• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

?!Gefühle lesen!?

Death-Virus

Inventar
Registriert
20. Februar 2003
Beiträge
699
Punkte Reaktionen
0
Ich habe sie wieder meine Fähigkeit...!

Als ich damals meine Grosse und einzig wahre liebe gefunden habe, konnte ich mich zu 100% in sie hineinversetzen und konnte ihre gefühle lesen. nicht ihre gedanken, sondern ihre gefühle!
Diese "fähigkeit" hatte ich verloren, als sich unsere wege trennten
icon_cry.gif

doch mittlerweil, lebe ich wieder in einer beziehung in der ich total glücklich bin. Und als ich gerade mit meiner freundin telefoniert habe, Fragte sie mich ob ich denke das sie mich Liebt. Darauf sagte ich "du liebst mich aber du weisst es selbst noch nicht, da du dir nicht zu 100% sicher bist" Plötzlich war am anderen ende totenstille. Als ich fragte was los sei, sagte sie das ich ihr angst mache, da sie 10 min vorher zu ihrer besten freundin gesagt hat das sie mich liebt aber irgendwie auch nicht. So ging die sache dann noch weiter.Ich habe ihr dinge über sie erzählt, über ihre gefühle, die sie selbst noch nicht wusste.

meiner meinung nach habe ich die gabe in anderen menschen "hinein" zu schauen. Doch dies geschiet immer nur im unterbewusstsein. Irgendwann erst wird mir bewusst was ich alles von meinem gegenüber weiss. Das dumme daran ist, das ich das nicht aktiv machen kann. Sobald ich versuche es mit absicht zu machen, klappt es nicht.

Hatt noch jemand solche erfahrungen???
 
das ist doch cool :f23: empathische fähigkeiten wie diana troi aus star strek :f15:

klar, dass es nicht geht, wenn du es abischtlich versuchst, denn diese fähigkeit, genau wie hellsehen und hellhören sind geistige fähigkeiten, verbunden mit herz und seele..

der verstand... hat da nichts zu suchen :f25:

also lass es einfach auf dich zukommen...
 
ich find sowas cool

is doch toll die gefühle anderer zu wissen

kann doch nur nützlich sein
 
ja nur man sollte sowas nie mit negativen absichten nutzen, das wird sich tausendfach gegen den aussender richten!
 
ich denke das mit dem ,das es nur klappt wenn du dein denken aussen vor lässt stimmt aufjedenfall.
ich habe gestern als ich ins bett ging probiert von meine körper und den ganzen materiellen loszulassen.irgendwann habe ich dann einen punkt erreicht wo ich eine leere spürte und keine gedanken hatte aber ich komme dann immer auf irgendwelche gedanken weil ich mich frage wie es wohl weitergeht (mit dem gefühl) und sobald ich denke hört es auf
 
wie ich auf was komme? dass man es nicht zu bösen zwecken verwenden soll???

alles was du aussendest kommt tausendfach zu dir zurück...

das ist einfach so...
 
jo also ich hab auch sowas das ich die Gefühle von anderen lesen kann.....naja ich fühle sie und wenn ich den anderen frage wie der so drauf ist...dann lügt der meistens oder behauptet immer das gegenteil von dem was ich sage wie der sich fühlt.....kann ja sein das derjenige auch die wahrheit sagt aber irgendwie fühle ich immer das was beim anderen nicht stimmt bzw. was mit ihm los ist .....

naja ist jetz irgendwie unverständlich geschrieben aber wers versteht, der verstehts eben
icon_razz.gif
 
also ich habs verstanden :f23:

ist ja auch verständlich, dass die menschen leugnen, sobald man der wahrheit zu nahe gekommen ist, wer gibt schon gerne zu, dass man durchschaut wurde?

das würde ja bedeuten, dass man sich eine blöße gibt :f25: wie peinlich :f23:
 
ich hab dich auch verstanden. Aber das ist kein gefühl der blöße. Meine freundin meint es ist schwäche wenn ich weiss wie sie sich fühlt und wie es ihr geht... Hab ihr schon versucht zu erklären das es keines wegs so ist. Aber naja...

und dazu, das wenn man es als etwas bößes nutzt einen das tausendfach zurücktrifft, damit hat trinity recht. Ist auch bei "magie" so.

Vieleicht haben wir deswegen unsere kräfte verloren!? Die menschheit hat zuviel mist mit ihre kräften gemacht und da hat derjenige (diejenigen) welcher uns die kraft gab sie uns einfach wieder weggenommen...
 
Ich finde das toll, oftmals hab ich dieses Gefühl auch, aber es zeugt bei mir nur von Vertrautheit und Nähe zum Partner. Aber benutze deine Fähigkeiten nicht zu deinen Zwecke oder um anderen zu schaden. Und wahre sie gut, es wird einen Grund haben, warum gerade du so etwas kannst...
 
<blockquote>

Ich gehe davon aus, dass wir, die Menschheit diese spirituellen übersinnlichen Fähigkeiten alle einmal hatten. Sie sind die Natur, von Natur aus uns allen gegeben. Wer sie missachtet oder missbraucht, verliert sie. Das ist ein ganz normaler Vorgang wie bei allem was uns zur Verfügung steht und von der Kraft der Schöpfung gegeben wird.

Stuppsy, du schreibst von der Vertrautheit und Nähe zum Partner.
Also grundsätzliche sind alle Menschen und Lebewesen von Natur aus in einem übersinnlichen "Band" auf einer spirituellen Ebene miteinander verbunden. Leider verstehen die Menschen heutzutage einander nicht, entfremden sich untereinander und distanzieren sich. Wenn sich aber zwei Menschen oder mehrere einander sehr nahe stehen, entwickelt oder besser gesagt, nimmt man bewusst wahr, wie es dem/den anderen geht, was er fühlt. Somit kann man unter anderem auch in die Zukunft sehen, da man "ahnt", was der andere vorhat oder auch an was er denkt. Dabei geht man nicht nach Worten des Denkens.
Worte sind lediglich ein Hilfsmittel, um Gedanken, Gefühle und Bilder einander zu vermitteln, diese entstammen aber rein dem Geiste in uns. Worte hat der Mensch erfunden, um sich einander einfacher mitzuteilen, da seine übersinnlichen Fähigkeiten, jene grundsätzlichen Gedanken (im Sinne, nicht in worten) zu übertragen oder wahrzunehmen, da diese Fähigkeiten durch Abstumpfung oder Missbrauch nachgelassen hatten und der Mensch diese bei anderen nicht mehr so deutlich wahrnehmen konnte. Worte sind ein Via, eine reine Ausdrucksform der spirituellen Welt in uns, Worte sind nicht die Gedanken an sich.
In diesem Fall der übersinnlichen Wahrnehmung ist diese Fähigkeit beim Einzelnen oder zwischen zwei Menschen besonders stark ausgeprägt und zeugt von psychischer Nähe und Vertrautheit füreinander. Einer gewissen Wesensgleichheit und Wahrnehmung.
 
Ein 52-jähriger blinder Brite kann auf den Gesichtern von Menschen Gefühle wie Traurigkeit, Glück oder Angst erkennen. Forscher haben herausgefunden, dass er einen sechsten Sinn besitzt, den er mit einem nicht für das Sehen zuständigen Teil seines Gehirns benutzen kann.

Quelle: http://de.news.yahoo.com/041212/286/4c2mt.html
 
hay death ich kenne das nur zu gut ich und meine Frau ich sage imma sie sei meine Seelenverwandte ,.. ein beispiel:

Wir lagen im Bett und ein Kollege an meinem Computer, ich sagte ey alta wenn du ne frau wärst dann hiesst du .... ich überlegte kurz und meine Frau und ich haben zu gleichen zeit Matilda gesagt!
Ich guckte sie an und sag nee nicht schon wieder!
So was haben wir öfter, eigentlich sehr oft am anfang der beziehung mehr als jetzt!

Aber es ist doch gut bei dir kann es aber auch sein das du es einfach merkst wie sie sich gibt und was sie sagt !
denk ma drüber nach !
 
Zurück
Oben