• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Le Loyon

Grifter

innerer Zirkel
Registriert
28. Januar 2005
Beiträge
533
Punkte Reaktionen
3
Ort
Minden
In der Schweiz treibt sich scheinbar seit 10 Jahren eine Gestalt herum, die von den Medien als Nessie der Wälder bezeichnet wird. Anwohner trauen sich nicht mehr in den Wald, weil sie nicht wissen, was vorgeht.
Einfach nur ein Einsiedler, der seine Ruhe will, oder steckt doch mehr dahinter?

Leider habe ich noch keine deutsche Quelle gefunden.


Originalartikel:
http://www.lematin.ch/suisse/Un-etrange-inconnu-hante-la-foret/story/17231567

Auf Englisch:
http://www.dailymail.co.uk/news/art...ing-gas-mask-boiler-suit-cloak-TEN-YEARS.html
 
verrückter kerl, da könnte man glatt nen horrorfilm draus machen oO
 
Wow das klingt echt strange :oeek:

Ein ca. 1,90 Meter großer Kerl mit Gasmaske und Militärumhang, der durch die Wälder streift... Klingt wirklich extrem nach einem Horrorfilmkonzept.
Aber was macht er dort? Ein Aussätziger, der die Nase voll vom System hat oder ein paranoider Ex-Soldat?
Da kann man sicherlich viel reininterpretieren...

Äußerst spannend, keine Frage.
 
Das klingt wirklich wie aus einem Horrorfilm, weiß man schon ob er wirklich 10 Jahre ununterbrochen im Wald lebt oder sich hier nur einer einen Spaß erlaubt und am Wochenende mal einen auf "spooky" macht?

Es bleibt auch die Frage offen o ber gefährlich ist.
 
Ist vielleicht sogar ne Art von Sexueller Befriedigung ? Fetisch oder ähnlich. Ich denke der würde Polizeilich überprüft gehört und wenn da nix vorliegt soll man ihn halt machen lassen !

Interessant ist es allemal.
 
In weiten Teilen der Schweiz gilt das Vermummungsverbot (click), vielleicht ist es ein Protest der speziellen Art. Denke auch eher fetisch oder ein Militärfreak.

Aber, auf jeden Fall unheimlich bzw. strange.
 
lasst ihn doch einfach machen :) mir wär das wurst, vllt. ist eine art persönlicher protest.
 
ja, wobei das vermummungsverbot ja nur für versammlungen wie demonstrationen gilt.

wie zeitdieb schrieb, ich denke auch das hat irgendwas mit sexueller befriedigung zu tun...
 
Aber was soll dieses Verhalten mit sexueller Befriedigung auf sich haben? :oeek:
Kann ich mir nichts drunter vorstellen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Vor allem seit 10 Jahren... den Fakt finde ich am krassesten.
Was bringt ein Protest, wenn keiner versteht, worum es geht? :D
 
materix, besondere fetische kann man, insofern man sie nicht teilt, oft nicht verstehen. vielleicht mag er ja das gefühl von macht wenn sich spaziergänger/innen vor ihm fürchten. könnte ich mir noch am ehesten vorstellen.
 
Also ich denke auch eher an einen Militärfreak oder wie schon ob gesagt an eine spezielle Befridiegung ob sie auf sexueller Basis basiert lasse ich mal offen weil ich es weniger denke. Da kommt mir eher ein Ex-Soldat in den Sinn der wahrscheinlich seine Vergangenheit damit zum Ausdruck bringen möchte^^.

LG N8ten
 
in der schweiz ist jeder ein ex-soldat. zudem denke ich da gibts genügend klubs wo man armee spielen kann, da muss man nicht mit maske und umhang im wald rumlaufen und menschen erschrecken.

betr. der sexuellen befriedigung: sehr viele dinge die wir tun dienen eigentlich der befriedigung sexueller triebe, nur fällt uns dies meist nicht auf. vor allem aktivitäten und verhalten welche mit macht zu tun haben. ich kann mir also durchaus vorstellen dass es den herrn befriedigt wenn er sieht wie sich spaziergängerinnen vor ihm fürchten, eventuell kann er so andere defizite kompensieren.
 
@ Lajosz

Genau in diese Richtung geht auch mein Verdacht !

@ All

Es gibt ne Menge Dinge zwischen Himmel und Erde die einige nie verstehen werden , mich nicht ausgenommen ! Was haben Amputationen , Selbstverstümmelungen u.s.w. mit Sexueller Befriedigung zu tun ? Ich weiß es nicht und ehrlich gesagt will ich es auch garnicht . Die die es brauchen wissen es , das reicht !

Ich vermute den macht es einfach nur an wenn Leute sich vor ihm Fürchten , ja sogar die Flucht ergreifen. Die Verkleidung kann zum Schutz vorm erkannt werden dienen . Bzw. kann aber auch Ausdruck eines Komplexes sein. Ich bin so hässlich , mich wird nie jemand gern haben können o.ä. .

Es gibt wahrscheinlich noch hundert andere Ursachen für dieses Verhalten , wie gesagt nur er weiß es.
Solange wie niemandem ein Haar gekrümmt wird soll er machen ! Andererseits verlangt es Menschen mit derlei Neigungen zu einer stetigen Steigerung ! Also abwarten was noch kommt.
 
Vor allem seit 10 Jahren... den Fakt finde ich am krassesten.

Ja, der hat auf jeden Fall Durchhaltevermögen :obiggrin:. Können die Behörden wirklich nichts tun? Ok, er hat die hiesigen Gesetze nicht überschritten, aber nach so einer langen Zeit hätte man ihn überprüfen können, sprich Routineüberprüfung (Personalien etc.). Schließlich, fühlen sich die Menschen dort bedroht bzw. haben Angst.
 
10 Jahre geht er nun umher, und nie ist etwas geschehen. Hmm dann scheint er doch harmlos zu sein.

Nur wenn er so ewig dort herumstreift, wieso erst jetzt überprüfen? Finde ich merkwürdig.

Mein Tipp: Ein paranoider Ex-Soldat. Der weiß gott auch immer etwas im Wald sucht oder irgendwen.
 
oder er hat eine Phantasie wie ein kind und spielt Darth Vader oder sowas :)

Er hat niemanden was getan keine Gesetze gebrochen, 10 Jahre nicht, also weiterhin in ruhe lassen :)
 
@lajosz

Kann es nicht auch so eine Art geistliche Befriedigung sein? Obwohl manche Menschen wirklich komische Vorlieben entwickeln und vielleicht ist ja solch eine Kriegsverkleidung der TREND ;). Aber wie schon vorher gesagt wenn er 10 Jahre herumläuft ohne jemanden etwas zutun sollte er aufjedenfall harmlos sein und ihm sein Spass lassen :).

LG N8ten
 
@ N8ten


Sexualität spielt sich im Kopf ab ! Es ist nicht zwingend nötig sich in welcher form auch immer manuell zu stimulieren ! Insofern zugegeben eine Geistliche Befriedigung.
 
Zurück
Oben