• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Schwarze Fäden über Bett...

sleepy^-

Forumbewohner
Registriert
18. März 2003
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
0
Ort
O_o
Abend Leute ;)

Hab da mal ne Frage:

es ist jetz schon das 3te mal vorgekommen dass mich meine freundin nachts weckt weil sie aus dem tiefschlaf herausgerissen wird und dabei merkwürdige dinge an der decke sieht:

das 1ste mal: hat sie dünne, aber deutlich erkennbare schwarze Fäden über meiner betthälfte gesehn.

das 2te mal: aus den dünnen schwarzen fäden ist eine schwarze stärker gebaute spiral geworden die nach oben und nach unten dünn verlaufen ist, also wie wenn man 2 Trichter aneinanderhält, klein anfangend dann zur mitte hin grösser im durchmesser und dann wieder dünn zum ende hin. Die Spirale hat sich bewegt. Und sie hing wieder über meiner Betthälfte

das 3te mal: Wieder die oben genannte Spirale, nur diesmal über der Betthälfte meiner Freundin!

Das eigenartige dabei ist auch, dass jedesmal wenn meine Freundin dieses "Ding" wahrgenommen hat, unsere Tochter die im Gitterbett im sel ben Raum schläft (am Fussende unseres Bettes) losgebrüllt hat als ob sie die ärgsten Ängste durchsteht. es is kein schmerzensschrei wie wenn sie sich zb. angehaun hat, es ist ein richtig angsterfülltes schrein!

ich selbst habs nur mal kurz wargenommen ganz am anfang wie meine Freundin mich das 1ste mal deswegen geweckt hat, da hab ich auch ohne zu wissen was sie will an die decke geschaut und auch diese Fäden kurzeitig gesehn, aber sonst is mir nichts mehr aufgefallen.

Die Stimmung im Raum ist auf jedenfall immer sehr sehr negativ, das spür sogar ich..

Jetzt stellen wir uns schon länger die Frage was da los ist und was dieses Spirale sein soll bzw was das ist.

hätte von euch jemand eine idee was das sein könnte?

mfg slpy
 
Vielleicht hilft dir das weiter:
http://www.wahrexakten.at/showthread.php?t=3601

Ich denke einfach mal, dass ihr durch das Schreien des Babys wachgeworden seit und das ging so schnell, dass ihr (deine Freundin und du danach auch, weil du daran gedacht hast) vermehrt Traumeindrücke kurz mit in den Wachzustand mitgenommen habt (nicht direkt umgeschaltet), die aber, sobald ihr das realisiert habt, wieder verschwunden sind.
 
@seher: nein 100% nicht durchs schrein unserer Tochter, die is immer nach uns aufgewacht, aber wenn dann wirklich mit diesem angsterfülltem geschrei :/

@nein: zum schlafen in ein andres zimmer ist schwer möglich :/ ;)
 
wenn du selbst von negativen eindrücken spricht, dann liegt es vielleicht wirklich daran. würde dir auch empfehlen, mal ein reiningungsritual oder etwas in der richtung zu machen, vielleicht wirds dann besser. ich habe damit keine erfahrung aber ich glaube, viele andere hier können dir darüber ne menge erzählen.
mfg
 
Hallo sleepy^- ,

also wenn Ihr Euch ganz sicher seid das es nichts mit abprubten wachwerden aus nem Traum zu tun hat, und es wirklich schwarze Fäden sind dann habt ihr etwas negatives da.
Negativ zu 100% weil schlechte Energien IMMER schwarz sind, und positive IMMER hell!

Du schreibst das die Stimmung im Raum ebenfalls belastet ist -

das kann man ändern!
Um so etwas wegzubekommen bedarf es nur ein paar Kleinigkeiten, aber ich möchte hier keine Gebrauchsanleitung posten.
Oder noch eine Alternative:
wenn ihr vor dem Ding keine Angst habt schickt ihm ne dicke Portion Liebe und fragt es wo der Schuh drückt.


Laylah
 
hi sleepy,

also wenn mir sowas passieren würde , und ich hätte dazu noch ne Tochter die im gleichen Raum schläft,würd ich erstmal die zwei schnappen, und wo anders übernachten,(hotel,Ferienhaus...) um zu kucken ob das dann immer noch is. Wenn das nicht der Fall ist kannst es ja mit Reinigunsmitteln probieren...aber ich würde mir ne andere Wohnung an Deiner Stelle suchen,
Und zwar vor allem, weil Du n Kind hast das Angst hat vor dem komischen Ding hat. Und zwar so schnell wie möglich!
 
Hallo DREYHORN ,

nu mach im mal keine Angst :oD ,
es gibt für jedes Prob eine Lösung, auch bei Sleepy!
icon_smile.gif


Natürlich ist es ungünstig das dass Kind mit im Raum schläft, aber eigentlich auch nicht, denn so haben sie (die Eltern) es besser im Auge.
Und eine andere Whg. suchen?
Hm, nö, das würde ich erst einmal nicht, denn es ist ja nicht klar das es von der Whg. her kommt, kann ja auch mit den beiden etwas zu tun haben!

Also:

keine Panik, schaun ma mal!

Laylah
 
Hallo sleepy
Es kann gut sein das die Reaktion Eurer Tochter eine Reflektion Eurer eigenen Ängste sind, als Kind hätte ich auch Angst wenn meine Eltern Angst haben, ist ja auch eine normale Schutzfunktion.
Ich sehe sehr oft Energiespiralen oder horizontal verlaufende Energieschlieren in blau-grau-violetter Farbe, bei mir huschen sie nur durch den Raum und verschwinden meist wieder, wenn nicht, sind sie einfach nur da, wirklich gestört haben sie mich nur dadurch das ich nicht weiß wer oder was das ist.
Aber ich glaube das sind einfach nur ätherisch gesehene Gedanken anderer Menschen. (so zumindest bei mir)
Auf jeden Fall die Ruhe bewahren, Schauen, fühlen- Uhrzeit merken (weil die Erde die Angewohnheit hat zu bestimmten Zeiten -0.00 und 4.30-5.00 Uhr die Energie umzustellen, was eine Bewegung der Energien erzeugt.)
Ich würde mich auch mit der Beurteilung der Energie zurückhalten, denn wenn man die Erscheinung als Negativ beurteilt ist es nur natürlich Angst zu bekommen was aber wiederum die Projektion des Negativen enthält.
Um Ruhig Schlafen gehen zu können, würde ich so etwas wie ein Gebet sprechen, das die Absicht hat einen Spähre von Liebe zu erzeugen die nur gutes hindurch läßt.
Gruß ollii
<span style="font-size:18pt"> </span><span style="font-size:18pt"> </span><span style="font-size:18pt"> </span><span style="font-size:18pt"> </span><span style="font-size:18pt"> </span><span style="font-size:18pt"> </span><span style="font-size:9pt"> </span><span style="font-size:9pt"> </span><span style="font-size:9pt"> </span><span style="font-size:9pt"> </span><span style="font-size:9pt"> </span><span style="font-size:9pt"> </span><span style="font-size:9pt"> </span><span style="font-size:9pt"> </span><span style="font-size:9pt"> </span><span style="font-size:9pt"> </span><span style="font-size:9pt"> </span><span style="font-size:9pt"> </span>
 
Hallo ollii,
icon_sad.gif


ich stimme Dir ja in einigen punkten zu
icon_smile.gif

, aber nicht was die Beurteilung anbelangt:

schwarze Energien waren von Anbeginn der Zeit immer negativ
- nur darf man sich eben davon NICHT beeindrucken lassen!
icon_smile.gif


Laylah
 
jo
icon_smile.gif

Ich übe noch was das ausdrücken anbelangt, weisst Du, ich habe ne recht große Klappe und bringe Dinge schnell auf den Punkt, dabei vergesse ich schon mal das mein Gegenüber mich eventuell nicht oder falsch verstehen könnte.
Das bringt mir dann leider den Ruf der arroganten Ziege ein - lach!

Also Leute:

seid bitte nachsichtig, ja ?

Laylah
icon_smile.gif
 
sehr viele sprechen hier von den sogenannten "reinigungsmittel", was genau ist damit gemeint?

ich kann mir da nur drunter vorstellen, sowas wie ein dreamcatcher oder sowas in der art....
:oquestion:

tschüss,
Bdsd
 
Hallo Bdsd,

mit Reinigung ist eine Befreiung des Wohnraumes von negativen Energein gemeint.

Das sieht dann ungefähr so aus:

Über 3 Tage (!!!) einmal pro Tag ausräuchern!!!!!

Ihr braucht dazu:
Aden-Weihrauch und Salbei, natürlich auch Räucherkohle & Koro!
icon_smile.gif

Weihwasser und Salz

Ihr fangt an die Wohnung auszuräuchern und mit dem Weihwasser (in das Ihr etwas Salz gegeben habt)den Raum leicht zu bespritzen(keine Überschwemmung):
In alle Ecken des Zimmers mit dem Weihrauch schwenken, die Fenster auf Kippe so das negative Energien raus können!
Dabei ein Gebet sprechen welches Euch gut gefällt, welches ist eigentlich egal, es geht hier mehr um die positive Energie die Ihr damit erzeugt.

Jetzt kommt das blöde an der Sache:
Nach der Räucherung IMMER einen Hausputz machen – d.h. ganz ordentlich alles absaugen und abwischen – stellt Euch vor das Rest Energien da sind, die wie ein dunkler Schleim über allem liegen, die MUSS man wegputzen, lästig, aber effektiv!

War das so verständlich?

Grüssle, Laylah
 
ersmals danke für die vielen antworten! :)

uhrzeit war, soweit ich mich erinnern kann, immer so zwischen 1:30-2:00 uhr ungefähr.

ne andre whg suchn is nicht so einfach als zivildiener :p dass fällt schon mal flach ;)

da wir aber ab und zu auch bei mir zuhause in OÖ sind, glaub ich eher das es mehr ortsgebundn ist da es bei mir noch nie auftrat.

ich pers. hab keine angst vor diesem "ding" nur etwas respekt ;) nur meine freundin macht sich fast an...also ich glaub schon das da was drann ist weil dass kommt nicht von irgendwoher.

ich bin zwar überzeugt davon das ich teilweise eine sehr starke intuition hab und sicherlich zu mehr "fähig" wäre, wenn ich es zulasse, aber meine freundin ist in solchen sachen um einiges sensibler als ich!

mal schaun ich versuchs mal mit ner portion Liebe und nem gebet
icon_smile.gif


danke für die antworten!

mfg
 
habe letzte nacht beim kumpel mit noch anderen freunden übernachtet und ich habe als ich versucht habe einzuschlafen auch schwarze fäden gesehen, es war auch zu dem zeitpunkt eine naja negatiove und positive (50 : 50) stimmung im raum gewesen...

aber ich glaube eher das es schatten waren oder einfach nur einbildungen oder die zu ruhe setzung der nerven....

tschüss,
Bdsd
 
Zurück
Oben