• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Krank nach schwarzmagischem Ritual

ich bin gerade noch auf der Arbeit, aber wenn du möchtest werde ich heute Abend mal ein wenig lesen und stöbern. vielleicht findet sich ja etwas interessantes...

Oh und dieses Forum ist doch für genau solche Themen, daher denke ich brauchst du dir keine Gesanken machen als absoluter Spinner abgetan zu werden
 
Danke dir.
Trotzdem habe ich manchmal immer ein komisches Gefühl wenn ich das schreibe :/
Ich habe einfach viel schlechte Erfahrungen gehabt und bin daher immer sehr schnell in der Defensive und rechtfertige alles. Und manchmal kommt es mir auch selber vor, als sei es der größte Schwachsinn den ich schreibe und als wüsste ich selber nicht, was ich will. Dabei habe ich das selber erlebt, was ich geschrieben habe.
Manchmal weiß ich eben nicht was mit mir da los ist. aber das hat jetzt nix mit dem Ritual zu tun xD

Ich fände es sehr nett von Dir, wenn du etwas herumstöberst, wobei du Dir echt nicht den Stress machen musst.
 
d.h. du hast mit dem dämon den du "gerufen" hast gesprochen, sonst hättest du nicht den namen? sehe ich das richtig?
habt ihr dann auch über eine vereinbarung gesprochen? also hast du ihm gesagt was du von ihm haben möchtest? dann frage ich mich ob du ihn auch gesehen hast?

irgendwie verstehe ich das nicht ganz , dass mit eventuell fähigkeiten und es ware ok wenn er dir keine fähigkeiten gibt hauptsache er ist in dir (jetzt mal frei nachzitiert)
heißt das du möchtest (unbedingt) das ein dämon in dir ist? bzw. in dieser welt ist?
warum?
 
Ja. Ich habe mit ihm gesprochen. Ich habe mit ihm über die Vereinbarung gesprochen, doch hat er mir kaum bzw. keine Antwort darauf gegeben. Gesehen habe ich ihn aber nicht, da ich nur mental mit ihm gesprochen habe. Und es schien auch so, als wollte er sich nicht zeigen. Wenn er es überhaupt war. Wenn dieses Ritual nun aber nicht funktioniert hat und ich nur eine Blockade gelöst habe durch die Meditation....dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Dann wäre es ein Fehlschlag gewesen.

Es ist ja auch schwer zu glauben.
Wenn ich ehrlich bin, dann will ich es. Du fragst warum..... naja...es würde lächerlich klingen, wenn ich jetzt schreiben würde, dass ich es einfach nur ausprobieren wollte. Eigentlich stimmt das sogar. Jedoch sehe ich es auch wissenschaftlich an. Ich will einfach wissen, was so alles passieren kann, was für Auswirkungen es hat, etc.
 
Aber woher soll man wissen das es sie gibt, in der form wie wir es glauben?
Wenn man mal drüber nachdenkt, kann es sie ja so nicht geben.
 
In der Schilderung des Luzifer-Rituals findet sich unter anderem die bemerkenswerte Beschreibung eines Zustandes, der einer Überblendung ähnelt. Der Autor beschreibt es so, als ob ein anderes Bewußtsein über das eigene gestülpt wird, letzteres aber wie ein Zuschauer beteiligt bleibt. In der Psychoanalyse wird so etwas als Schizophrener Schub bezeichnet. Hier findet die Steuerung solcher Phänomene durch das zuvor vorgenommene Luzifer-Ritual statt
 
Guten Morgen zusammen

ich habe heute frei und gestern mal angefangen ein wenig meine Bücher und das Internet zu durchforsten.

Also zu dem Namen des Dämons habe ich nicht wirklich etwas gefunden...
Daher stellt sich mir die frage, in welcher Sprache oder Sprachen und aus welcher Religion das Ritual denn war??

Ich bin mal von einem lateinischen namen ausgegangen und habe versucht zu übersetzen, wobei ich kein latein kann und mich vollends auf google verlassen muss leider^^
Also alle Angaben ohne Gewähr und Verbesserungen erwünscht xD

Ich habe den Namen mal zerlegt: Greogorion na Omnikoratio

Der gregorianische Kalender oder Choral wurde nach Papst Gregor XIII benannt, was auf die kath. Kirche schließen lässt.

Omnis bedeutet soviel wie "jeder", "ganz"
Und Kuration kommt meines Wissens nach vom lat. curare „pflegen“, „sich sorgen um“

Zu kOratio habe ich leider nicht gefunden, vllt findet sich ja jemand mit mehr Kenntnis
Wenn ich mir den Namen jetzt ansehe, sieht er irgendwie nicht wirklich dämonisch aus...was aber nicht unbedingt viel zu bedeuten hat, da ja Luzifer "der Lichtbringer" heißt...

@Farkasember: Meinst du das Non Serviam?


Die andere hier aufgestellte Theorie, dass sich etwas gelöst habe, habe ich mir natürlich auch durch den Kopf gehen lassen.
Vllt muss ich zu mir etwas sagen. Ich lerne seit ich 9 jahre alt bin das Wing Tsung Kuen.
Von dem her glaube ich schon an gewisse Energien, die wir freisetzen können. Insbesondere durch Meditation/Konzentration auf unser Innerstes.
Als Fehlschlag würde ich das nicht bezeichnen.

@The Dork: Könntest du mir/uns noch vllt sagen in welcher Sprache und aus welcher Glaubensrichtung denn das Ritual kommt? Würde die Suche vereinfachen ;)

In diesem Sinne, LG und einen schönen Tag euch
 
@CnWinchester:

Nun, durch das Pentagramm hat das Ritual ja etwas europäisches bekommen. Ich habe es nur verwendet, da ich dachte, dass dies den richtigen Dämon schon anziehen wird. Dazu habe ich mir dann das Ying und Yang vorgestellt, weil ich dachte, dass dies auch Dämonen aus Asien, speziell aus Japan oder vielleicht China anziehen würde.
Bildlich sieht es dann so aus, dass du als "Anwender" sowohl in der Mitte des Pentagramms, als auch in der Mitte des Ying und Yang sitzt, wobei ich mir vorgestellt habe, dass ich mehr im Yang sitze.
 
Hi Dork,

also wusstest du nicht speziel welchen Dämon du beschwören wolltest?
Ja das du in dem Pentagramm warst, kann ich mir gut orstellen, wär da auch erstmal lieber auf der sicheren Seite xD
 
Hi CnWinchester :)

Wenn ich ehrlich bin, dann ist genau dies der Fall gewesen. :S
Btw wollte ich mich für deine kurze Recherche bedanken.
Das mit dem lateinischen war eine gute Idee.
Und du hast Recht.....Lucifer hatte auch einen "harmlosen" Namen mit der Überstezung "Lichtbringer".....
 
@the dork

was mich interessieren würde;
- hast du in der zwischenzeit mit dem freund der das ritual auch durchführte schon gesprochen?
- merkst du veränderungen an dir? gut ist jetzt erst ca. 1 woche her - aber fragen kostet ja nichts
 
Hi Dork,

nichts zu danken. wie gessagt interessiert mich dieses Thema. Und da man nie auslernen kann, profitieren wir alle wenn ich mich hinsetz und alles durchwühl xD
Der Name "Lichtbringer" rührt ja daher, dass Luzifer mal ein Engel war. Wenn ich mich recht entsinne, war er der schönste von allen...
Aber das istwieder ein anderes Thema.

Ich hab dir mal ne PN geschrieben, da ich nicht weiß was du alles öffentlich posten möchtest...
Heut Abend oder morgen Vormittag könnte ich ja dann weiter machen.
Und brav komisches und neues das dirr auffällt posten ;)
Dann kommen wir unserem Endbild näher...
 
@yzf-r125

Mit dem Freund habe ich gesprochen. Er meinte, dass er den Namen von seinem Dämon erfahren hat. Sein Dämon heißt Ventus.
Ich habe ihm von meinen Erfahrungen berichtet und er meinte, dass es dauern würde, bis sich der Dämon an mich gewöhnt hätte und dass der Dämon sich bemerkbar machen würde.

Das einzige, was ich bemerke, ist, dass ich in letzter Zeit mich zurückziehe und eigentlich "nur meine Ruhe haben" möchte und darüber hinaus verstärkt traurige, ruhige Musik höre. Nun kann dies aber an allem möglichen liegen. Was sehr krass ist, ist, dass wenn ich sauer bin, ich manchmal echt merke, als würde ich manchmal nicht ich sein.


@CnWinchester

wobei ich mir da unsicher bin, ob er ein Engel war. Es heißt ja, dass er weder Gott noch Erzengel war. Und soweit ich weiß, gehörte Lucifer den Seraphinen an. Ich meine auch, dass er einer der höchsten Seraphinen war.
Es ist ein leider anderes Thema, wobei ich, was dieses Thema angeht, gerne mitdiskutieren will. :)

Gelesen und beantwortet.
Mache ich.
 
hmm... ventus heißt wind (latein)

möchte deine erfahrung nicht schmälern - aber sind solche phasen des "zurückziehens" nicht normal?
ich weiß jetzt nicht wie alt du bist und eigentlich tut das auch nicht wirklich was zur sache - aber ich hab seit der pubertät immer wieder solche "depriphasen" (wie ich sie selbst nenne) da zieh ich mich auch zurück mach kaum was - weil mich außer mit den hunden rausgehen auch nix gfreut und höre eher melancholische music

könntest du das näher beschreiben mit dem das du nicht du bist wenn du aggressive wirst?
 
@yzf-r125

Dann ist das normal. :)

Schwierig zu erklären: Wenn ich wirklich wütend und auf 180 bin, geht das in letzter zeit soweit, dass ich teilweise sehr blass im gesicht werde und nicht richtig mitbekomme was ich sage oder tue. Das Merkwürdige hierbei ist, dass es mir so vor kommt, als wäre mein Gehirn in diesem Moment "vernebelt". Es ist echt komisch....
 
hmm

blässe kann bei einem schockzustand schomal enstehen - aber ich denke nicht das man jedes mal wenn man wütend/aggressive ist wirklich geschockt ist

wut kann ja bei jedem auch anders ablaufen - wenn ich richtig richtig wütend werde zitter ich, sowas wie schmetterlinge im bauch (aber halt von der schlechten sorte) und hab das gefühl meine brust ist eingeschnürrt

das sind ja nur versuche von mir das rational zu erklären - schätze man wird abwarten müßen - ware halt net wenn du veränderungen gleich postest
- mir ist halt auch aufgefallen das du "etwas depri" schreibst -
 
Ich verstehe es nur zu gut, es zu versuchen es rational zu erklären. Ich selber evrsuche es ja auch mir rational zu erklären, aber ich denke auch, dass man abwarten muss, wie es sich entwickelt.
Ich poste Veränderungen, sobald ich welche verspüre.

Danke auch an Dich !!
 
Hallo The_Dork,

Was ich hier lese finde ich sehr beunruhigend....ich kann noch immer nicht verstehen, warum Du unbedingt ein Dämonen in Dir haben willst...Ein Dämon wird sich nie an Vereinbarungen halten....er würde vielleicht zu Anfang den Eindruck erwecken, aber dann wird er all seine Macht dazu nutzen, dich zu unterjochen, bis Du nicht mehr Du selbst bist.....ich hoffe für Dich ,dass das Ritual nicht geglückt ist und Du nur auf Grund Deiner Lebensgeschichte an einer Depression leidest, der man entgegen wirken kann......ich möchte Dich nicht kränken oder angreifen...sondern nur an Deine Vernunft appellieren....
 
@Farkasember: Meinst du das Non Serviam?
@CnWinchester
Ja das meine ich.

***********************************************************************************************************

Ich kann nur sagen, das ist das hefftigste, was ich je gelesen habe. Davor habe ich Respekt und so ein Ritual würde ich nie durchführen. Vielleicht liegt es daran das ich mehr dem "Rechten Pfad" folge d.h. der Weissen Magie.

Solche Rituale sind nur sehr schwer zu kalkulieren und wenn man wenig Ahnung davon hat; sollte man auf jeden Fall die Finger davon lassen.

In der Regel kommt es bei jeglichen Schwarzmagischen Ritualen zu Wesensveränderungen.
 
@Farkasember: Ah ok, ja da hast du wohl recht...


Also ich muss sagen, dass ich nicht an Dämonen, Engel, und der gleichen glaube, es allerdings auch nicht ausschließen möchte.
Irgendwo her kommen ja die ganzen Geschichten.
Deshalb finde ih es auch sehr interessant die Dinge von allen Aspekten ausgehend zu betrachen.

@The Dork: Ich bin noch am stöbern, hab allerdings noch nichts wirklich Brauch und Postbares gefunden...aber bin noch am Ball ;)
 
Zurück
Oben