• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

21.12.2012 Wie bereitet ihr euch vor?

Ich werde vermutlich Urlaub nehmen um dem Treiben im Forum folgen zu können, wenn die Welt doch nicht untergeht ;)
 
Vorbereitung?
Ja wie denn wenns keine Uhrzeit für den Weltuntergang gibt? xDD
Wenn die welt um 3 in der Nacht untergeht werde ich wahrscheinlich schlafen, wenn sie um 16 Uhr untergeht weiß ich noch nicht was ich da mache.^^
 
Ich kann mich nur den Meinungen der anderen anschließen: ich werde mich nicht wirklich vorbereiten. Wozu auch?
Vielleicht ein Survival Buch lesen, wenn ich Zeit und Lust habe, aber viel mehr auch nicht. Auch wenn es eigentlich nichts bringt.
 
@D-Dragon
Buch^^
Schau DMAX, Bear Grylls weiß wie man überlebt. ;) xDD
 
Kenn ich zwar schon, aber eigentlich hast du recht; danke für den Tipp XD.
 
Nach der aktuellen Planung, die "letzten" Tage mit Freunden und Familie verbringen.
Entweder alles geht unter und wir hatten noch eine gute Zeit vorher oder alles bleibt beim Alten und wir hatten trotzdem eine gute Zeit ^^
 
Einfach seinen Bunker Tag für Tag mit paar ordentlichen Bierkästen füllen. Dann hält man es schon ne gute Zeit lang aus.
 
yop

Bier hat aber eine relativ kurze Haltbarkeit (ca.1 Jahr)

mfg.vt
 
Die Welt wird nicht unter gehen.
Der Maya Kalender geht 26000 Jahre so wie unser Kalender 12 Monate geht.
Wir gehen aus den Sternzeichen Fisch raus und gehen in das Sternzeichen Wassermann rein.
Und der der zeit Raum von der Sternzeichen geht 26000jahre von einen zu anderen.
Dan stehen die Planeten hintereinander in einer Reihe.
Und unser Sonnensystem steigt aus der Milchstraße raus.
Die Mayas glaubten das an den Tag die Götter wider kommen.
Schaut auch die Dokus darüber an habe da so einige gepostet ihr http://www.wahrexakten.at/faszinati...eltuntergang/17831-filme-zum-jahr-2012-a.html

Aber wer weis ob wir die richtige zeit rechnung haben und ob das mit den maya kalender und unser kalender passen nicht zu samen sind zwei verschidene zeit rechnungen.
Die WELT wird nicht unter gehen.
 
Ich werde wohl des öfteren in den Himmel blicken. Vielleicht kommt ja doch plötzlich ein Stück warmer Brocken aus der Sonne heraus und trifft dann den Mond oder unsere Erde.
Dann würde ich Schutz im Keller suchen. :D
 
Ein "hallo" in die Runde!
Ich bereite mich auch nicht vor und ich glaube auch nicht, dass wir am 22.12 alle da stehen und staunen werden...
 
Ich werde mich auch nicht vorbereiten. Weil sie ja leider nun doch wieder nicht untergeht.
Alles leere Versprechungen....
 
Man müsste halt wissen auf was man sich vorbereiten soll...

Egal was kommt, ich versteck mich hinter meinem Baby. Es scheint mir zumindest sie wäre die Rettung mit diesen Geburtsdatum/-zeit: 21.6.12 um 0:12 Uhr ... oder nicht? :D:orolleyes: :achtungironie:
 
@nefer Allerherzlichsten Glückwunsch zum Nachwuchs :) :)

Zum eignetlichen Thema ich bereite mich auf gar nichts vor weil für mich nichts aber auch gar nichts passieren wird. Das einzige was sicherlich sein wird die Selbstmordrate wird noch meher in unbekannte Höhen steigen und mit beginn Dezember und auch schon früher werden die "selbstherbeigeführten" Weltuntergangsszenarien sehr sehr zunhemen aber dazu muss ich keine Maya sein um da szu wissen. Abschliessend: sollte sie doch untergehen tja was soll man sich da vorbereiten?
 
Ich hoffe aus vollem Herzen dass Ihr alle recht habt und nix passieren wird!

Eine Freundin von mir meint es sei nicht das Ende der Welt im wörtlichen Sinne aber das Ende der Welt in der Form in der wie sie kennen. Das heisst es wird Naturkatastrophen geben wie Ueberflutungen, Erdbeben etc... Viele Leute verlieren die Behausung, kein Trinkwasser mehr, Geld spielt keine Rolle mehr es wird mehr ein Tauschsystem entstehen und natürlich die Krankheiten die stagnierendes Wasser und prekäre Hygienische Verhältnisse mit sich bringen...
-> Diese Weisheiten stammen aus einer Doku am Tv wohlgemerkt!

Persönlich überzeuge ich mich selber nicht Angst zu haben.. werde vermutlich trotzdem ein paar Flaschen Wasser und Konserven auf die Seite legen. Und Schlafmittel um mich im Schlimmsten Fall selber zu erlösen.. (Huch, jetzt hab ich doch Angst!! ;)
 
@dana: dankeschön :D

meine freundin ist fester überzeugung dass die nächsten tage (möglicherweise montag) was passieren wird. tsunami wahrscheinlich. sie holt sich zumindest morgen wasservorrat.
 
Nefer_ib

Es hat ja stellenweise gebebt, die vulkane und vielleicht kommt da tatsächlich was.
Ist diese freundin, die die ganz besonders aussieht oder man ihr es ansieht?
 
aaahhhh ok von beben und zeug hab ich gar nix mitbekommen.

öhm vielleicht liegts ja dran, dass ich grad erst aufgestanden bin und ich deswegen aufm schlauch steh, aber was meinst du mit ganz besonders aussehen?
 
Zurück
Oben