• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Ufo über New York

GrayFox

Gschaftlhuber
Registriert
12. Februar 2004
Beiträge
3.809
Punkte Reaktionen
0
Ort
In meiner Wohnung. ;)
Ich habe letztens ein Ufovideo im Internet gefunden wo ich nicht ganz glauben kann das es echt ist,obwohl es so aussieht!!!Es zeigt ein Fernsehteam in einem Helicopter am World Trade Center was ein Ufo filmt!!!!Im Laufe des Videos rast das Ufo nach rechts und dann in einem Affenzahn und mit Ohrenbetaübenden Lärm auf den Hubschrauber zu und verschwindet dann mit einem Schweif in der Atmosphäre!!Kennt ihr das Video??Und wenn ja was sagt ihr dazu????
 
icon_eek.gif
Ich kenne das Video,wäre ja echt mal schön wenn das wahr wäre.
Bin da ein bischen skeptisch,aber man soll niemals nie sagen...
 
Ja ich kenne es auch aber glaube eher nicht das es echt ist sonst wäre es doch im fernseher gekommen oda der gleichen!
 
Hallo zusammen

dieses Video ist absolut ein Fake!!!. Es sind Aufnahmen einer Werbefirma für einen Werbespot. Ich hatte mal nen link dazu, vielleicht find ichs ja wieder................

:oD :oD

Nazgul
 
@ tomak, also ich finde auch, das es NICHT real ist, sondern wirklich nur ein fake ist, es sieht wirklich eher aus wie ein werbespot oder ähnliches, aber eine wirklich existierende ufo sichtung ist es nicht!!!

tschüss,
Bdsd
 
Das Video kann gar nicht echt sein.

Warum nicht?


Kann mir nicht vorstellen das ein UFO einen Raketenantrieb hat bzw. kerosin-raum verliert wie bei einem flugzeug.

Sieht auch das Video genau an, das vermeintliche UFO verliert rauch hinten??

Sehr ungewöhnlich. Kein UFO. könnte irgendeine Manipulation sein oder ein raketengeschoss.


Tellarian
 
neee zu dem video hab ich nen anderen text gelesen wo es hiess das es nen werbespot war von einer gesellschaft die nach ufo´s forscht oder so ähnlich...
wo ich das gelesen hab weiss ich abba nimma=( abba ich weiss das sowas da stand
 
..
na ja

ich finds auf jeden fall n interessantes video, auch wenns n fake sein sollte
 
Ich hab jetzt letztes Wochenende bei RTL was gesehen...
Da war Bastian Pastewka in Mexico (Urlaub auf Fernsehkosten) bei einem Ufoforscher...Da haben die ein Video gezeigt, ich glaube es war in NY, wo ein UFO in der Luft schwebt und dann ein kleines Männchen aussteigt, es sieht aus als hätte es ein Jetpack zum fliegen. Das hängt dann kurz in der Luft, und was dann passiert hab ich vergessen :resignieren:
Kennt ihr das?
 
Zurück
Oben