• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Übermenschliches - Sri Chinmoy stemmt eine Yacht!

DanaScully

Board counselor
Registriert
11. März 2003
Beiträge
2.173
Punkte Reaktionen
6
Ort
Baden bei Wien
Chinmoy stemmte auf einer Farm nahe der Stadt Taupo in Neuseeland innerhalb von drei Tagen 100 Kühe in die Höhe. Mittels einer Schulterhebe-Vorrichtung hob er insgesamt 41 Tonnen und 108 Kilogramm.

Nun hat sich der 73-jährige Fitness-Aktivist Sri Chinmoy in New York über eine Yacht mit der Olympiasiegerin Brigitte McMahon (Schweiz) an Bord gewagt - ein Gewicht von 2250 Kilogramm. Der Kraftakt, bei dem er vor hunderten Zuschauern das auf einer Plattform befestigte Schiff anhob, leitete ein Wochenende der Superlative für den spirituellen Meister ein. In Wall, einer Kleinstadt im benachbarten New Jersey, hob der gebürtige Inder nach einander drei Sportflugzeuge und einen Hubschrauber hoch - eine Last von zusammen 7,2 Tonnen.

Hier gehts zum weiteren Aritkel: http://wcm.krone.at/krone/C00/S13/A4/object_id__24403/hxcms/index.html

Faszinierend was so eine Kraft der Gedanken bewirkt!

Hier findet ihr seine Biografie: http://de.srichinmoy.org/sri_chinmoy

LG Dana Scully
icon_cool.gif
 
Schade, dass es keine Beweisbilder zu dem Beitrag gibt :oconfused:
Ich finde es aber auch erstaunlich, was der Mensch alles schaffen kann, wenn er mit seinem Geist in Einklang ist.
Ich denke da an GM. Kwon, Jae Hwa, der mit einem Schlag eine Kraft von über 10000 Newton (1 Tonne) aufbringen kann oder an Bruce Lee, der 10 vollausgeführte Schläge pro Sekunde schaffte...
Es scheint ja keine Grenzen zu geben...
 
von dem hab ich doch schon mal gehört, der hat doch lauter blaue plakate, mit denen die stadt zugepflastert wird ;) kaum zu übersehen...

nicht schlecht, wenns stimmt, obwohl die krone is die ösi bild naja hm
 
hallo
icon_sad.gif


so unseriös ist die krone nun auch wieder nicht :oD
bin selbst krone-leser und muss sagen, dass sich darin manchmal interessantere artikel finden, als in so manch anderen blättern.
welche für den ratio menschen unmöglich erscheinen mögen, daher kommt
wahrscheinlich auch der nachgeschmack eines waschblattes zur geltung.
aber ich freu mich doch, wenn ich mal so etwas erfrischendes vor meinen augen habe.
könnte ja sogar mein bewusstsein etwas erweitern.
wer sich mit den geistigen kräften auseinandersetzt, weiß sehr wohl, dass sowas möglich ist.
also gibt es auch keinen grund zu lügen, oder irgendwelche geschichten zu erfinden.
ich freu mich auch drüber, dass er so ein positives und mutiges beispiel für die menschheit abgibt.
natürlich kann ich mal wieder drüber brüten, ob es wahr ist oder nicht.
ich kann auch genauso gut drüber nachdenken, warum es wieder mal nur vereinzelt zu lesen ist.
wenn ich immer alles in frage stelle, werde ich nie an ein spirituelles ziel kommen.
ich kann es aber auch selbst ausprobieren
icon_idea.gif

dann dürfte sich auch die frage nach den fehlenden beweisbildern erledigt haben
icon_smile.gif


lg, fiala
icon_rolleyes.gif
 
Hallöchen!
Auch Zorn oder Wut kann zu unmenschlichen Kräften führen!
Das beste Beispiel bin ich selbst!
Im zarten Alter von 18Jahren
icon_lol.gif
habe ich mich, als Führerscheinneuling einmal mit meinem Wagen an einer Mauer verharkt!
Nach vorne fahren, grosser Schaden an der Beifahrertür!
Zurückfahren, grosser Schaden an der Beifahrertür!
Bin ausgestiegen und habe, vor Wut auf mich selbst und auf mein Unvermögen, den Wagen (einen Opel Rekord D 1900, vollgetankt!)
einfach rumgehoben! (Mit Krafttraining habe ich erst ca 3Jahre später angefangen!)
Dieses Erlebnis war für mich der beste Beweis, wozu ein Mensch fähig sein kann, wenn es sein momentaner Seelenzustand erfordert!
Lieben Gruß
-P-
 
Ich denke, eiegntlich sind übermenschliche kräfte was ganz normales - sie schlummern in jedem von uns, aber erst in einklang mit dem geist kann man sie bewusst frei- und einsetzen (oder bei wutausbrüchen
icon_lol.gif
hatte auch schon solche erlebnisse).
 
Zurück
Oben