• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Jersey Devil

Nein, du müsstest das Original-JPG hochladen, nicht das bmp was du daraus erstellt hast. Falls du doch mal größere Dateien hast probier z.B. http://rapidshare.com oder besorg dir einen kostenfreien Webspace z.B. bei www.funpic.de :owink:
 
Ok aber das original Bild war auf der Internetseite die nicht mehr geht aber das Bmp lad ich dir gerne bei rapidshare hoch.

He, du bist ja auch aus Leipzig :owink:.
 
imageshack.us oder 666kb.com gehen nicht? weil rapidshare is doch dumm, wenns keiner anschaut, wirds nach 90 tagen gelöscht, oder?
 
Wie gesagt ist bmp auch nicht unbedingt gut. Aber ich tendiere inzwischen dazu, dass man dort den beleuchteten (vielleicht durch Spiegelung von Sonnenlicht) Teil eines Baumstammes sieht. :oconfused:
 
imageshack.us oder 666kb.com gehen nicht, weil er 1,8MB hochladen will, steht oben :owink:
 
Also am besten ist ich schick es euch allen per Mail, oder? Aber so viel Zeit hab ich nicht, werdet euch mal einig wo ich es hochladen soll:orolleyes:.

Das mit dem Baumstamm könnte schon sein aber man sieht doch nix was dem ähnlich ist und von dem die Spiegelung sein könnte.
 
Jetzt darf sich keiner mehr beschweren^^. Besser als das mit den Internetseiten ist das auf alle fälle, schön gemacht:osmile:.

Ok jetzt können wir ENTLICH mal über das Bild schreiben:owink:.
 
is fake.

erkennt jeder normale mensch das die bilder fake sind.
 
und woran erkennt das jeder normale mensch? bin nämlich offenbar paranormal, erkenns net.
 
gegg ma hin, das ist mit photoshop bearbeitet oder sonstwas. sieht viel zu unreal aus da man 1. nich wirklich was erkennt, 2. es max. ne fliege is die nah an der linse ist obwohl das sehr unwahrscheinlich ist.
 
sry fü doppelpost aber ich hab gestern harry potter und der orden des phoenix gesehen und da waren so tiere die mich an den jersey devil erinnerten. wer den film schonmal gesehen hat weiß welche ich meine, die nur harry und das blonde mädel sehen können.

vielleicht gibt es ja eine verbindung.

lange dünne beine mit hufen, längliches pferdeähnlicher kopf und gesicht, flügel.

mfg

mordrag
 
vllt findest du ja bilder dazu in google
 
yop

Bilder von vermuteten Devils,gibts einige.

Hammerkopf-Flughund (Hypsignathus monstrosus)

http://www.mein-museum.de/images/dbpics/3866big.jpg

Flügel,Pferdekopf usw.

jedoch passt das Verbreitungsgebiet(Afrika anm.) nicht ins Schema.:orolleyes:
Aber wer weiß schon ,"wo" die überall rumschwirren:olol:

mfg.v
 
Ich tendiere auch auf ein Fake.
Sieht ziemlich bearbeitet aus. Und der "Jersey Devil" sieht irgendwie Cartoonig aus. :D
 
Zurück
Oben