• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Erlebnisse angefangen in meiner Kindheit bist heute (Part 1)

Registriert
21. August 2005
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallöchen Leute

Um zum Wesentlichen dieses Themas zu kommen, muss ich (leider?) etwas weiter ausholen.
Es hat angefangen als ich etwa so 5 oder 6 Jahre alt war. Ich habe damals mit meinen Eltern in einem Altbau gewohnt, der alles andere als hellhörig war. Ich konnte eine Weile lang abends nicht richtig einschlafen, weil ich immer ein Radio, bzw. weit entferntes Stimmengebrabbel hörte. Ich bin damals dann immer zu meinen Eltern ins Schlafzimmer rüber getappert, welches genau neben meinem Zimmer lag, weil ich dachte sie hätten das Radio an. Aber dem war nie so.
Dann ein paar Jahre später, ich war so ca 8 oder 9 oder was in dem Dreh, da sah ich Abends/Nachts immer etwas hinter meinem Tisch vorgucken. Heute würde ich es als "Gnom" oder so was beschreiben. Ich hab das dann meiner Mutter erzählt, aber sie hatte es damals so abgetan, als hätte ich Angst im Dunkeln und hat mir so ein kleines Nachtlichtchen gekauft. Ich dachte nur "Klasse, jetzt seh ich das Vieh ja noch deutlicher" ^^. Diesen Gnom, oder was auch immer das nun damals war, habe ich vielleicht über ein paar Monate lang fast jede Nacht/jeden Abend gesehen, aber auch nur wenn ich allein war. Kabel oder Lichtspiegelungen fallen da raus. Ich könnte noch heute die Umrisse des kleinen Kopfes aufzeichnen. Er hat mir keine Angst gemacht, nach einer Weile dachte ich sogar, okay, er ist da, dann ist ja alles in Ordnung. Dass ich irgendwas im Fernsehen gesehen habe, was mir hätte Angst machen können oder so, fällt auch raus, da meine Eltern immer sehr darauf geachtet haben, was und wie viel ich schaue.
Als ich dann so ca 12 war, habe ich mit meinen Eltern die Zimmer getauscht, weil ich ja schließlich schon groß war und daher auch ein größeres Zimmer brauchte ^^- Da ging es dann aber ähnlich weiter. Ich hörte hinter der Wand (wo meinem Wissen nach das Haus "zu Ende" war) immer ein Kratzen. Manche haben mir schon gesagt, dass es Ratten gewesen sein könnten, aber klettern die 4 Etagen hoch? Ab und zu hörte ich schleppende Schritte auf dem Dachboden, zu dem nur unsere Hausmeisterin den Schlüssel hatte. Ab und zu kamen dann noch Geräusche dazu, als ob dieser jemand auf dem Dachboden etwas Schweres hinter sich her zieht.
Vor ungefähr 2 1/2 Jahren bin ich dann mit meinen Eltern in unsere aktuelle Wohnung eingezogen. Anfangs lief es hier alles recht ruhig ab, bis ich dann dachte ich hätte Halluzinationen. Als erstes sah ich einen Mann mit einer Axt :oeek: Erst nur im Garten dann auch in meinem Zimmer. Dieser hat mir irgendwie Angst gemacht, erst einmal wegen der Axt und dann dieser Blick...Irgendwie bösartig aber auch verzweifelt...
Dann kam noch ein Mädchen, vielleicht so zwischen 12 und 14 Jahre alt. Die Kleider waren etwas zerrissen und sie hat sich ruckartig bewegt ... SO ähnlich wie das Mädchen in Blair Witch II ... aber NEIN, ich habe den Film nicht gesehen, bevor ich sie gesehen habe. Es war auch nicht genau das gleiche Mädchen, sie hat mich nur an das erinnert, durch ihre ruckigen Bewegungen. Und weil das ja noch nicht reicht... Eines Abends oder Nachts, ich weiß leider nicht mehr wie spät es war, hat mich irgendwas dazu bewegt in Richtung meines Kleiderschrankes zu blicken. Und was ich da sah, hat mir alles andere als gefallen. Es war eine Gestalt, die ziemlich groß war. Vielleicht 1.90m oder noch größer. Sie war sehr schlank und hatte lange schlanke Beine und Arme. Überproportional lang. Dann hatte diese Gestalt noch einen Buckel ... jedenfalls lief sie etwas gekrümmt. Diese "Buckelvieh" habe ich nur dieses eine Mal gesehen und ich bin ehrlich gesagt auch sehr froh darüber.
Dann war es wieder eine Weile ruhig, aber dann fing ich an die Anwesenheit von jemanden zu spüren, obwohl ich alleine war. Es war ständig kalt und dann hatte ich auch teilweise das Gefühl, als puste mir jemand in den Nacken oder es kamen seltsame Klopfgeräusche aus den Wänden und diesmal kann DEFINITIV nichts dahinter sein, weil mein Zimmer im Keller liegt.

Weiter geht's im nächsten Post ... ^^
 
Part 2

Vor kurzem war ich bei meiner Freundin in Österreich zu Besuch und da gingen diese seltsamen Dinge weiter. Nur in ihrem Zimmer war es kalt, der Hund hat teilweise auch sehr merkwürdig reagiert, obwohl wir nichts gesehen oder gehört haben. Zum Beispiel ist der Schlüssel wie von selbst aus der Tür gefallen. Wir haben alles Mögliche ausprobiert um zu rekonstruieren wie das hätte passieren können, aber egal was wir gemacht haben, der Schlüssel fiel nicht heraus. Dann haben wir einmal Musik gehört und als das Lied zu Ende war hörte man noch etwas, dass sich anhörte, als ob jemand was sagen wolle, aber ihm das Wort abgeschnitten wurde. Vielleicht ein Fehler beim brennen der CD? Keine Ahnung... Einen Abend haben wir es uns gemütlich gemacht und auf dem Bett gesessen und einfach nur gequatscht. Irgendwann hat meine Freundin irgendwie erschrocken/verstört/geschockt auf den Fernseher (der den ganzen Tag schon aus war) gestarrt. Ich fragte sie was los war und ihre Antwort "Siehst du das da auch?" Ich sah hin und sah erst ein kleines rundes Licht, das über den Bildschirm huschte, als es stehen blieb konnte man die Umrisse eines männlichen Gesichtes darin ausmachen. Das mit dem Gesicht dauerte vielleicht einen Bruchteil einer Sekunde. Ich weiß nicht, warum ich das gemacht habe, aber ich habe dann an die Stelle vor dem Fernseher gefasst (in die Luft) gefasst und es fühlte sich an als ob man seine Hand in eine Tiefkühltruhe legt. Ich sagte nichts zu ihr sondern bat sie einfach das auch mal zu tun und sie fühlte die gleiche Kälte. Je weiter man die Hand nach oben bewegte, desto kälter wurde es.
Seit dem 15.8. bin ich nun wieder zu Hause in Berlin und spüre nichts mehr. Aber dafür hat mir meine Freundin gestern und heute was erzählt, von dem ich nicht weiß, was ich davon halten soll. Gestern erzählte sie mir, dass sie noch ein Messer zum Brot schmieren, also vorne ganz rund und keine Schneide in ihrem Zimmer hatte. Also das Messer ist wirklich nur stumpf und man kriegt damit nicht mal ein Brötchen oder so was aufgeschnitten. Das steckte dann wohl mit der "Spitze" im Boden. Find ich ehrlich gesagt nicht mehr so witzig. Außerdem sagt sie, dass es nur in ihrem Zimmer eisig kalt ist. Und heute hat sie dann erzählt, dass sie heute nicht in der Arbeit war, weil sie beim Arzt war. Der Auslöser, dass sie zum Arzt gegangen ist, waren wohl Panikattacken, die sie in der Nacht hatte. Sie hat dann sogar bei ihrer Mutter im Bett geschlafen und selbst dort konnte sie sich nicht beruhigen. Außerdem habe sie noch Schwierigkeiten zu atmen, was ja aber bei Panik mehr oder weniger normal ist. Aber auch nachdem die Panik wieder weg war, konnte sie noch immer nicht richtig atmen. In der Nacht (noch in ihrem Zimmer) war es wohl dann so arg, dass sie das Gefühl hatte, sie ersticke gleich.

Nun würde es mich interessieren, was ihr davon haltet, sofern ihr diesen halben Roman hier komplett gelesen habt ^^. Das mit der Panik und dem Gefühl zu ersticken finde ich jedenfalls alles andere als witzig, finde das schon ziemlich arg.

Liebe Grüße
BrokenMarionette
 
hallo,

vielen dank, dass du diesen bericht mit uns geteilt hast.
wenn du hier weiter liest, wirst du feststellen, dass hier schon viele ganz gravierende erfahrungen mit geistern und co gemacht haben.

auf jeden fall bist du nicht alleine.

erst dachte ich, dass es vllt mit deinem wohnhaus zusammenhängen könnte und will dir wie üblich raten, mal zu versuchen, etwas aus dessen vergangenheit herauszufinden.

aber als du dann das mit österreich sagtest, kam mir eher der gedanke, dass es an dir liegen könnte.
vllt bist du einfach ein magnet für mediale botschaften und paranormale erscheinungen.

manche menschen leiden darunter (suche dazu in der suchunktion laylah´s topics)
so wie in the sixth sense.

keine ahnung was ich dir raten könnte, vllt findest du ein anderes medium, dass dich davor schützen könnte, bzw es schaffen könnte, dass es aufhört. aber wenn es dir nicht viel angst macht, ist es ja nicht so schlimm.

wie bei allen erscheinungen wäre es doch interessant zu wissen, warum sie passieren, vllt haben sie eine bitte/botschaft an dich?
vllt kannst du dich ja mal vor dem einschlafen oder so darauf konzentrieren und bekommst antwort?

falls dir hier keiner ausreichend helfen kann, kannst du dich auch bei unseren partnerseiten/foren umsehen, da haben wir einige, die sich nur auf geister spezialisiert haben.

was aber nicht heisst, dass ich mich nicht freuen würde, wenn du uns trotzdem erhalten bleibst :) :blumen:
 
Ersteinmal danke :)

Nein, inzwischen machen mir diese Dinge keine Angst mehr. Viel mehr sorge ich mich, was da bei meiner Freundin abgeht. Sie war jetzt nochmal beim "Lungenarzt" wie sie sagt, aber der konnte nichts feststellen.

Aber eben ist mir noch etwas eingefallen ... Das war in der Zeit der "Halluzinationen" ... Ich habe mich eines Abends gefragt, warum ich nun auf einmal so rumspinne, dass ich Hallus bekomme und dann hab ich eine Stimme flüstern gehört: "Hab keine Angst, ich lass dich nicht alleine" ... Ob Mann oder Frau konnte ich nicht einordnen ... aber seltsam oder auch nicht finde ich im Nachhinein, dass wenige Monate vorher meine damals beste Freundin gestorben ist. Vielleicht war sie es? Es würden noch ein oder zwei andere Dinge dafür sprechen.
 
Versuche vllt mal wirklich um Antworten zu bitten, vllt hast Du ja Erfolg damit. Vllt findest Du auch ein Channelmedium, welches aktiv mit diesen Wesen Kontakt aufnehmen kann.
Aber da ist es natürlich wieder schwer, was Seriöses zu finden.
 
Gestern war wieder etwas passiert, ich war nur zu müde es noch zu posten.
Mein Freund fängt auch an hier etwas zu spüren, was ich doch irgendwie bemerkenswert finde. Er glaubt zwar an Geister, aber ist doch eigentlich ziemlich rational.
Er ist gestern am späten Abend noch duschen gegangen. Normalerweise duscht er so 15-20 Minuten, aber diesmal war er kaum 5 Minuten unter der Dusche, da stand er schon wieder in meinem Zimmer. Mit Gänsehaut am ganzen Körper und die Haare standen ihm zu Berge durch diese Gänsehaut. Auf meine Frage, was los sei, meinte er folgendes:
Er hatte die vom Badezimmer geschlossen, genau wie das Fenster. Er stieg in die Wanne, zog den Duschvorhang zu und hebte das untere Ende in die Wanne, also so, dass kein Tröpfen Wasser auf den Boden kommen kann. Als er dann das Wasser anstellte, wölbte sich der Vorhang in seine Richtung. Er beschrieb es so, als lehne sich jemand dagegen, also eine regelmäßige Wölbung, wenn man so will. Außerdem meinte er noch, dass es kälter war als sonst. Nicht sehr aber doch spürbar.
Ich glaube, sollte ich noch einmal etwas hier spüren, werde ich wirklich einmal versuchen, das Wesen zu fragen, ob es etwas bestimmtes möchte.
Was ich außerdem merkwürdig finde, ist, dass mein Pendel weg ist. Ich lege es nach jedem Benutzen in die Schatulle zurück, aber es ist in der ganzen Wohnung nicht auffindbar
 
also das mit dem vorhang ist normal.
bei einer heissen dusche wird er in richtung wasserstrahl gezogen und bei einer kalten dusche drückt er sich nach aussen hin vom wasserstrahl weg.

ich finde das immer besonders nervig, weil ich beim einseifen immer den vorhang auf die haut bekomme, was ich recht eklig finde...

bei einer heissen dusche ist der luftdruck innen niedriger als aussen und das zieht den vorhang an. und der kalte luftzug kommt, weil luft vom höheren druck zum niedrigeren druck wandern möchte. und bei nasser haut spürt man das noch stärker.

wenn es früher nicht so wahr, habt ihr evtl mal nen neueren duschvorhang gekauft der leichter ist als der alte?
 
Ich habe weder heiß noch kalt geduscht. Ich hatte schon vorher das Gefühl, als ich das Bad betrat, dass ich beobachtet werde und die Temperatur im Bad, war nach meinem empfinden, kälter als die in den anderen Räumen. Ich hab mir dabei nicht wirklich etwas gedacht, aber sofern ich die Dusche angestellt habe zog ein kalter Wind um meinen Oberkörper, aber das Fenster war fest verschlossen. Es kam mir schon komisch vor, aber als ich dann gesehen habe dass sich der Duschvorhang (kein neuer) zu mir wölbte, als wenn sich jemand hineinlegt, wurde mir es dann zu viel und habe das Bad verlassen.
 
irgendwie muss man ja duschen, ich meinte ja nicht kochend heiss.
ich sage nur, dass es bei mir auch so ist und ich empfinde es als ganz normal und ich habe nicht mal ein fenster im bad. und mit "die luft kommt von aussen nach innen" meinte ich, dass die luft von ausserhalb nach innerhalb des vom vorhang abgegrenzten bereichs strebt.
 
Ich bin jetzt 1 1/2 Jahre mit ihm zusammen und dementsprechend hat er auch schon öfters bei mir geduscht (ich natürlich auch) und sowas hat er mir noch gesagt oder ich erlebt ... vielleicht ist es uns aber auch einfach nich aufgefallen ... aber wie er dann wieder bei mir im zimmer standhat mich doch schon erschrocken
 
naja, vllt wars ja auch was paranormales, wollte halt nur eine normale erklärung auch mal liefern...

könnt ja in zukunft darauf achten. der effekt wird übrigens stärker je stärker der wasserstrahl und je geschlossener der vorhang.
 
Also, ich habe ja bereits erwähnt, dass mein Pendel verschwunden ist. Ich habe es nach benutzen immer wieder sofort in die kleine Hülle zurückgetan, was mein Freund und meine Freundin bestätigen können.
Nun habe ich mich heute Abend hingesetzt und mich nur auf das Pendel konzentriert. Dabei hatte ich 2 Kerzen an damit ich mich besser entspannen und konzentrieren kann. Ich schloss also meine Augen und konzentrierte mich. Das Bild meines Pendels verblasste langsam nach einer Weile und dafür entstand das Bild eines Mädchens. Meine Konzentration ließ nach und ich öffnete langsam wieder meine Augen und eine der Beiden Kerzen war aus. Luftzug ist auszuschließen, Fenster und Türen waren geschlossen. Ich konnte noch den Rauch der Kerze sehen, er war dunkler, als gewöhnlich und er löste sich auch nicht angsam auf, wie normal, sondern war von jetzt auf nun weg. Ich kannte dieses Mädchen nicht. Jetzt sind hier noch weitere Sachen geschehen. 1. Rechts hinter mir hörte ich ein leises klirren, das Problem dabei ist: Hinter mir ist nur Wand. Dazu kam dann ein Geräscuh, als schlüge jemand mit voller Wucht gegen die Wand ... von außen. Was nicht wirklich möglich ist, da ich ja im Keller wohne und sozusagen von Erde umgeben bin. Was jetzt aber doch sehr merkwürdig war: Ich stellte beide Kerzen auf einen Tisch als ich fertig war. Eben vor ein paar Minuten ging ich nach oben um mir was zu essen zu holen und als ich wieder unten war lag die Kerze gut einen Meter vom Tisch weg. Ich frage mich wie die runterfallen und über meine Hose, die noch davor lag, rollen konnte. Und wer war das Mädchen? Soll das heißen, dass sie mein Pendel hat, oder was ganz anderes? :oquestion:
 
daß sie dein pendel hat, glaub ich ned, das hat sie bestenfalls irgendwo versteckt. aber vielleicht will sie deine hilfe? möglicherweise kann sie nicht weg. sag ihr, daß sie gehen soll, weil das nicht ihr platz ist.
 
Werd ich auf jeden Fall in Betracht ziehen ....

Aber nun ist noch etwas dazugekommen ... Eine meiner Hosen lag vor meinem Tisch, ein wenig zusammengeknüllt. Ich war ein paar Stunden mit meinem Freund unterwegs und als wir nach Hause gekommen sind, lag sie da als hätte sie jemand angehabt. Die Beine ausgebreitet ... Und als wir beide mein Zimmer betreten haben (noch bevor wir das gesehen haben), haben wir extrem Gänsehaut bekommen ... also an Kleinigkeiten bin ich inzwischen gewöhnt, aber so heftig wie momentan, war es noch nie
 
so es ist zeit für meinen ersten post XD

ich bin wirklich ziemlich furchtlos wenn es um solche sachen geht von mir aus könnten geister neben mir fußball spielen oder zusammen mit mir fern kucken oder auch türen können von allein auf und zu gehen was schon mal passiert ist - juckt mich alles nicht.
aber als du das mit dem mädchen geschrieben hast da lief es mir eiskalt den rücken runter das ist eine schwachstelle bei mir.
ich habe nämlich einen furchtbaren schiss vor so einem mädchen wie du es beschrieben hast obwohl ich eigentlich gar keinen grund dazu habe. und trotzdem habe ich schon seit ich klein bin angst wenn ich nachts in nen spiegel schaue weil ich immer denke da schaut mich dann das kleine mädel an und da würd ich nen herzinfarkt kriegen.
ich habe zwar noch kein mädchen in der art gesehen und ich kann dir auch nicht sagen ob sich so eins bei mir befindet aber ich merk auch wenn irgendwas astrales in meiner umgebung ist. ganz stark ist es immer wenn ich ins badezimmer geh da hängen links an der wand 2 spiegel und wenn ich daran vorbeilauf seh ich im spiegel noch nen schatten huschen. ich seh den schatten grad so dass ich ihn noch sehen kann und spühren tu ich das wesen auch. aber wie gesagt mir war es bisher immer egal und ich hab auch nie irgendwas mit solchen wesen geredet bis auf ein paar mal als es mir nachts im bett unwohl wurde als zu viele von denen da waren da bin ich sogar aufgestanden und hab gesagt sie sollen sich verpi**en :p
dann hast du noch beschrieben dass das mädchen ruckartig läuft und da wurd es mir noch kälter weil wie gesagt genau vor so nem mädel hab ich panische angst. immer wenn ich nachts den flur entlang geh muss ich an so nem wandspiegel vorbei und ich hab furchtbare angst dass wenn ich da reinschaue genau so ein mädel mich anschaut mit zerrissenen kleidern etc... halt wie du es beschrieben hast.
das war auch der grund weshalb ich jetzt hier gepostet habe weil ich richtig gänsehaut bekommen habe.
wie gesagt ich hab noch nie bzw nicht oft mit astralen wesen kommuniziert weil sie mir nie was gemacht haben bisher aber dir würd ich es raten dass du mal versuchst mit dem wesen zu reden weil das was da bei dir abgeht ist nimmer lustig vor allem das mit deiner freundin. :/
in unserem board hab ich glaub irgendwann mal gelesen dass es helfen soll wenn du die namen der 4 erzengel auf ein blatt papier schreibst und die blätter in alle 4 ecken im raum hängst. dafür dass es hilft garantiere ich aber nicht da es sehr lang her ist und ich mich eh nicht mehr so intensiv mit solchen themen beschäftige.

so long...

^^
 
@looney
wenn du das mädchen noch nie gesehen hast, woher kommt dann deine angst?
 
so gehts mir auch mit Spiegeln, sie sind mir einfach unheimlich.. hab auch nen mosaikförmig angeordneten Wandspiegel, und nachts geh ich da echt ungern vorbei. Aber ich glaube wenn man medial veranlagt ist und Wesen spürt oder manchmal sieht (aus den Augenwinkeln z.B.), sich jedoch nicht weiter damit beschäftigt, dann wird man eher in Ruhe gelassen wie wenn man auf die Wesen eingeht. Aber wenn sie so "aufdringlich" werden wie bei dir BrokenMarionette, denk ich ist es besser irgendetwas was vielleicht nützt zu versuchen, als gar nichts. Irgendwann geht das nämlich auch auf die Belastungsgrenze. Hast du Haustiere? Wär interessant zu wissen wie die darauf reagieren, und ob überhaupt.

Falls du merkst dass dir diese Wesen feindlich gesinnt sind, pass auf, dass du keine negativen Gedanken aussendest, denn davon "ernähren" sie sich oft. Ach ja Schutzamulette sollen auch helfen, aber damit kenn ich mich leider nicht so aus.

Hast du mal irgendwann in der Vergangenheit ne Seance (schreibt man das so? :gruebel: ) gemacht, oder ein Oujaboard benutzt?
 
Ich muss zugeben, dass meine Erfahrung speziell mit solchen Geistern sehr gering ist (gering aber vorhanden).

Aus Erfahrung weis ich das ein Weg wie man viele Probleme in diese Richtung
lösen kann einfach durch einen Gedankengang zu bewältigen sind, der dem Wesen zeigt das (wenn du dazu in der Lage bist) für dieses Wesen Liebe und Fürsorge verspürst, auch wenn du das Wesen nicht kennst.

Ich habe oft gefühlt das sich dies und jenes um mich herum aufhält, aber als ich einmal (weis nicht mehr wann) begriff, das jedes Geschöpf diese Zuneigung wert ist und dies angewandt habe, durch einfaches Ausstrahlen meiner Gefühle und der Frage wie ich helfen kann.

Wars meistens sehr schnell vorbei und ich fühlte das etwas sehr dankbar war.
Es nimmt einem auch die Angst und man hat ein reineres Gewissen.

Ich hoffe das ich eine kleine Hilfe sein konnte
 
Hui, mal nen Tag nicht reingeschaut und so viele Antworten :)

Erstmal zu dem ruckigartig-bewegenden Mädchen von damals. Es ist ja schon eine Weile her und ich habe die Kleine seit dem auch nicht mehr wieder gesehen. Angst direkt hatte ich vor ihr damals nicht, aber es war mir halt unheimlich ... Angst hatte ich nur vor diesem buckligen Etwas
icon_question.gif


Das mit den 4 Erzengeln werde ich meiner Freundin mal sagen. Letzte Nacht hatte sie wohl wieder eine Panikattacke und das Gefühl als drücke ihr jemand die Kehle zu.

Spiegel sind mir auch nicht ganz geheuer. Sie faszinieren mich und doch schrecken sie mich ab irgendwie.

Ein Ouija-Board habe ich gestern benutzt, weil ich mit dem/der, der/die in meinem Zimmer ist, Kontakt haben wollte. (Habe es zuvor aber anders probiert): Wie ich ja schon sagte, ist mein Pendel verschwunden, obwohl ich es immer wieder sofort nach Benutzung in eine kleine Schatulle zurückgelegt hatte. Inzwischen bin ich mir relativ sicher, dass hier etwas sein Unwesen treibt. Ein Beispiel: Eine meiner Hosen lag leicht zusammengeknüllt vor meinem kleinen Tisch. Ich war ein paar Stunden mit meinem Freund unterwegs und als wir nach Hause kamen lag die Hose vollkommen anders da. So als wenn sie jemand anhatte und während des sitzens darausgeschlüpft ist :oeek: Wir haben ein Foto davon gemacht und ob nun Fehlinterpretation oder Einbildung oder echt, auf dem Foto ist in den Falten des Tischtuchs und der Hose jeweils ein Gesicht zu sehen ... Die Hose habe ich danach zusammengefaltet und in die Ecke gelegt. Als ich heute aufwachte hing diese über meinem Kerzenständer und auch die Planchette meines Boards lag nicht mehr so wie gestern Abend. Beim benutzen dieses Boards kam gestern aber leider nichts vernünftiges zustande.

Werde nun noch mal alleine ohne das Board versuchen Kontakt aufzunehmen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es das Mädchen ist, welches ich in Gedanken sah, als ich mich auf mein Pendel konzentrierte. Habe sie auch mal aufgezeichnet und überlegt ob ich sie kenne. ... Mal sehen was ich herausbekomme

Hab ich was vergessen? Ich glaube nicht ... Wenn doch ... haut mich ^^
 
<blockquote>

ich sehe ein bild von ihr vor meinem inneren auge also stell ich sie mir quasi vor und das schon seit ich klein bin. ich weiß nicht wieso aber auf jeden fall kann man mich damit jagen -.-

bis denn ^^
 
Zurück
Oben