• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Die Siebenschläferlegende

also würde der rasche tot bedeuten das die technologie noch nicht sehr weit/gut entwickelt war ?!?!?
Finde die geschichte sehr interessant, hab die auch schon mal gehört zumindest den teil von Grimm.
ich finde aber für eine Paläo Seti Geschichte reichen die Beweise nicht, ich meine es könnte ja echt so sein:



<blockquote>

Das finde ich sogar irgendwie logischer, weil die Kirche ja mit dem ersten farbigen Papst zerfallen soll ? Da stellt sich mir die Frage was würde passieren wenn Jesus nochmal auf der Erde für alle erscheinen würde, würde ihn dann die Wissenschaft auseinandersägen ?!??!
 
blöde frage: hatten wir schon mal einen farbigen papst?

btw: wer sagt, daß dann die kirche auseinander fallen soll?

vorstellen kann ich mir das schon... bei den ganzen weißen zipflgesichtern... hoppla, ich meine natürlich die zipflmützengesichter.
die machen dann sicher einen aufstand... dann wird sich zeigen ob vor gott wirklich alle menschen gleich sind.. oder ob manche doch etwas gleicher sind als andere.
 
nein wir hatten noch nie einen farbigen papst. joker77 meinte ein posting von mir...in der bibel steht ja drin dass der letzte papst der kirche ein schwarzer papst sein wird und dann wird gott wieder kehren und über die menschen und die kirche richten...und die kirche wird zerfallen und endlich wahrheit sprechen müssen...

so war das gemeint
 
danke trinity so hatte ich das auch gemeint.
icon_wink.gif

wie ist das eigentlich gemeint das Gott über uns richten wird ? werden wir dann alle sterben wie z.b. eine 2. sinnflut oder sowas ?
 
bin zwar kein katholik aber ich würde dir die offenbarung (letzter teil des neuen testamentes) wärmstens zur beantwortung deiner frage empfehlen :f15:
 
mir kommen da einzelne legenden in den sinn, wonach immer wieder mal leute unter hügel, in höhlen usw. verschwinden, um wieder aufzutachen, wenn sie gebraucht werden.

barbarossa soll doch in einem berg schlafen und auch könig arthus kommt wieder, wenn in england die sche[*]e wirklich am dampfen ist.

ob diese legenden (wobei auch legenden oft sehr wahre inhalte haben - also nicht wertend sehen) in jedem kulturkreis/land vorkommen?



_____________________
 
wenn ich diese und ähnliche geschichten höre, denk ich eigentlich nicht an aliens. da kommen ja auch keine vor! hat wohl mehr was mit verwerfungen im raum-zeit kontinuum zu tun, manchen plätzen sagt man ja nach, daß dort sich übergänge oder tore oder sowas auftun.
das muss nichts künstliches sein.
 
Nicht schwarzer Papst, sondern schwarze Sonne hieß es in der Päpsteprophezeiung.

Warum´s da noch keinen Farbigen gegeben hat ist allerdings eine gute Frage...grade auf dem schwarzen Kontinent ist man schwer religiös...
 
erschlag mich, ich kenns halt nicht unter schwarzer sonne. die kenn ich nur im hitler zusammenhang. mein gott :erolleyes:
 
Zurück
Oben