• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

UFOs: Wo ist ihre Basis ?

S

Sperber

Gast
Habs grad auch nochmal in der deutschen Übersetzung der MJ-12 Dokumente gelesen.

Das Roswell UFO soll ein Kurzstrecken- oder Aufklärungsflugobjekt gewesen sein.

Wo bittschön könnte denn dann ihre Basis sein. Irgendwoher müssen sie ja gekommen sein mit ihren kleinen Schiffen.

Und mir ist schon aufgefallen, dass die meisten Sichtungen und Beschreibungen eher auf kleinere Objekte hinweisen.

Gibt es also irgendwo eine Basis in "unserer Nähe" ?

Vielleicht auf dem Mond, Mars oder irgendwo ein riesiges Mutterschiff, dass herumcruist ?

Was meint Ihr dazu ?
 
muss doch nicht sein? oder? independence day gesehen? da gibts die antwort :f23:

das mutterschiff schwebt im erdorbit und die kleinen aufklärer kommen auf die erde
icon_smile.gif
 
Wenn dem so wäre, dann würde uns "big brother" wirklich ständig beobachten. Und andererseits müsste diese Mutterschiff doch schon mal gesichtet worden sein.

Dachte eigentlich bisher immer, dass sie irgendwo eine Operationsbasis haben müssten.
gruebel.gif
 
wenns im orbit ist, können wirs ja nicht sehen und wenn DIE es sehen, sagen sies uns bestimmt nicht... oder?
 
hm..komisch.... aber es stimmt das die uns nichts mehr erzählen vom mars und so..... ich kapier grad nichts mehr *nachdenk*
 
wer sagt das diese mögliche Basis im orbit oder auf dem mond/mars sein muss? vieleicht is sie ja näher als wir denken?! :f25:
 
mit dem orbit meinte ich ja keine basis, sondern halt einfach nur ein mutterschiff und das fliegt dann halt wieder weg...

und wenn die basis so nah ist... aber on OÖ liegt sie nicht zufällig, oooooder sleepy???
icon_rolleyes.gif
 
who knows?



mir wär noch nix aufgefallen ^^

i mein jo a net unbedingt in OÖ sondern generell in/unter der erde... zum beispiel :f25:
 
:f25: jo

es wär zumindest nur eine überlegung von mir :f25: weil bis jetz is des erdinnere doch noch ziehmlich unerforscht....wer weis was da drin alles gibt?

icon_question.gif
 
lol wenn du das sagst hört sich das an, als wärs scho 100% sicher, dass die erde hohl ist
icon_surprised.gif
 
lol? wieso?
icon_question.gif


i hab nie gsagt das so sein muss, aber möglih is alles meiner meinung nach
icon_biggrin.gif
icon_rolleyes.gif
 
Ob man ein Mutterschiff im Orbit sehen würde hängt wohl von der Höhe ab... (und der Größe
icon_biggrin.gif
)

Folgende Möglichkeiten hätt ich mal spontan anzubieten:
  • die Rückseite des Mondes (Vorderseite ist zu gut beobachtet)
  • der Mars, möglicherweise die Cydonia-Region (Pyramiden etc.)
  • der Asteroidengürtel (da kann man viel verstecken)
  • ein Mutterschiff eher in keinem stationären Orbit (das wär schon mal aufgefallen)
  • Area 51 (aber das wohl erst nach Roswell
    icon_biggrin.gif
    )
  • auf dem Meeresgrund (praktisch unerforscht)
 
mhm meeresgrund ist auch eine überlegung wert.
die menschn suchn alle im all nach auserirdischen, wieso beginnt ma net in der "näheren" umgebung also auf der erde mit der suche?
icon_rolleyes.gif" border="0
 
ach sleepy ich wiederhole mich, vielleicht tun sie das ja schon aber glaubst, sie würdens uns sagen, wenns was finden würden? ne oder?
stupid.gif
 
Auf dem Mond! Da sind wir wieder bei dem Thema ob bei der ersten Mondlandung wirklich der erste Kontakt stattgefunden hat.

Wenn ich hierbei auf einen anderen Thread in diesem Forum verweisen darf
icon_arrow.gif" border="0
http://16057.rapidforum.com/topic=103386389358

Naja könnte ja auch sein das dieses Ufo von uns stammt nur aus einer anderen Dimension... oder aus der Zukunft wer weiss

Auf jeden Fall find ich es auch nicht gut, dass uns alles verschwiegen wird!

mfg Jotschi :f25:
 
hm najo sagn würdens uns des bestimmt net :f25: aber wer weis obs überhaupt schon auf da erde suchn? hat wer zufällig infos drüber?
icon_idea.gif
 
Zurück
Oben