• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Kampf- und Schadmagie

@ tyger

Würde das jetzt heißen, wenn ich dich beleidige das du mir dann eine verbindung/einen angriff schickst? So einfach gestrikt bist du? :oeek:
 
Reden wir hier eigentlich über vorsätzliche Körperverletzung?
Ob du es glaubst oder nicht, aber es hat sich tatsächlich schon mal eine Staatsanwaltschaft mit so einem Kram beschäftigt. Es ging damals um Ulla von Bernus, die ihre "Todesflüche" verkaufte. Da hatte man dann aber einen "strafbaren Hintergrund" verneint und das ganze als "strafloses Wahndelikt" bezeichnet: DER SPIEGEL*33/1985 - Mit Hülfe
Allerdings musste sie die Knete wohl zurückgeben, nachdem ihre Flüche irgendwie nicht "wirkten". :owink:
 
Ich g sowieso davon aus, dass man nur seine eigenen gefühle fühlen kann und andere bei einem nur gefühle wecken können, aber nicht das ich exakt fühle was der andere fühlt.
Also wenn ich merke jmd ist traurig, dann spüre ich die gefühle der traurigkeit von mir und nicht die gefühle der traurigkeit von mir gegenüber. Einerseits vielleicht nur ein kleiner unterschied, aber ein entscheidender!
 
Ich denk mal, er meint Skeptiker, aber die sollte man ja eher weniger manipulieren können.
 
Nein du tst was anderes. Du willst das alles nur mit pn nachrichten reden und deshalb sagst du zu jenigen, die was wollen das es nur spaß ist. Damit sie gehen.
 
Ich glaube, er hat etwas geprahlt mit seinen Fähigkeiten, die er vielleicht nicht mal hat und jetzt hat er Angst vor rechtlichen Konsequenzen.
 
Ja, was nun? Stimmt das, was ich hier schreibe oder geht das gar nicht? Die irrationalen Reaktionen auf meinen Test sind jedenfalls sehr bunt und interessant.
 
und jetzt hat er Angst vor rechtlichen Konsequenzen.
Nochmal: Es gibt in Deutschland für so etwas keine rechtlichen Konsequenzen. Siehe mein Posting hier.

Infosammler hat insofern Recht, dass Tyger nur mit von ihm auserwählten Gesprächspartner am liebsten via PN kommunizieren möchte. Alle anderen, Unwürdigen speist er mit der Aussage ab: "Das ist nur Fantasie". Ist ja auch das, was seiner Meinung nach die Personen, denen er das sagt, sowieso glauben.

Was er eigentlich damit meint (aber nicht direkt sagen will): "Du glaubst eh nicht daran und hast hier nichts beizutragen, also verschwinde aus meinem Thread."

Hat aber nichts mit der Furcht angeblicher, rechtlicher Konsequenzen zu tun, die ihm eh nicht drohen, wie das bereits gezeigte Beispiel verdeutlicht.
 
Tatsächlich bin ich der Ansicht, dass Kommunikation in einem Forum auf Austausch beruhen und nicht so aussehen sollte, dass einer gibt und der Rest saugt - auch das ist eine Art von Vampirismus und ich lasse mich nicht gern vampirisieren. Ich habe von Anfang an kein Geheimnis daraus gemacht, dass ich mich in diesem Thread mit Leuten austauschen möchte, die auch selbst etwas zum Thema beizutragen haben, was ich für völlig normal hielt, aber offensichtlich gilt das hier irgendwie als unanständig.
 
Ich bin durchaus auch in solchen Communities unterwegs, aber genau dort stößt dieses heikle Thema eher auf Vorbehalte, weshalb ich das hier in einer offeneren Community einfach mal angetestet habe. Von mir aus müssen wir das hier nicht weiter vertiefen und ich habe auch kein Problem damit, wenn der Thread in irgendeinen lustigen Spaßbereich verschoben wird, wie !Xabbu das schon vorhatte. Es gibt noch genügend andere Themen in diesem Forum, die mich auch interessieren.
 
Okay, ich meinte da wegen der vorsätzlichen Köperverletzung, das vorher gepostet wurde.
Ich finde es schade, andere ausschließen zu wollen, die eben kein Wissen haben.
Mich würde es schon interessieren, ob sowas möglich ist, wie ich ja schon gepostet habe und wie man einen Angriff erkennt und wer sowas aus welchen Gründen macht, denn manchmal frage ich mich schon, warum es jemanden seit zig Jahren immer schlecht geht, gesundheitlich und finanziell, einfach alles was schiefgegangen kann geht schief. Man tut einfach alles, um sich zu verbessern und immer, wenn der Anschein kommt, so jetzt ist es überwunden, jetzt geht es wieder aufwärts, macht's bumm und alles geht wieder schief. Es kommt auch immer alles Pech auf einmal und an dem, was falsch läuft ist man nicht mal selbst schuld.
Manchmal hege ich da den Gedanken, das kann doch alles nicht normal sein. Auf der anderen Seite wüsste ich auch nicht, wer mir Böses will, also ist es wahrscheinlich einfach nur mein Schicksal. Ich nehme es halt auch so hin, wie es ist und kömpfe weiter und hab auch trotzdem Spass an meinem Leben, aber teilweise kommt es schon knüppelhart und manchmal frag ich mich warum.
Aber ich weiss jetzt gar nicht, ob das hierhin gehört, nur manchmal kommt mir das Ganze vor, wie verhext.
 
Ja hab ich mir gleich beim das ist nur spaß gedacht. Lügen geht nicht. Jedenfalls, das hab ich schon geschrieben, anscheinend ging da vor ein paar tagen das internet am hndy nicht und es wollte nicht senden.... dann hab ichs gelassen. Jedenfalls lese ich seit 1 2 wochen gerade ein buch, nenne wirs mal über magie. Dort kommt das thema energievampierisum auch vor. :obiggrin:
 
Wieso sollte man in ein Magieforum wechseln, wenn es doch hier in diesem Thread um Magie geht bzw. hier die Kategorie "Magie" angeboten wird und angeführt ist? Also gehe ich davon aus, dass man sich hier über Magie austauschen darf und kann.

Nur weil man kein Wissen über Magie verfügt, wird man hier sicherlich nicht ausgeschlossen. Klar funktioniert Magie! Magie existiert ja nicht ohne Grund über Jahrhunderte hinweg. Also muss da schon was dran sein.

Wie man einen magischen Angriff erkennt, habe ich in einem vorigen Post bereits erwähnt. Eben durch körperliche Beschwerden wie Brustschmerzen, Kopfschmerzen, auftretendes Druckgefühl an Körperstellen (Kopf, Genick, Brust, Solarplexus usw.), frösteln also Kältegefühl obwohl es warm ist, Energielosigkeit - andauernde Müdigkeit / Kraftlosigkeit, oder plötzlich unbegründet auftretende Ängste sowie Aggressionen, Gefühlschaos, verschiedene Krankheiten können auftreten, wenn man zB verflucht wird, wird man meist vom Pech verfolgt- es kann auch Angehörige treffen die unter dem Fluch leiden müssen usw. das alles kann man im Inet rauslesen bzw. heraus finden.

Wer macht so etwas? Wer greift jemanden magisch an? Tja da gibt es viele Gründe. Aus Wut, Hass, Neid, Rache..etc. Das hängt auch vom Charakter des Magiers ab, warum er jmd. angreift;

Wenn man sich nicht sicher ist ob man angegriffen wurde, kann man ja Schutz- u. Reinigungsrituale durchführen sowie Schutzgebet sprechen (Schutz u. Reinigungsriten kann man ebenfalls via Google ausfindig machen) Wenn man nach dem Ritual, Besserung / Linderung verspürt, kann man davon ausgehen, dass man magisch angegriffen worden ist. Oder man wendet sich an einen Heiler, einen Hexer usw. der dies rausfinden kann, sowie den Zauber auch wieder aufheben kann.
 
Okay, danke Shiva4. Das hat mir schon mal weiter geholfen.
 
Hmmm also darf laut tyger niemand mitsprechen, der sich nicht mit kampf- und schadmagie auskennt? Am besten auch nicht lesen? Warum dann einen thread dazu erstellen? Leuchtet mir nicht ganz ein....

Und fragen dazu am besten auch nicht stellen, denn wenn es einem (anscheinend) unbegründet schlecht geht, wissen die, die sich mit schad- und kampfmagie auskennen sowieso bescheid. Die anderen sollten sich anderweitig informieren damit man sich auskennt und sich hier melden darf...

Schon ein bischen unlogisch das ganze.

Finds ehrlich gesagt auch nicht okay, gleich zuzumachen, sobald fragen daher kommen. Nicht gerade die feine art, besonders wenn die fragen nicht böse gemeint sondern nur interessiert und mit einer grundlegenden skepsis gestellt werden.

Unlogisch

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Wieso sollte man in ein Magieforum wechseln, wenn es doch hier in diesem Thread um Magie geht bzw
Na weil man sich doch hier so ausgenutzt fühlt und absolut nichts zurück bekommt. Und weil doch hier so viele Zweifler sind. Und weil das so schlimm ist, trollt man dann sein eigens eröffnetes Topic zu.

Deswegen ist man in einem Magieforum dann besser aufgehoben. Da gibt es nur magisch Begabte oder wenigstens nur magisch Gläubige. Also einfach dorthin gehen bitte. Gibt bestimmt auch irgendwo schwarzmagische Foren, wo dann über Angriffe ohne Murren diskutiert werden kann.

Ebenso wie du ja eigentlich in eines deiner tollen Foren gehen solltest, von denen du hier sprachst. Aber du bist ja - aus unbekannten Gründen - auch noch hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben