• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Wer glaubt die Mondlandung ist falsch, liegt selber falsch

Der Typ in dem Video schein ja echt nen richtigen „Hals“ zu haben.
Na ja kann man zum Teil ja auch verstehen.
 
Also ich hab mit das Video angesehen. Der Typ mag ja recht haben, schade daß seine Vortragsweiße eigentlich die gleiche ist wie die, die er verurteilt.
Ich denke mal so wird es schwer die Befürworter für den Moonfake umzustimmen.
Die dürften dann zum Teil auf beleidigt schalten, ich hab da selbst schon mit einigen extremen Bekanntschaft geschlossen.

@ Richard

Aber du hast doch bestimmt selbst etwas zu dem Thema zu sagen. Schreib doch mal was du so darüber denkst. Sind alle die daran glauben Spinner oder vielleicht nur geblendet? Deine eigene Meinung ist uns hier viel wichtiger als ein Link zu einem Video.
 
In diesem Video sieht und hört man mal wieder die Alte Haudegenphilosophie der Ami´s.

Besonder gegen Ende der Szene der Jubel und Applaus ist ja wohl voll passend. Jubel wenn einer auf die Fresse krigt. Toll...


Wie letztens in den Nachrichten, wo ein Typ aufs Footballfeld stürmte und
den Quaterback verkloppen wollte. Ich glaub nicht das ders überlebt hat,
so wie die anderen Teammitglieder auf seinem Körper und seinem Kopf rumtrampelten.

Und die Massen?? Die Applaudierten. Ich will nicht wissen was gewesen wäre wenn der da unten wirklich gestorben wäre. Standing Ovations?!

KRANK. total KRANK!
 
<blockquote>

Sieht man das bei uns nicht auch? Oder vielleicht noch mehr?
 
Als in dem Video mit Buzz Aldrin hört man gegen ende Leute Jubeln, oder nich?!

Eigendlich sind ja meine Bekannten in Amerika auch nicht so.


Hast du das nicht gesehen? Kam vorgestern oder vorvorgestern in den Nachrichen. Sat1 o. Pro7 ... is ja eigendlich egal, die bringen eh das selbe.

TommyX
 
Also eine Antwort habe ich für Herrn Lesch:

Die Amerikaner wollten die ersten sein und da die Technik noch nicht so weit gediehen war haben sie die Landung gefälscht. Eine bemannte Mondlandung hat nie stattgefunden. Bisher zumindest.

Joe Malik
 
Verfahren eingestellt aus Mangel an Beweisen?!

Warum kommt das eigendlich heut erst ans Licht?
Damals haben es doch millionen gesehen, und jeder "wusste" das es
war war. Wenn die Technik wirklich noch nicht so weit war, und dies auch einige wussten, warum sind die dann nicht misstrauisch geworden?
Nach dem was ich bisher an Thesen gegen die ML gelesen habe, komm ich auch ins Zweifeln ob sie wirklich stattfand. Blos warum raffte es damals niemand, aber auch wirklich keiner?

TommyX
 
<blockquote>

Da habe ich ein einziges Wort für Dich als Antwort: PROPAGANDA :f15:

erinnner dich nur mal an WKII
damals wusste auch jeder, dass die Juden umgesiedelt würden in ihren eigenen Staat, und jeder wusste, dass A.H. nur Gutes im Schilde führt, und jeder wusste, dass KZ nur eine Lüge waren, und jeder wusste, dass dort nie was Schlimmes geschehen würde und jeder wusste, dass dieser Weg der einzig Richtige ist, und jeder wusste, dass sie wirklich vom ausgewählten Volk waren... :f20:

oder früher wusste jeder, dass die Erde eine Scheibe war und jeder wusste, dass die Sonne sich um die Erde dreht, und jeder wusste, dass rothaarige Frauen Hexen waren...etc

Es kommt immer auf die Propaganda an! Wenn du die Lüge gut und glitzernd verpackst, kauft sie Dir jeder ab...
Ausserdem war nach dem WKII der Patriotismus so hoch und auch wegen Kennedy und Kuba, die hätten alles geglaubt!!! Brauchst Dir ja nur die damalige Werbung ansehen...

Die haben den Leuten doch tatsächlich erzählt, dass wenn eine Atombombe niedergeht, dass man sich dann nur unter einem Tisch verstecken muss und die Augen schliessen muss um zu überleben... :f15: :f15: :f15: so ein Blödsinn *brüllll* und alle Menschen haben es damals geglaubt!!!!!!!!!!!!
 
Das mit dem gewusst stimmt schon. Mal abgesehen von den KZ, da wusste jeder das da sche*** am laufen war, deshalb hatten sie ja auch schiss da hin zu kommen.

Mit Angst hält man ein Volk auch unter kontrolle. zwar nicht so lange wie mit
Propaganda und Lügen aber es geht auch. Und wird auch heute noch so praktiziert. Entweder glaubst und tust du das was dir gesagt wird oder du krigst es mit "uns" zu tun!(also angsteinjagen)

Das mit der Atombombe hab ich auch gesehen. Hatten sie auch bei den Simpsons mal schon verars**t. "Unter den Tisch"

Das dümmste ist ja das sie es erst glaubten das das hilft und sich dann Atomschutzbunker kauften. Reicht der Tisch wohl doch nicht hä?
Das die dann immernoch auf alles gehört haben was die Regierung ihnen sagte, von wegen unterm Tisch verstecken?!

TommyX
 
SEINE EIGENEN Augen aufsperren und SEIN EIGENES Hirn aktivieren um sich SEINE EIGENE Meinung zu bilden und hoffen, dass man damit besser fährt ... :f25:
 
Gefährlich!! =)

Aber; wie ging dieses schöne Lied? Die Gedanken sind Frei, wer kann sie
erraten, Sie fliegen vorbei wie nächtliche Schatten!

?Kein? Mensch kann sie ?wissen? kein ?Jäger? erschießen? Mit Pulver?? und Blei, die Gedanken sind Frei!!!!!!!!!!!!!!!!

Wolln wirs hoffen =)

TommyX
 
Man muß auch immer daran denken das es die Zeit des „kalten Krieges“ war, die Amerikaner wollten in allem besser sein als die Russen und umgekehrt. Jedes Volk erwartete eine Bestleistung seines Landes. Die Leute waren fanatisch und überglücklich das sie den ersten Menschen auf den Mond gebracht haben. Endlich hatte man es dem „Gegner“ gezeigt wer der Stärkere war.

Wenn es jetzt wirklich eine Lüge gewesen sein sollte, selbst die Leute die davon wußten, hätten zu der Zeit bestimmt nichts gesagt. Sie hätten den Zorn des eigenen Volkes und den gesamten Spott des Gegners auf sich gezogen.




<blockquote>

Und ich dachte das stimmt wirklich :f25:
 
Wenn die ganze ML wirklich nur gefaket war, und ich für meinen Teil Zweifel daran noch ein wenig, dann denke ich wurde die ganze Sache wirklich aufgrund des Konkurrenzkampfes mit den Russen veranstaltet. Ich stimme in der Beziehung Joker zu.

Ich für meinen Teil bin doch ein wenig zu gutgläubig und hoffe, das das Ganze kein Fake war. Und wenn es doch einer war, dann hätte man vor der ISS doch mal einen "realen" Versuch wagen sollen. Oder ist die Technik heute auch noch nicht weit genug?

Gruß CBrown
 
Zurück
Oben