• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Würdet ihr euch für 1.Milion Euro verkaufen!

Nastra

eingeweiht
Registriert
10. Januar 2015
Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0
Würdet ihr euch für 1.Million an 2 Personen für jeweils eine Nacht Verkaufen einmal an einem Mann u eine Frau, die ihr komplett abstoßend finden würdet.
Wissen tut das die 2 Personen komplett ungepflegt sind, aber Geld ohne ende haben, u vielleicht durch die noch weiter kommen würdet. Vielleicht danach ein sorgenfreies Leben führen könnt. 2. Nächte jeweils mit einem Mann und eine Frau. Danach gäbe es 1 Million euro, wer würde ja o nein sagen dazu.

Ich bin ehrlich, auch wenn es sich widerlich anhört, würde es wohl machen.
2.Nächte u dafür keine Sorgen mehr, was will man mehr.
 
Naja ungepflegt heißt was? Nicht gewaschen?
Zuerst sollen sie sich "pflegen" dann gehts. Geld muss gar nicht sein:obiggrin:
wenn man da 1 million nehmen würde, muss man sich dann schon im klaren sein, dass man das dann quasi geschenkt bekommen hat. Damit hátte ich dann ein problem.

Aber das ist etwas was wohl nie passiert, so ein was wäre wenn spiel.
 
Gehirn aus und ans Geld denken^^.. Werden wahrscheinlich die meisten machen. Ich auch....
 
insofern keine geschlechtskrankheiten übertragen werden wohl schon. ich aber teile die illusion dass wegen dem geld danach das leben "sorgenfrei" ist überhaupt nicht. man hat ganz einfach andere sorgen.
 
Naja wenn die 1 million für mich zaheln, muss ichs ja anscheinend wert sein, dann kann ichs mir ja auch leisten, dass es für mich keine harte arbeit ist :ocool:

Mich würden persönlichkeiten mehr abschrecken als äußerlichkeiten.

@laojsz
Ja stalker ehepaar =-O
 
ok mit starker ehe paar das würde nerven, aber wenn man erstmal 1 Million hat. Dann Richterliche Verfügung, oder paar anagieren die dafür sorgen das die nicht mehr nerven. :ocool:
Aber ich glaube auch wenn manche sagen sein, würden trotzdem bestimmt ca 80% bestimmt machen.
Auch wenn man sagt Geld ist nicht alles, u Probleme bleiben trotzdem, aber es hilft doch schon sehr.
Klar macht nicht allein glücklich, aber nimmt viel Probleme ab, wenn man damit vernünftig umgeht.
 
hmm... gute Frage... ich würde es wohl eher nicht machen... aber ich bin auch verheiratet... das wäre fremdgehen....

Kennt Ihr den Film "Ein unmoralisches Angebot" mit Demi Moore und Robert Redford? Der Film handelt quasi über dieses Thema, nur soll sie nicht mit 1 Mann und 1 Frau die Nacht verbringen, sondern nur mit dem Mann... :owink:
 
ich lutsch für 1 mille jeden schw*nz. nur damit die gstopftn hier bescheid wissen;-)...
 
Flittchen :elachen:



:friedensfahne:

@andromeda
U wie geht der aus? Macht sies?
 
Den film kenne ich, der ist interessant. Nur habe den Thread bisschen interessanter gemacht, 1 Nacht mit Frau o Mann ist langweilig, wenn schon beides.
Das macht die Sache viel interessanter! :D
 
Ich würde es auf keinen Fall machen! Ich verkaufe mich und meine Seele nicht.

Bei welcher Gegenleistung würde es dann enden? Kennt wer den Film "The Box"? Dort bekommt ein Paar die Million wenn sie auf einen Knopf drücken. Irgendwo stirbt dann zwar ein Mensch, aber den kennt man nicht. Die Million ist real und greifbar, der tote Fremde nicht.
 
@steven

XD wenn es nur um oral-verkehr gehen würde, also eine einmalige angelegenheit (ohne kamera:), dann mach ich das für 100.000 EURO.

ha, dann wär ich schilling-millionär... high-life.
 
Das, sex für geld geld für sex, ist aber schon etwas entwürdigend:oeek:
Mein selbstwertgefühl würde das irgendwie nicht zulassen, aber von der gewinn her ist ein sehr guter deal.
 
Das, sex für geld geld für sex, ist aber schon etwas entwürdigend
Finde ich überhaupt nicht. Die meisten finden das entwürdigend, weil sie das seit Kindheit an von der Gesellschaft (Eltern, Freunde, Lehrer, Politiker) so beigebracht bekommen. Sex gegen Geld ist eine Dienstleistung. Wie jede andere Dienstleistung auch. Manche können die erbringen, andere eben nicht (weil sie zu schüchtern sind, zu verkrampft - warum auch immer; ist ja auch nicht weiter schlimm). Aber mit Entwürdigung hat das nichts zu tun. Das sind überholte Moralvorstellungen.

Um ehrlich zu sein: Natürlich wüsste ich erst dann ob ich so etwas könnte, wenn ich es versuchen würde. Vorher kann man halt nur raten. Aber da mich Hässlon eh keiner mieten will, stellt sich die Frage ja nur rein hypothetisch. :olol:
 
bzgl. würde. wenn man eine prostituierte fragt, wird sie natürlich sagen, sex ist ein geschäft.

aber, das was Nastra ursprünglich gesagt hat, unappetitliche person und so - nicht mal eine prostituierte muss ja sagen, wenn jetzt echt der letzte hinterwäldler vorbeikommt. das geld geht ihr zwar durch die lappen, aber, sie hat sich eben ein wenig würde behalten. ich versteh das so.

is ja eigentlich witzig: die rede ist von einer nacht.. kein wort von sex usw. trotzdem scheint hier bei jedem viel abzugehen im kopf... alles sex nämlich.:) wir sind alle bis in die knochen verdorben.
 
Liegt eher daran, dass es wohl völlig klar ist, dass niemand eine Mille dafür zahlen würde, nur weil du bei ihm eine Nacht auf der Coach pennst. Insofern passt das.
 
@steven

Naja bin zwar das produkt meiner kindheit, aber nicht das finale ergebnis daraus.
Angesehen ist geldnot wohl der vater des gedankens bei dieser überlegung, bzw fließt das auch mit ein.
Also würde man montags eine million gewinnen, würde man dienstags auf so ein angebot eingehen?
 
Zurück
Oben