• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Prinzessin Diana: Tragischer Unfall oder Mord ?

Prinzessin Diana: Umstrittenes Buch jetzt auf Deutsch
München - Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft ist das Skandalbuch Im Dienste meiner Königin von Paul Burrell, dem früheren Butler von Prinzessin Diana, jetzt auf Deutsch erschienen. Die Startauflage beträgt 75 000 Exemplare.

Wir haben uns mit der Übersetzung beeilt, sagte eine Sprecherin des Münchner Verlags Droemer. Vor wenigen Wochen waren die Aufzeichnungen des engen Vertrauten der 1997 bei einem Autounfall in Paris ums Leben gekommenen Prinzessin in Grossbritannien unter dem Titel A Royal Duty erschienen.

Die Aufzeichnungen hatten heftige Proteste der königlichen Familie ausgelöst. In dem Buch zitiert Burrell unter anderem aus privaten Briefen Dianas und schildert intime Details aus dem Leben am britischen Hof.

Angaben zum Buch: Paul Burrell, Im Dienste meiner Königin. Droemer Verlag München 2003. 570 Seiten, 24 Fototafeln, Fr. 33.60.

<span style="color:yellow"> Quelle: </span> http://www.news.ch/detail.asp?ID=160531
 
Laut der britischen Sonntagszeitung "The Independent on Sunday" vom 21.12.03 soll eine ranghohe Polizeiquelle zugegeben haben, dass Lady Di
schwanger war. Am 6 Januar sollen neue Untersuchungen beginnen.



<blockquote>


quellehttp://www.n-tv.de/5200400.html
 
du hast recht, die soll schwanger geweseb sein
warum kommt das alles erst jetzt ans licht, hat man mit einem mörder aus der Königsgesellschaft zu tun?
ich denke, dass entweder einer von der Königsfamilie selbst oder einer der angestellten!
 
<span style="color:eek:range"> Du hast heute Nacht ein Bild gepostet, ohne weitere Angaben.

Es kann echt sein, es kann sich aber auch um eine Fälschung handeln.

Die Administration hat sich entschlossen, dieses Foto, bzw. den Link aus moralischen Gründen nicht zu zeigen, um die Würde dieser gestorbenen Person nicht anzutasten.

Bitte respektiere diese Entscheidung,

Gruss
Sperber </span>
 
<span style="color:red"> Charles in schwerer Krise </span>



"Mein Ehemann plant einen 'Unfall' in meinem Fahrzeug, ... damit der Weg für seine Wiederheirat frei wird." Dieser Brief von Prinzessin Diana sorgt in Großbritannien im Augenblick für lebhafte Diskussionen. Just zu Beginn eines britischen Untersuchungsverfahrens zum Tod von Diana hat der "Daily Mirror" dieses Schreiben publik gemacht. Prinz Charles soll nach Angaben von Freunden "fassungslos" auf den Verdacht gegen ihn reagiert haben. Seine Freunde fürchten nun, der Prinz könnte die schwerste Krise seines Lebens durchmachen.


hier gehts zum artikel: http://news.orf.at/040107-69463/69464txt_story.html
 
Als der "Unfall" geschehen ist waren 2-3 Autos von der Presse hinter dem Wagen, die Reporter hatten bestimmt Fotokameras und Filmkameras dabei aber keiner hat das "Unglück" gefilmt...........ist doch merkwürdig,oder?! :oquestion:
 
Da wird wieder so lange daran rumgemacht bis keiner mehr ein richtiges Ergebnis raus bekommt. Wenn die Englischen Ermittler der Meinung sind das die Franzosen geschlampt haben warum gab es dann nicht sofort eine Untersuchung. Ich bin der Meinung das es ein Attentat war.

Ist nur meine Meinung.

Ray :oD
 
ist aber schön zu sehen, dass sich überhaupt was tut und was angezweifelt wird...

bis jetzt waren die verschwörungstheorien für die ja nur schwachsinn
 
<blockquote>

film du mal, bei gut 150 km/h, im nächtlichen stadtverkehr...
wenn die auch noch, wie es heisst auf motorrädern unterwegs waren, wird wohl kaum gefilmt worden sein.
genause ist es höchst wahrscheinlich, dass wenn man in stark alkoholisiertem zustand bei völlig überhöhter geschwindigkeit nachts in einen engen tunnel verfährt in nem kritischen moment die gewalt über das auto verliert. Die Vermutung, dass Diana schwanger war, gibt es da eigentlich auch vertrauenswürdige Quellen? Klingt alles recht zusammengeschustert, um ein bisschen Publicity rauszureissen...
 
eine zeugin, welche damals ausgesagt hat das kein anderes auto in der nähe war, hat ihre aussage umgeändert und will jetzt plötzlich einen weissen fiat gesehen haben! damals hatte sie gelogen aus angst vor mord....
 
icon_sad.gif


....damals als der Unfall passierte, war mein erster Gedanke: "das kann nich sein, Diana hat sicherlich ihr öffentliches Leben satt und hat den Unfall nur vorgetäuscht und lebt jetzt irgendwo in Ruhe" ......ist aber nur so ein Gefühl von mir, habe dazu auch keinerlei Beweise.

seid gegrüsst...
 
Ich bin davon überzeugt, dass es Mord war. Sie wußte meiner Meinung nach zu viel über die geheimpolitischen Hintergründe.

Einen sehr ausführlichen Artikel habe ich hier gefunden:

http://armin-risi.ch/artikel/repto.html

<strike>Dann auf Inhalt (linke Spalte zu finden) und dann Politik ?!? und dann auf den Artikel "Prinzessin Dianas Tod".</strike>

Ich fand ihn sehr interessant...

<span style="color:eek:range"> Habe den Link auf das Original gesetzt (HP von Armin Risi)

Gruss, l.Stern
</span>
 
Zurück
Oben