• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Experimente an Häftlingen

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
In der Tschechoslowakei wurden in den 60er Jahren offenbar Häftlinge für medizinische Experimente missbraucht!
icon_surprised.gif


http://derstandard.at/?id=1927704



<blockquote>

was geschieht noch alles hinter verschlossenen Türen. Und wird jetzt jemand dafür gerade stehen?
 
wer weiß was sonst noch so in der Welt passiert hinter verschlossenen Türen..

Imandra
 
ich möchte auch ehrlich gesagt gar nicht mitkriegen was in krisengebieten hinter verschlossenen türen geschieht - da würde ich wieder nur einen zorn auf die menschheit bekommen


mfg
 
dazu brauchts keine kriesengebiete. wenn ich z.b. berichte darüber lese, wie man versucht hat epilepsie und psychosen dadurch zu ''heilen'',daß man einfach teile des gehirns totgelegt hat...grusel...
das ist noch nicht so lange her und auch in mitteleuropa praktiziert worden!
 
Das wäre doch nichts neues. Was geschah den im 2. Weltkrieg? Judenbabies wurden zusammen genäht und Erwachsene nackt ins kalte Wasser getränkt. Und Alles nur weil sie wissen wollten wie belastbar Menschen sind!! Wie Ekelhaft!
 
Code:
... Gewebeproben und Knochenmark entnommen sowie Magensaft und Hirnflüssigkeit abgesaugt ...

OhOH!!!Das klingt nach Nahrung oder soetwas für die Beta Zetuli soweit ich weiss.Werfe ich jetzt da was durcheinander, oder waren es die Reptiloide Rassen, die Körperflüssigkeiten von Mensch und Teir brauchen, um leben zu können?
 
sie heissen zeta reticuli und das sind wenn dann die kleinen grauen.

ich denke nicht, dass damit nahrung für aliens beschafft wurde, denn davon hätte es ja dann wohl deutlich mehr gebraucht.

glaub auch nicht wirklich, dass sich reptiloide von körpersäften ernähren.
sie werden wohl eher "wissenschaftliche" experimente damit gemacht haben...
 
ich glaub dass die ganzen kommunistischen staaten sich in der zeit des kalten krieges nicht anderst verhalten hatten wie das dritte reich was medizinische versuche an menschen angeht
 
perverse ''wissenschaftler'' gibt es immer und überall, nicht nur bei den nazis und den kommunisten.
auch wenn z.b. in deutschland die kontrolle sicher besser war als im ostblock, bin ich überzeugt, daß auch hier ein haufen haarsträubende experimente an menschen durchgeführt wurden.
 
Ich kenn mich zwar nicht so aus mit Gehirnen, aber wenn man ein Gehirn trockenlegt stirbt das doch ab, oder? Ich kann mir auch nicht erklären was man besonderes in Hirnflüssigkeiten zu finden erhofft, dass man dafür einen Menschen umbringt.
 
manche dieser ''experimente'' fanden nur statt, um zu sehen, was ein mensch aushält. :puke:
 
Selbst das ist schon schlimm genug.
Ich moechte nicht wissen wer für Test benutzt wird, wenn es darum geht neue Kampfstoffe oder ähnliches zu erproben.
 
Zurück
Oben