• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Das Mädchen, das Leute verrückt machen soll!

Thorben1

neugierig
Registriert
9. Juni 2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Nabend,
ich war vor einigen Monaten eine Zeit lang sehr interessiert, was paranormale Phänomene angeht. Ich glaube nicht an sie, aber je mehr man drüber liest und erfährt, desto skurilier erscheint es ...

Auf jedenfall war ich damals auf eine Seite, wo einige Bilder zu sehen waren, unter anderem von einem Mädchen, im weißen Rock. Das Bild hat einer nicht all zu gute Qualität und es soll angeblich denjenigen, der es länger ansieht, verrückt machen.

Auf der Seite war des weiteren noch ein Bild, an dem eine große Welle gerade am Fels bricht, und es so aussieht, als ob ein alter Mann mit Vollbart auf diesem Fels liegt und schläft!

Wäre super, wenn ihr mir da helfen könntet zurück zu dieser Seite zu finden. Und vor allen Dingen, darüber zu reden, was ihr davon haltet!

mfG,
Thorben1

PS: Meiner erster Post. Hallo zusammen!!
 
boah des Bild ist ja wiederlich des letzte mir fiel fast mein nutella brot aus dem mund
 
Erstmal danke für den Link.

Wir gehen jetzt einfach mal davon aus, dass auf keinen dieser Bilder etwas reingeschnitten wurde, sondern so nach der Entwicklung auf den Bildern aussah. (Bei dem WTC Teufel kann ich das bestätigen. Auf dem Video von CNN sieht kurz wirklich so aus, als würde das Gesicht des Teufels drin erscheinen)

Was denkt ihr dann, wirklich eine höhere Macht, ein Geist, o.Ä. oder ist das alles nur Zufall ??

mfG,
Thorben
 
Sorry für den Doppelpost, aber mir ist noch was eingefallen, was ein Klassenkamerad mir heute erzählte:

Wenn man an das Bild, mit dem Mächen, was verrückt machen soll, ohne jede Vorahnung, oder etwas gehört oder gelesen zu haben und ohne zu wissen, das es das Thema "Mysterium" oder "X Files" behandelt, ansieht, würde das Bild einfach nur "schlecht" wirken und man würde nicht näher drüber nachdenken.

Bei euch geht das jetzt leider nicht mehr. Fragt mal eure Eltern/Freundin/Freund/Frau/Mann, wenn er davon vorher nichts weiß. Wirklich GAR NICHTS!

mfG,
Thorben
 
naja ich habe es länger angesehen und es ist nichts passiert .
keine panik Jungs
icon_wink.gif
 
Welches Bild mit dem Mädchen soll denn verrückt machen? Das letzte bei dem Java Script benötigt wird?
 
Gerade als ich die Seite öffnete und mir das Foto ansehen wollte, auf dem nur das Mädchen zu sehen ist, fing mein Bildschirm an, verrücktzuspielen und zu wackeln.
Ich denke mal, es handelte sich um ein technisches Problem. Trotzdem wars ganz schön gruselig. Und lange ansehen kann ich mir das Bild auch nicht...
icon_question.gif
 
das ist kein technisches problem, das ist so gewollt, darum brauchst du auch java um dir das bild ansehen zu können.
 
Ja das Bild kenn ich. Ist ein total gruseliges Bild aber keine Panik es ist nur ein Fake! Und das man davon verrückt wird hab ich noch nie gehört, aber ich kann es mir auch nicht lange angucken.
 
also, ich musste spontan an "the ring" denken, als ich das bild gesehen hab...buhaa, ekelhaft!
aber bei näherem betrachten fällt auf, dass das bild schon sehr unecht aussieht! also wenn ich mich nicht sehr täusche, ist das ein fake, da das mädchen für mich wie reinmontiert aussieht! außerdem muss das ein miserabler fotograph gewesen sein, wenn er es nicht einmal fertig gebracht hat, einen flur zu fotographieren...
 
ganz schön böse das bild.
bin aber überzeugt, dass es ein fake ist.
 
Wie ich bereits gepostet habe, das Bild ist ein FAKE! Also braucht ihr net zu glauben es wäre ein Fake. Es ist ein Fake.
 
und woher WEISST du das? warst du bei der herstellung dabei?
 
Nee aber ich habe es einem Freund gezeigt und er arbeitet mit Fotomontagen etc. Ausserdem weiss ich das auch von einem anderen Forum. Das hättest du aber ruhig netter Fragen können...
 
das war eine ganz normale frage... :wondering: so wie du das glauben hervorgehoben hast, habe ich das wissen hervorgehoben...

aber nur weil es in einem anderen forum steht muss es kein fake sein, aber wenn jemand das sagt, der sich damit auskennt, warum nicht....
 
Ich habe deine Frage etwas unfreundlich empfunden. Aber naja war wahrscheinlich nicht so von dir gemeint...



Ja, er arbeitet ja damit. Also kann ich ihm ja glauben. Aber wenn man ehrlich ist dann sieht das Bild ja auch wirklich unecht aus.
 
so wie es da im netz ist schaut es schon unecht aus, aber es kann ja eine originale fotographie dazu geben, die dann ein wenig zurechtgemalt wurde...

ich halte das bild auch für ein fake obwohl man nie weiss woher was kommt...

vielleicht wurde ja nur das gesicht eingesetzt und der rest ist echt...

aber dass manche glauben, dass das bild schuld am wackelndem bildschirm ist, finde ich arg...
 
Zurück
Oben