• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Orgonite/orgon Energie

Dread

neugierig
Registriert
27. Juli 2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ich bin einmal auf diese zwei begriffe gestoßen und hab im I-net ein bischen gestöbert. leider hab ich nicht wirklich heraufinden können was es ist hab nur viele Bauanleitungen Shops oder ähnliches gefunden. offt treten dies Begriffe auch mit HAARP oder Chemtrails gefunden. leider hab ich keine Ahnung was ich davon halten soll.
hat schon mal jemand was davon gehört?
ich könnte euch meine links die ich davon habe hier posten aber ich will nicht da ich fürchte euch damit mein wissen aufzudrängen und das möchte ich nicht

MFG Dread (der viel gelesen und nichts geschrieben hat)

Ich hoffe ich habe den richtigen teil des Forum erwischt und auch wenn es nicht zum Thema passd: weis wer was es bedeutet wenn man graue (energie arme) Flecken auf der Aura hat??
 
hab bei meiner mutter daheim nur mal den sogenannten orgon strahler gesehen der angeblich alle möglichen krankheiten durch berührung heilen kann...

aber für mich war das wieder so ein pseudoesoterikspielzeug ala tachyonscheiben und hab mich nicht näher dafür interessiert...

schon mal gegoogelt? da muss doch sicher einiges zu finden sein.
 
sicher doch poste die links, für informationsaustausch is das board ja da...
 
http://www.orgonise-africa.net/framepageD.htm
kann man das Zeug kaufen aber ich find die Foren besser

http://www.gandhi-auftrag.de/
ganz am anfang unter Chemtrails

http://www.freezone.de/german/mc/d_mc03.htm
da bin cih mit dem lesen noch nicht ganz durch aber sie scheinen teilweise zu erklären was orgon ist (oder ich hab mich vertan) ist aber sehr Interresant

http://chemtrails.erazor-zone.de/
bilder von Chemtrails

Ich glaub das waren meine wichtigsten bezugsquellen kann aber seindass ich welche übersehen hab.

MFG Dread
 
hmm scheit irgentwie nicht das selbe zu sein könnte aber auf dem selben prinzib beruhen.

MFG Dread der Unwissende (leider)
 
tut mir leid, mehr weiss ich selbst nicht.
aber wir haben hier auch ein Haarp topic (suchfunktion) vielleicht geben dir die links darin mehr hinweise, bzw es werden sich sicher noch andere user melden die vielleicht mehr wissen.
 
orgon geht auf die forschungen von wilhelm reich zurück und soll in der positiven form sone art lebensenergie sein. issn interessantes thema aber wenn man die spätwerke von reich liest sind schon einige ziemlich abgehobene sachen dabei. dei forschungen werden z.b. von james de meo fortgeführt, da sollte bei google schon was kommen.
 
ich hab mal ein paar sachen über wilhelm reich und orgon zusammengesucht, die mir informativ erscheinen.
http://16057.rapidforum.com/topic=105484424244#w548442424420405986
wiegesagt, schon spannend, von der bioenergetik bis hin zur orgonenergie hats mich überzeugt, das spätwerk, wo er dann dazu aufruft gegen die chemtrails und die sie verursachenden aliens mit ''orgonkanonen'' vorzugehen scheint mir mittelschwer paranoid zu sein, aber wer weiß? vieleicht haben wir nur alle keine ahnung
icon_question.gif
 
Hallo zusammen,

mir ist nichts von einem Spätwerk Reichs bekannt. Wilhelm Reich ist ja schon 1957 in einem amerikanischen Gefängnis gestorben. Damals gab es Chemtrails noch nicht. Auch denke ich,dass James de Meo sich nicht mit Chemtrails auseinandersetzt. Habe ihn vor ein paar Jahren in Berlin gehört, als er über seine Einsätze mit dem Cloud-Buster in Namibia berichtet hat.

Der sogen. "Orgon-Strahler" ist kein Orgon-Strahler im Reichsschen Sinne, er wird zwar im Handel unter dem Begriff angeboten, ist aber in Wirklichkeit ein Radionik-Gerät. Der richtige Strahler ist ein Orgon-Akkumulator, der aufgebaut ist durch mehrere Schichten, die sich immer abwechseln und zwar Leiter-Nichtleiter-Leiter-Nichtleiter usw.

Mit diesen Akkumulatoren hat Reich sogar Krebskranke behandelt und noch heute gibt es Ärzte, die dies tun, in Berlin kennen ich einen, der so arbeitet.

Gruß
anunaki
 
mit dem spätwerk von reich meine ich z.b. das oranurexperiment und die daraus resultierenden arbeiten.(ab ca 1951)
ich weiß jetzt ned wo ich das alles gelesen hab, ich suchs aber gerne raus, wenns wichtig ist. da wirft reich die these auf, daß ausserirdische daran mitarbeiten oder initiieren würden, die atmosphere zu verändern.
damals sind in seinen schriften auch zum ersten mal die chemtrails aufgetaucht. das finde ich alles etwas strange, aber es gibt mir trotzdem zu denken, weil ich die vorangegangenen arbeiten und erkenntnisse von reich prinzipiell für nicht ganz unrealistisch halte.
 
Welche Schriften von Reich sind das denn? Sind die jemals veröffentlciht worden? 2008 werden ja seine ganzen Schriften freigegeben mit all seinen Versuchen, Tests und Messreihen.

Würde mich schon interessieren, woher diese Informationen kommen.

Gruß
anunaki
 
es ist schon seltsam, ich hab mir ne ganze menge links gesetzt zu orgon seiten, da war auch was zu den chemtrails dabei, aber die links gehen alle nicht mehr. aber ich such weiter....
 
Ja, danke, gib mir bitte Bescheid, wenn du sie gefunden hast, ich werde sie mir dann auch ansehen.

anunaki
 
ist schon ziemlich krass wenn man sich das alles reinliest...
glaub fast da muss irgendwas hinterstecken, sonst würd ja nich so abgewixt gemacht werden
und das mit dem guten herrn reifch hat emin interesse auch geweckt :oD
 
Ja, kümmer dich mal drum, es gibt jede Menge Material darüber, aber Vorsicht, nicht alles ist authentisch und es ist viel Quatsch unterwegs. Am besten sind die Schriften von Wilhelm Reich selbst oder ein paar anderen seriösen Autoren.

anunaki
 
Danke für den Tipp. Ich werde sehen. dass ich mir das Buch "Contact with Space" (deutsch ORANUR Experiment II) bei zweitausendeins besorge, wenn die es noch haben (Ausg. 1997).

Den Artikel habe ich mir durchgelesen. Einige Aussagen kann ich aus meiner Erfahrung bestätigen, andere empfinde ich als Mutmaßungen. Meine Erfahrungen mit dem Cloudbuster stammen von James Demeo und von den Experimenten der Deutschen Reichgesellschaft.

Nochmals vielen Dank, wenn ich das buch Habe, komme ich sicher darauf zurück.

anunaki
 
Zum Thema Orgon findet man im Web ne ganze Menge Schwachfug
und Halbwissen. Dabei ist das gar nix sonderlich esoterisches,
es geht eher um spezielle Eigenschaften von Photonen.

Erstaunt mich etwas, hier so wenig konkretes drüber zu finden,
weil in der "Neuzeit" schon locker 40 Jahre dran geforscht wird.

Klar ist Reich einer der Entdecker und hat lange damit experimentiert
und seinen Orgon- Akku später auch praktisch angewendet.
Bis die Amis alles kurz und klein gehauen und ihn eingeknastet hatten.
Siehe auch seine beiden Bände "Krebs" und "Orgasmus" ...

Auch heute bauen noch viele Leute solche Akkus nach und auch
den "Cloudbuster" und es funzt auch alles ... hat aber leider seine Haken.

Wer sich damit nicht so auskennt, kann damit auch einigen Murks machen.
Ein nicht optimal gebauter oder aufgestellter Akku verstärkt leider auch
technische oder sonstige ungünstige Schwingungen.

Und ein Buster hat leider zwei Seiten ... was sich so an der Rückseite
ansammelt, ist ohne fachgerechte Ableitung nicht sonderlich gesund.

Drum nenn ich hier mal nicht so wilde Bastel- Links, sondern nur zwei
Sites von Fachleuten, die sich damit schon Jahrzehnte befassen
und das Orgon- Ding (ohne das es alle so nennen) sehr weit für viele praktische
Anwendungen entwickelt haben. Von Umwelttechnik bis Homöopathie.

Ich schau mir schon lange Jahre an, was die beiden so treiben, hab
einiges von denen getestet und es sind garantiert keine schrägen Typen.

http://www.plocher.de/

http://www.bioaktiv.de/

Wenn mir einer nachweisen kann, daß daran was faul ist,
ess ich meinen alten Hut ... :oD

+
 
Hallo verleynix,

hoffentlich hast du keinen alten Hut, den du jetzt fressen musst. Ausgerechnet die beiden Adressen von Plocher und bioaktiv sind nicht gerade die besten Referenzen, ich kenne beide persönlich und teile deine Meinung nicht. Was hast du von Plocher, was hast du von bioaktiv, was du besonders empfehlen kannst?

Natürlich hat alles seine Schattenseiten in diesem Universum auch Orgon, nämlich DOR. Wenn Orgon-Akkumulatoren in gestörten Umfeldern eingesetzt werden, kann es zum Uranur-Effekt kommen, der schon schädlich ist, geht die Belastung weiter kippt das Ganze und es kommt zu DOR und dies ist absolut schädlich. Daher ist es heute wichtig, wo der Akku eingesetzt wird. Es gibt aber auch Weiterentwicklungen, die einen DOR-Schutz haben, die sollten dann dort eingesetzt werden.

Beim Cloud Buster gebe ich dir recht, es ist ehr wichtig, wie die Energie abgeleitet wird, sonst kann dies auch zu ernsthaften Problemen führen.

Dass Reich in den Knast musste, hatte er einem seiner Mitarbeiter zu verdanken, der in seiner Abwesenheit einen Akku in einen Bundestaat geliefert hat, was er nicht durfte, dafür musste Reich gerade stehen. Woher nimmst du aber den Zusammenhang zwischen Orgon und Photonen?

LG anunaki
 
Zurück
Oben