• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Krank nach schwarzmagischem Ritual

The_Dork

neugierig
Registriert
22. April 2014
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Ort
In meiner Höhle
Heyho,

eigentlich weiß ich immer noch nicht wirklich ob ich es veröffentlichen soll oder nicht, aber wer weiß was daraus wird.

Wie der Betreff schon sagt, geht es hier um ein schwarz magisches Ritual.
Ein guter Bekannter, der selber schwarz magische Rituale durchführt, hat mich mal gefragt, ob ich an so was Interesse hätte und hat mir auch eine "Anleitung" gegeben, wie man sie durchführt, als mündliche Überlieferung.
Ich selber, muss ich dazu sagen, bin sehr interessiert, was den Bereich Schwarze Magie angeht und deshalb habe ich das Ritual eines Nachts auch durchgeführt.

Nun weiß ich jedoch nicht, was genau mit mir passiert ist oder ob es überhaupt funktioniert hat, jedoch ist folgendes passiert nach der Durchführung: Die nächsten 3-4 Tage lag ich mit hohem Fieber (ca. 40° - 42°), Übelkeit und totaler Erschöpfung im Bett und fühlte mich gar nicht gut.

Ich bin mir immer noch deswegen unsicher. Ich weiß nicht, ob dies nur eine normale Infektion war, oder ob das Ritual wirklich funktioniert hat.

Kennt sich jemand damit aus ? Mein Wissen in der schwarzen Magie ist leider nur sehr begrenzt.


Liebe Grüße,


The_Dork
 
Ich glaube es wäre sehr hilfreich zu wissen was das Ziel dieses Rituals war? Immerhin muss man ja wissen was es bewirken soll, damit man sagen könnte obs geklappt hat oder nur eine Infektion war.
 
Das dich keiner ins krankenhaus brachte bei 40 bis !42 grad:oeek:
 
Wenn dein wiesen über schwarze Magie doch so begrenzt ist, versehen ich nicht warum du dann solche Rituale ausübst!?

Aber wie schon erwähnt, man muss schon wiesen was das Ritual bewirken sollte um sagen zukönnen,
ob es am Ritual lag!
 
Außerdem kann jedwedes Ritual als Folge eine Infektion begünstigen bzw sich durch solche bemerkbar machen.

Leider hab ich ähnlich wie auch nur geringe Kenntnisse. Schutzkreis (und Spiegel) sollen ja vor folgen schützen.
Vor allem aber dein Kumpel gibt dir input, welches du vermutlich nicht 100%ig ausführen/anwenden konntest. Ob dein Ritual also gewirkt hätte und welche Folgen
bei falschdurchführung zu erwarten sind, dürfte offen sein.

via Tapatalk
 
Mich würde es auch brennend interessieren um was genau es sich für ein Ritual gehandelt hat. Das es so große Auswirkungen auf deinen Organismus gehabt.
 
Würde mich auch interessieren...aber generell solltest du sehr vorsichtig mit sowas sein...egal welchen Effekt es haben sollte....letzlich schadet es vor allem dir selbst...:nono:
 
ja, vor allem, warum bist DU krank nach so einem ritual?
sollte das ritual nicht wem anderen schaden?

ps: titel angepasst, damit hier nicht jeder denkt, dass das ein allgemeines topic über schwarze magie ist.
 
Erst einmal möchte ich mich für JEDE Antwort bedanken.
Tut mir Leid wegen dem ersten Betreff. :/
Eigentlich sollte es so nicht rüberkommen.

Ich will mal mit der Wahrheit rausrücken, weswegen ich das Ritual vollzogen habe. Ihr dürft mich auch gerne für verrückt erklären oder mich verbrennen. xD
Wenn ich ehrlich bin.....dann habe ich das Ritual durchgeführt, weil ich einen Dämon heraufbeschwören wollte um ihm meinen Körper als eine Art Wirtskörper zu geben. Der Dämon hätte was davon (er wäre in dieser Welt) und ich hätte was davon (eventuell Fähigkeiten). Bevor mir der Kollege die "Anleitung" gab, hatte er mich gefragt, ob ich überhaupt einen Dämon haben will, da dies viele Konsequenzen nach sich ziehen könnte. Er hat mir davon erzählt, wie es bei ihm war. Er war eine Zeit lang krank und manchmal würde er wirklich spüren, dass jemand anderes in ihm sei.

Ich persönlich war verdammt neugierig und war und bin auch immer noch bereit die Konsequenzen zu tragen, solange ich mein Ziel erreiche. Wie gesagt.....es klingt verdammt abgedreht. Tut mir Leid. :/
Ihr dürft mich gerne verbrennen.
 
@the dork

Ich hab auf die nachricht nicht geantwortet, finde es öffentlich besser, weil mehr input kommt.
Welche kräfte denn u warum grad einen dämon?
Um andere etwas zu beweisen?
 
@infosammler

okay. Nur manchmal traue ich mich nicht sowas öffentlich zu machen. Hängt bisschen mit meiner Vergangenheit zusammen. Und über die möchte ich lieber nicht reden vorerst.
Ich weiß bis heute nicht, was er für Kräfte besitzt. Aber ich versuche es herauszufinden.
Und um anderen etwas zu beweisen....ich weiß es nicht. Psychologisch könnte man dies sogar vermuten, wenn man meine Vergangenheit kennen würde, doch auch da tut es mir Leid, dass ich nicht drüber reden möchte. Nur über PN, wenn überhaupt. Denn meistens rede ich nur drüber, wenn ich weiß, dass ich dem anderen vertrauen kann....
 
hallo @ the dork

einerseits drängt sich mir die frage auf - warum du nicht deinen freund fragst, welcher dir die anleitung für dieses ritual gab.
aber wenn ich es richtig verstehe (aus deinen posts) - hat dieser dasselbe ritual selbst erst vor kurzem durchgeführt?

andererseits frage ich mich selbst auch was du damit erreichen möchtest - leider gehst du auf die frage nicht näher ein
du schreibst ja selbst der dämon hat einen vorteil (deinen körper als wirt) und du hast VIELLEICHT einen vorteil weil du VIELLEICHT fähigkeiten bekommst. Bitte erlaube mir zu fragen bist du auch bereit mit konsequenzen zu leben wenn du von einer "vereinigung" nichts hättest?

zu dem infekt - am logischten ist wohl das er durch eine normale krankheit ausgelöst wurde
 
@the dork

Das versteh ich. du musst auch nichts sagen, wenn du etwas nicht sagen willst. Da hast du mich falsch verstanden, ich meinte nicht das du öffentlich dein seelenleben darlegen sollst, sondern nur um welches ritual es sich handelte, wie es ablief usw usv. (Weil das stand ja in der pn, dass du es lieber nicht lffentlich sagst)
Was man so an problemen mitschleppt würde ich selbst nicht öffentlich schreiben.
Lange rede kurzer sinn, es muss dir überhaupt nicht leid tun, wenn du da nicht tiefer gehst. Hat keiner das recht das zu verlangen.
 
@infosammler

Danke dir. Damit beruhigst du mich gerade wirklich. :)
Ich bin manchmal etwas komisch drauf......und rechtfertige mich immer, aus welchen Gründen auch immer.


@yzf + infosammler

Ich habe ihn gefragt. Er meinte, es ist nicht lange her bei ihm gewesen mit dem Ritual.
Und meistens habe ich ein Brett vor dem Kopf. Auf die Idee, ihn einfach danach zu fragen...oh man.......ich sage mal besser nichts.
Und tut mir Leid wegen der Spekulation. Ich war noch nie soweit, solch ein Ritual durchzuführen. Es lief folgendermaßen ab:

Ich habe bis Vollmond gewartet und dann auch bis zur Geisterstunde, da ich dachte, dass es der beste Moment wäre für das Ritual. Laut seiner Anleitung sollte ich das auch so machen. Ich habe mir ein paar Tage zuvor in einem Mittelalter-Geschäft einen Kerzenhalter in Form eines Gargoyls gekauft. In diesem habe ich ein Teelicht angezündet. In meinem Zimmer spielte das ganze ab. Nachdem ich die Kerze angezündet habe, habe ich mich davor in den Lotossitz gesetzt (wie man ihn aus Yoga kennt) und habe dann die Augen geschlossen und versucht mental um mich herum eine Art Pentagramm zu zeichnen. Also ich mir dies dann vorgestellt hatte, habe ich abgewartet und versucht (ebenfalls mental) einen Dämon zu rufen.
Nach gut fünf Minuten stillem Sitzen und "meditieren" habe ich dann die Kerze ausgemacht und bin schlafen gegangen. Und am nächsten Tag ging es mir richtig dreckig.....

Deine Frage ist berechtigt und ich will ihr ehrlich antworten. Ja, ich wäre bereit, auch mit diesen Konsequenzen zu leben.
 
@the dork

Aber was ist, wenn dein gewisse hier zugeschlagen hat und dich "krank" gemacht hat, einfach als warnung?
Und warum glaubst du wirt eines dämons sein zu müssen um fähigkeiten zu haben? Die großen zauberein sind für uns wohl nicht gemacht, man kann auch ohne hilfe von dämonen unglaubliches erreichen und erschaffen.
Weißt was ich glaube? Du hast meditiert und ich glaube, dass sich da etwas gelöst hat. Das kommt oft vor nach dem neditieren/fokusieren/still sitzen, dass man (auch wenn man es selbst gar nicht so mitbekommt) blokaden löst und danach unwohl sein bis hin zu fieber bekommt.
Im grunde würde ich da auf dich selbst und dein gefühl vertrauen, wenn es dir in den sinn kam, dass das fieber nicht "normal" war. Ich könnte mir eben durchaus vorstellen, dass es etwas mit dem meditieren zu tun hat.
 
Wie info schon sagt, da kann sich was lösen. Wichtig ist für dich im Moment eig nur ob es ein "normaler" Infekt/Auslöser dafür war oder ein "abnormaler" Infekt/Auslöser dafür.

Der Wille kann ja so einiges. Darum kannst du dich selbst ubewusst schützen wollen vor einem Dämon oder der Dämon sich, indem er deinem Körper vorgaukelt, das Ritual sei hinfällig.
Mich würe nun interessieren, ob dein Freund sein Ritual ggf. ähnlich beendet hat. Obs bei ihm geklappt hat. Nur für dich zum Vergleich.

Bemerkst du denn abgesehen vom Infekt (bereits abgeklungen?) eine Veränderung?
 
Hattest du via PN nicht gesagt, dass man dafür Japanisch können muss? Jetzt scheint es wohl auch ohne Japanisch zu gehen oder? Zumindest lese ich da kein Wort von irgendwelchen !"Zauberformeln" o.ä. :owink:
 
Hallo zusammen,

ich lese nun schon seit längerer Zeit auf dieser Seite mit.
Mich interessiert das Thema ganz einfach.
Da ich selber keine Erscheinungen hatte, kann ich ich in pukto Erfahrung natürlich nicht mitreden, allerdings kann ich mein angelesenes Wissen und das was ich glaube ja teilen...


@The Dork: Vorneweg ein wenig Tadel, ohne dich verbrennen zu wollen xD

Du sagtest, du hattest vor einen Dämon/Wesen zu beschwören, ihm deinen Körper als Hülle zu überlassen. Der Deal wäre gewesen, dass "du" hierdurch gewisse Fähigkeiten bekommen würdest.
In allen Religionen und Glaubensrichtungen gibt es Geister, Dämonen, etc... Ein Name, den wir diesen Wesen geben.
Und diese Wesen sind in unseren Augen "böse" (über gut und böse möchte ich hier bitte (noch) nicht diskutieren xD )
Also angenommen, dein Ritual hat/hätte geklappt, wer sagt dann, dass dieses Wesen seinen Teil der Vereinbarung hält?
"Böse" Menschen versprechen auch einiges, was sie dann leider nicht halten...

Nur mal so als kleiner Denkanstoß an dich. Und alle anderen die mit dem gleichen Gedanken spielen ;)

Mich würde ebenfalls Interessieren, welches Ritual du da gemacht hast und woher es stammt. Ein chinesischer Dämon (welcher auch immer) wird anders zu beschwören sein wie einer aus dem europäischen Raum. Was sich ja allein schon durch die Sympolik herleiten lässt.
Du hattest auch ein Pentagramm erwähnt.
War ein "normales" oder besonderes? Denn ein normales dient eigentlich zum Schutz vor Dämonen ;)

Und mich würde noch interessieren, wie du dich gesundheitlich gefühlt hast vor dem Ritual.

Ich könnte noch viel schreiben, aber bin grad ein wenig in Eile.
Quellen kann ich gerne noch zufügen später.

In diesem Sinne, schönen Tag euch allen :)
 
@infosammler:

Wenn es was gelöst hat und ich dadurch krank wurde.....müsste man nur noch herausfinden, was genau es gelöst hat und was es für Folgen hätte.


@Steve Inferno:

Das war ja auch nur das Ritual für den Dämon. Das, was ich mit dem japanisch meinte, war für ein anderes Ritual. Kann sein, dass ich mal wieder schwachsinn geschrieben habe oder mich einfach nur vertan habe und etwas anderes meinte. Tut mir Leid für die Verwirrung xD


@CnWinchester:

Da hast du vollkommen Recht. Den Namen des Dämons kenne ich. Er selber hat ihn mir gesagt: Greogorion na Omnikoratio.

Hm....es ist eine interessante Frage mit der Vereinbarung. Wenn er seine Vereinbarung nicht halten würde und einfach nur mich übernehmen würde, wäre es mir dies dennoch wert.
Das Pentagramm..... das normale Pentagramm (mit der Spitze nach oben) ist auch für den Schutz geeignet. Wenn du eins verwendest mit der Spitze nach unten, dann besitzt es die umgekehrte Wirkung meines Wissens nach.
Ich muss dazu sagen, dass es mehr ein besonderes war. Ich habe das Pentagramm mit der spitze nach unten mir vorgestellt, mir dabei aber noch das Ying und Yang zeichen bzw nur die Yang-Seite.
Ich weiß, dass dies sehr nach Fantasie klingt. Wahrscheinlich denkt sich das der Großteil auch, der dieses Thema mitverfolgt. Jedoch war es so.

Vor dem Ritual ging es mir ganz in Ordnung, also weder besonders gut noch ebsonders schlecht.
 
Zurück
Oben