• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Anschlag auf Bush diskutiert

<span style="color:eek:range"> Bush-Hass hin oder her ! Sich über den Tod anderer Menschen zu freuen ist wirklich nicht angebracht ..
Denk mal drüber nach,

Hagbard
</span>
 
Ich fänd das Attentat zwar verwerflich (siehe Hagbard), aber es wäre dennoch interessant, da bis jetzt auf alle US-Präsindenten ab William Henry Harrison (1840), die in einem glatten Jahr ('10,'20, '30,...) gewählt worden sind, ein Anschlag verübt wurde, auch wenn er nicht immer gelang, oder sie sind in ihrem Büro gestorben. Bush wurde bekanntlich 2000 gewählt!

1840 William Henry Harrison -> Lungenentzündung, im Büro gestorben
1860 Abraham Lincoln -> erschossen
1880 James A. Garfield -> erschossen
1900 William McKinley -> erschossen
1920 Warren G. Harding -> erschossen
1940 Franklin D. Roosevelt -> Kinderlähmung, im Büro gestorben
1960 John F. Kennedy -> erschossen
1980 Ronald Reagan -> wurde angeschossen, überlebte das Attentat
2000 George W. Bush -> ...
 
seit wann ist kinderlähmung oder lungenentzündung ein anschlag? wenn würdest dafür zur verantwortung ziehen??? ach nee stimmt die fiesen krankheitserreger müsste man ja aufgrund ihre politischen gesinnung verhaften und einsperren löl
 
Erst denken, dann posten! ;)

da bis jetzt auf alle US-Präsindenten ab William Henry Harrison (1840), die in einem glatten Jahr ('10,'20, '30,...) gewählt worden sind, ein Anschlag verübt wurde, auch wenn er nicht immer gelang, oder sie sind in ihrem Büro gestorben. Bush wurde bekanntlich 2000 gewählt![/b:IBFFRI]
 
würd mich halt freuen wenn er nicht wiedergewählt wird.. aber das der n löffel abgibt oder so, fänd ich schon ********.. ausserdem.. grad in dieser kritischen situation wo amerika überall innem krieg steckt und dann der präsi getötet wird.. dann flippen die amis doch total aus und beharren weiter hin auf den kampf gegen den terror und terrorisieren dann die ganze menschheit mit ihrem wahn.. davor hätt ich wiederrum angst.....
mfg
 
Zurück
Oben