• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Alien Handy in Österreich gefunden

Jo ist meins, hab ich damals vor 15 jahren verloren. Nokia. Von nokia gibts eh nur mehr fossile. Und keiner glaubt das es damals sowas gab :obiggrin:

Hab das schon gelesen, aber ich denke das braucht man nicht ernst zunehmen. Irgendwie wirkts wie eine ledertasche, ledercase oder dergleichen. Schaut nicht wie plastik und elektronik aus. Vorallem die tasten wirken aufgemalen.

Und vor 800 jahren gabs doch fix keine handies. Und weshalb grad so eines?
 
Ich glaub nicht, dass das ein Scherz ist. Es ist nämlich nicht mal lustig :D
 
ja, peinlich, oe24, hat wohl noch nie was von zweifelhaften quellen gehört..

wer sagt denn es sei 800 jahre alt? wie kommt man da überhaupt drauf?

was ist das überhaupt für ein material? ist das plastik?


sieht im entferntesten wie ein handy aus, dass der Predator verwendet haben könnte... oder ein Xenomorph.

mit solchen naiven meldungen tut sich keiner einen gefallen..
 
Wieso sollen die Aliens keine Handys haben? Und jeder kann mal was verlieren:obiggrin:

Würde mich aber auch mal interessieren wie man derartiges ernst nehmen kann:orolleyes:
 
eine außerirdische rasse... verständigt sich sicher untereinander, so oder so.

aber nicht mit so einem krempl handy.

unfassbar.
 
Ich habe das natürlich ironisch gemeint^^
Das unfassbare an der Geschichte ist, dass diese Grütze in dem Blatt mehr oder weniger als Tatsache verkauft wird.
*Kopfschüttel*
 
Unfassbar wie schnell sich Hoaxes verbreiten :orolleyes:

Die bisher älteste Quelle für das Bild, die ich finden konnte stammt vom November 2015: http://cargoclub.tumblr.com/post/131498210971 - es scheint auch ältere Seiten aus dem arabischen und thailändischen Raum zu geben, aber die sind meist so merkwürdig gepflegt, dass ich den Zeitangaben nicht traue. Dass das Ding in Österreich gefunden wurde scheint eine Dichtung der US- oder englischen Medien zu sein.
 
Und unser Mond ist noch ein alter Handymast.:oeek:
 
Ein Nokia Handy kann es schon mal nicht sein, denn dann hätte es wenigstens noch 50% Akku :D
 
Mir kommt eh vor, es schon vor ein paar jahren mal gehört zuhaben. Aber eher als kunstwerk, anstatt eines vermeintlich echten mobiltelefons.
 
Sieht aus wie ein modifiziertes Nokia 6210


Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Hallo, mein erster Post hier :D

Naja, zum Thema: Exakt das selbe Bild ging vor ein paar Jahren schon mal auf 4chan rum, mit einer ähnlichen Geschichte, meine ich mich zu erinnern. Also entweder ist das ganze ein fake oder einige Sachen stimmen an der Geschichte nicht. Nach der Quelle des Bildes (also nur Bild ohne Story) sucht man natürlich vergeblich.

Grüße
 
Soweit ich mich erinnere, schrieb schon Erich van Däniken in seinen Büchern das Ausserirdische Handys hatten lange bevor wir Telegraphen masten hatten .
LG Indi
 
Ich les gerade das die Meldungen auf den*YouTuber "Paranormal Crucible" zurück gehen. Vielleicht kann ja jemand mal den Kanal checken, da gibts bestimmt noch mehr zu entdecken. ;)
 
Zurück
Oben