• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Terroranschläge vom 11.9 aus dem Iran gesteuert? Überras...

U

User gelöscht!

Gast
Überraschung beim Hamburger Terrorprozess

Im hamburger Terrorprozess gegen Abdelghani Mzoudi ist erneut ein Zeuge aufgetaucht. Wie Spiegel Online berichtet, handelt es sich um angeblich einen hochrangiges Mitglied des iranischen Geheimdienstes.

  • In dieser Funktion habe er bereits im Vorfeld von der Planung zum 11. September erfahren, mehrere al-Qaida-Chefs in Iran gesehen und auch einige der Todespiloten aus Deutschland namentlich gekannt. Bisher kennt zwar nur die Bundesanwaltschaft den Namen des Mannes, doch der will unter Wahrung seiner Anonymität vor Gericht aussagen.

Zeuge: Iran war aktiv am 11. September beteiligt

Wie der Spiegel weiter berichtet, sei nach Aussage des iranischen Geheimdienstlers der Iran aktiv an den Planungen der Anschläge vom 11.9. beteiligt gewesen.

Hier der Artikel vom Spiegel: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,282836,00.html

********************************************************

Wie auch weiter zu lesen ist, wird angeblich der Abdelghani Mzoudi des Todes bedroht. Für mich ist aber auch merkwürdig, dass der Geheimdienstler so offen nach diesem Mzoudi fragen konnte, ohne selber aufzufallen. Ist es nicht eher so, dass sein Leben bedroht sein sollte, da er ja sein Land verraten habe, wenn es denn so stimmt, wie es gesagt wird?
 
und ist das jetzt ernstzunehmen?
oder ist dieser zeuge auch nur wieder von den amis gekauft um sich einen freibrief für die bombardierung des iran zu holen?
und wenn sie den iran dann vernichtet haben, werden sie dann einen zeugen kaufen, der behauptet, syrien und nordkorea haben die anschläge geplant? :langweilig:
 
ich glaube die wahrheit wurde von trinity schon gesagt: das ist doch nur ein schein-grund für einen weiteren krieg
und der grund für diesen krieg lautet: Öl, ÖL, ÖL, das gute alte öl, irgendwann bezahlen wir in öl :motz:
nicht umsonst sagte bush sei seineren kürzlichen rede: wir werden in zukunft auch ohne ünterstützung der un dort eingreifen wo es "nötig" ist
 
hoffen wir nur mal das dieses größenwahnsinnige Etwas nicht mehr gewählt wird. Naja, aber der Wahlgewinn wird ja gerade leider vorbereitet, siehe Internet Wahl usw. :sad:
 
aber hoffentlich ist wenigstens eins gewiss...
3mal darf er nicht gewählt werden..

oder?
 
dann kommt halt bush III, er hat noch 3 geschwister
icon_rolleyes.gif


oder sonst irgendein dämlicher republikaner, wobei die heutigen demokraten in den usa nicht sehr viel besser sind :motz:

nein, er kann nur 2 mal gewählt werden, wie hier in österreich
 
was die wiederwahl angeht, so ist eine internetwahl wohl kaum einflussgebend? Des weiteren, höre ich von den Republikaneranhängern immer, dass die Demokraten Borderline Kommunisten sind...
Da scheint also schon ein Unterschied zu sein...

oh, woanders ahb ich gelesen, dass sich der Murdochkonzern in den Staaten nen dicken faux-pas erlaubt hat, als sie im fernsehen bei Fox sich über die Nazi/Hitlervergleiche an republikanischen Politikern, wie sie von Demokraten präsentiert wurde zutiefst verurteilen, gelichtzeitig ein rechter Autor aber in einer grossen Zeitung, die dem Konzern ebenfalls angehört, ebendiese Vergleiche an namhaften Demokraten zog, und bei Fox keiner ein Wort darüber verlor...später wurde der Artikel aus dem Internetangebot der Zeitung entfernt...
 
Zurück
Oben