• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Echse Im Mantel

Serpentin

neugierig
Registriert
9. Januar 2004
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Ort
In der dritten Burg links
HI@all

Um mal kurz zum anfang zu gehn das ganze fing vor ca 2 jahren an \
habe damal ncoh in einen kleinen dorf bei meine eltern im haus gewohnt das lag ziehmlich abseits im wald und ich musste immer diese kleine strasse mit ner taschenlampe am aben gehn ist ca 800m lang in den wald hinein
alls ich das ding das erste mal sah dachte ich es sei ein baum oder so was im wind aber alls ich es oefter sah erkannte ich immer mehr details
klauen und schwaenze und das beste die echse hat auch noch nen mantel an und zuckt mit den klauen rum aller wenn ich dich grige biste T O T
man das Vieh kann einen angst machen vor ca 1 jarh war der spuk vorbei aber jetzt geht das schon wieder los und das miten in der stadt
was kann das nur fuern vieh sein :f18:
 
Erinnert mich jetzt son bisschen an diese Hohlwelt Theorie mit der Echse ... aber so wirklich Ahnung habe ich da auch nich, hab ja immer eher das Vergnügen mit Geistern.
 
Guten Tag Serpentine!

Wie groß ist die Echse?
Gibt sie irgendwelche Laute von sich?
Wir benötigen etwas mehr Informationen von dir um dir bessere Auskunft darüber zu geben was das sein könnte.

Es hört sich stark nach einem Reptiloiden an doch wie gesagt bitten wir dich um etwas aussagekräftigere Informationen bezüglich des Aussehens und Verhalten der "Echse"
 
Fotos wären auch gut.
icon_surprised.gif
 
ja, wir benötigen definitiv mehr daten/aussagen.

du schreibst beispielsweise 'schänze' wie dürfen wir das verstehen?
 
schwänze, nicht schänze...


<span style="color:eek:range"> In Zukunft bitte Doppelposts wenn möglich vermeiden!
Du hast die Möglichkeit alles nochmal in Ruhe durchzulesen und nach Rechtschreibfehler zu suchen!
Mit freundlichen Grüßen
haidler
</span>
 
Nun ja es sei dazugesagt das es in meiner familie immer wieder leute gegeben hat die dinge wahrnehmen konnten was andere nicht sehn oder spuerne konnten hab das glaube auch minimal geerbet aber das steht ja nicht zur debatte
Wuerde das Vieh als ca 170cm bis 190cm einstufen gruen leicht rot schimmernete schuppen wiegesagt das ding hat nen mantel an feuerrote augen und ca 10cm lange klauen
und es scheint genau zu wissen das ich es beowachtete mehrmals wie schon gesagt es schliech auch oft um unser haus (umfallente holzstappel und so)
meine schwester hat es glaub ich auch mal gesehn aber aus einer 6 jaehrigen grigt man nicht viel raus aber das schraege ist ja das mich das ding jetzt auch noch mitn in der stadt zu besuchen scheind hab ne kleine wohnung schlafzimmer und Kueche+Bad also mit einen Blick zu sehen
eine nachts (wahr gerade ins bett gegangen) ueber kamm mich dieses angst gefuehl wirkliche todes angst so das ich im dunkel mein katana von der wand nahm (warum auch immer) ich machte das licht an und sah wie das eben muedichheits halber ist dieses vieh vor mir und im anderen augenblick warh es wieder weg man das war ne schlaflose nacht
und nein es sagt nichts aber ich glaube dieses angstgefuehl wird von diesem etwas erzeugt den im wald bei den ersten begegnungen hatte ich das nicht da wars schon eher das * komm greif mich an und stirb gefuehl*
es gab noch mehr dieser faelle aber das wuerde dieses topic spraengen glaube ich
mfg und danke fuers lesen :olol:
 
<blockquote>

ich glaub nicht, dass das den topic sprengt. also wenns nach mir geht, ich bin echt neugierig, was es da noch gab...

dass es um euer haus schleicht, ist das eine, dass es in deiner wohnung war, ist was ganz anderes.
kann es sein, dass andere deiner verwandten das viech schon kennen? ausser deiner schwester, meine ich?
wenn es nie in eurem haus war, aber jetzt in deiner wohnung, dann liegts nahe, dass jemand was unternommen hat um es abzuhalten.
 
ich denke mal, so wie du die begegnungen schilderst, wenn es dir wirklich ans leder wollte, dann hätte es das bereits getan.
das bei so einer konfrontation entstehende angstgefühl ist nicht wirklich ein indikator für dei gefährlichkeit oder böswilligkeit des wesens.
die angst kommt von dir, weil du ned weisst, was das ist und was es will.
 
Wenn es ein Reptiloid wäre,was ich an den Mantel vermute,würde
es sich wahrscheinlich nicht fotografieren lassen..
Wo wohnst du eigentlich?Gab es dort möglicherweise schon
andere paranormale Geschehnisse?Wurden dort auch Ufos gesichtet?
 
Das stimmt,aber ich denke das der Reptiloid von vorne rein
aufpasst,das er sich nicht allein unter einem belebten Ort mischt..
=) Möglicherweise ist es auch kein Repti..dann könnte
man es vll problemlos fotografieren,oder vll lässt
sich ja gerne fotografieren ^^,aber davon gehe ich mal nicht aus..
 
hab es bereits mit fotos versucht (bewegungsmelder und intervall aber hat nichts gebracht)
ja es ist wirklich eigenartig das es in der stadt in meiner wohnung war aber nie im Haus meiner eltern.
Ich kann zu 99% sagen das dieses angst gefuehl nicht von mir kommt wenn man 2 jahre bei der armee im auslandseinsatz war hat man gute nerven glaubt mir
 
Das Wesen könnte absichtlich dieses Gefühl ausgelöst haben,weil
es dir möglichweise gar nicht begegnen wollte...tja und
jetzt hast du durch diese (vielleicht) zufällige Begegnung
das Interesse diesen Wesen geweckt ..und gegebenfalls
möchte es mit dir Kontakt aufnehmen...
 
Falls es keine Einbildung ist:
Auf jede Fall solltest du dich deswegen eh nicht stressen. Das ist auch nur ein Lebewesen wie du und ich (nur halt mit anderen Eigenschaftn). Frag es was es will und wieso es da ist, und wenn es nix will dann gut und sonst, tja solltest du berichten.
 
zia sofern es deutsch sprich :wasist:
Ich glaube auch das es mir woll eher nicht uebern weg laufen wollte und das ich jetzt interessant bin
und sollte es sprechen werd ich berichten :peace:
 
Zurück
Oben