• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Alles doch bloß Einbildung oder verar....

Hellboy

gesperrt
Registriert
15. Oktober 2011
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mich hier angemeldet weil ich für mich mal den geister und übernatürlichen geschichten nach gehen wollte. Ich habe sämtliche Beiträge viele waren sehr lang gelesen.Immer wenn eine Auforderung kam Bilder zu machen oder eine cam aufzustellen kamen ausreden über ausreden .danach kamen noch ein paar post und das thema stagnierte .Und dann die argumente das man daran glauben muss oder nicht jeder es sehen kann.Entweder gibt es das oder nicht unabhänig ob daran glaube oder nicht.Also ganz ehrlich ich habe hier noch nichts gelesen was mich auch nur im ansatz überzeugt hat.
 
ob nun einbildung o. nich für die personen is es in dem moment real....nimm als beispiel ein kleines kind was der meinung is im schrank is ein monster....man kann dann oft zu dem kind sagen da is nichts aber für das kind is es in dem moment real u. hat angst.....vieles is wie schon gesagt bestimmt einbildung aber in dem moment halt real u. macht angst. also muss man niemanden was vorwerfen.
 
Zurück
Oben