt oder wieder auftritt ist eine andere frage.
Ich denke, unser gehirn oder geist, wie man will, ist noch zu vielem in stande. Und weshalb sollte eine/die evolution nur im körperliche stattfinden und nicht auch geistige fähigkeiten optimieren und entwickeln?
 
Finde den Ansatz echt gut.
Wer weiß vllt liest das jetzt ein Labor und ab morgen schreib ich nicht mehr :X und mich holt wer und untersucht mich :X omg

Doppelpost entfernt. Mango
 
Das wäre schade fofu :) man soll ja nie zeigen was man kann!
Ich habe oft das gefûhl, das meine fragen, die ich so stelle, reativ schnell beantwortet werden. Ein kleines beispiel von vorgestern: hab eine werbung für den telefonanbieter alice gesehen und mich gefragt, weshalb die schauspielern ausgetauscht wurde. Am nächsten tag geh ich ins internet und die erste schlagzeile, die ich lese: alice wurde gefeuert, weil sie einen sohn von gadaffi liebt.
Ist jetzt nur ein einfaches beispiel. Aber so ergeht es mir immer, bei vielen dingen.

Problematisch wirds beim erfahren, was menschen über einen denken bzw was sie von einem halten und wenn sie lügen. Das befasst mich immer wieder. Dann muss ich mich immer entscheiden, spiel ich mit und ignorier das, was ich weiß/spüre/kompiniere und erfahre oder zieh ich mich zurûck und meide eine kommunikation. Letzeres handelt einen ein arroganten ruf ein. Leider, dabei ist es nur selbstschutz und mich wunderts, dass das dann keiner checkt :)
 
Ach das mit der Arroganz kenn ich nur zu gut. Höre ich selbst oft genug.

Na noch bin ich da, hat noch keiner an der Tür gebimmelt.

Das wäre ja was, Menschen lesen Gedanken von Menschen um ihre Fragen zu beantworten, posten sie einen Beitrag ins Internet oder bringen es sonst wie in den Umlauf.
 
Wenn man soetwas kann, sollte man es nicht machen. Macht jmd soetwas?
Gedanken lesen ist schon heftig und ich hoffe, das menschen das nie lernen.
Kannst du gedanke lesen?
 
Hm nein glaube nicht, ich glaub wenn kann ich gut aus Gesichtszügen lesen.
Mehr auch nicht. Aber ich glaub das kann man ja auch lernen (gabs da nicht auch mal so ne CrimeSerie?)
 
Lie to me, hab ich leider nie gesehen, soll sehr gut sein!
Ich hab so schlechte augen, da muss ich mich eher darauf verlassen, was ich fühle, die tonlage, wie lange jemand braucht zum sprechen, die wortwahl usw.
Ja kann man alles lernen, solang man gewisses talent dafûr verfügt.
Es passiert irgendwie automatisch, bei dir auch? Kann man garnicht abstellen, leider.
Irgendwie glaub ich mir oft, ich bilde mir das ein, aber werde auch genauso oft vom gegenteil ûberzeugt....
 
So Personen gezogene Intuition hat mich in meinem Leben noch NIE getäuscht.
Schon als Kind nicht - wobei ich als Kind dennoch den Personen die Chance geben wollte.
Was ich heute mit meinen 21 nicht mehr mache.
Aber generell ist bei mir alles automatisch, ich kann so was nicht steuern.
 
Zurück
Oben