• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Unerwünschte Präsidenten-Kritik

poah ein perfektes posting mit quote und quelle :f23:

mich wunderts dass der nicht gleich verhaftet wurde mit 16 jahren wäre der dort ja schon strafmündig :)))

aber ich glaub bei uns würden die das auch nicht so leicht dulden, wenn ich mit einem tshirt von haider daherkomm und schreib drüber nazi... hmm

aber der bursche hat meine hochachtung, dass er sich das traut...hmm eigentlich hätten sie ihn erschiessen können oder?
 
hmmm nicht wegen sowas.
Aber ich hätte es auf freie Meinungsäusserung ausgelegt. Aber da das ja in der USA verboten ist (so denk zumindest ich) darf er halt so nicht zur schule
 
würde es bei euch gehen? wenn einer ein tshirt anzieht wo schroeder drauf ist und drüber ist volksverräter dran? weil er nicht den krieg unterstützt?

könnte mir schon vorstellen, dass man damit wieder heim muss
 
hmm na ich glaub nit
icon_twisted.gif
 
Hatte zu meiner Schulzeit mal ein Anti-Kohl-Shirt. Hat sich aber keiner beschwert. Schade eigentlich, wäre nämlich gern nach Hause gegangen
icon_wink.gif
.

Bezieht sich das "free" in "land of the free" denn nicht auf Meinungsfreiheit? "Brave" war der Junge jedenfalls...
 
Naja. Richtig überlegt ist es doch ein feiner protest!
Denn immerhin zeigt er mit dem T-Shirt letzdenendes wie es nun mal wirklich ist.

meiner Meinung nach wird mir bush zu "mächtig" der macht hier alles platt. Ich wart jetzt nur noch auf den Satz von Bush -> "Deutschland ist ein Feind". Dann ist mir alles klar.

*Wenn Recht zu Unrecht wird, dann wird der Widerstand zu Pflicht!*
Quelle leider Unbekannt
 
alle die nicht seiner meinung sind sind staatsfeinde

weiss jemand woher ich so ein t-shirt bekomme? will auch so eins

mich wunderts auch das der junge net tot ist...bush findet immer nen grund jemanden umbringen zu lassen
 
Wenn ein junge mit einem T-Shirt Aufdruck "Saddam, der grösste Terrorist der Welt" in einer mehrheitlich von amerikanischen Kindern besuchten Schule angetroffen würde, ja dann hätte das Kollegium vielleicht einen guten Grund, diese Schüler zu belobigen. Kleiner Unterschied, grosse Wirkung.
 
Wenn ein junge mit einem T-Shirt Aufdruck "Saddam, der grösste Terrorist der Welt" in einer mehrheitlich von amerikanischen Kindern besuchten Schule angetroffen würde, ja dann hätte das Kollegium vielleicht einen guten Grund, diese Schüler zu belobigen. Kleiner Unterschied, grosse Wirkung.


Ja so ist es halt in den USA,wer den angeblichen Feind in der Öffentlichkeit verspottet bekommt womöglich noch einen Orden verliehen!

Wer aber den eigentlichen Feind,den eigenen Präsidenten,erkennt und in irgendeiner Art und Weise was gegen in unternimmt wird als Volksverhetzer hingestellt!
Und wie Ich Bush einschätze sogar noch als Feind der USA auserkoren!

Was für eine arme Welt!
 
<span style="color:eek:range"> @ The Grayhunter : In Zukunft bitte keine Fullquotes, vorallem nicht wenn das Zitat direkt über deinem Post steht. Danke :owink:
Priest of Hiroshima </span>
 
Zurück
Oben