• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Am 27.09.05 einen Schatten im Türrahmen gesehen.

Hope

neugierig
Registriert
3. Oktober 2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ich bin vor ca. 6 Wochen in meine erste Wohnung gezogen und ab der zweiten Woche, konnte ich immer schlechter einschlafen. Ich liege nun meist bis drei Uhr früh wach im Bett und finde keine Ruhe.
Nun zur besagten Nacht.... Ich ging wieder einmal sehr spät ins Bett aber schlief relativ schnell ein. Irgendwann wurde ich wach weil ich ein komisches Gefühl hatte und mich beobachtet fühlte. Ich schlief mit dem Gesicht zur Wand und das Gefühl wurde immer unbehaglicher. Ich drehte mich nicht um sondern blieb ersteinmal so liegen und bewegte mich nicht. Ich fühlte das jemand neben meinem Bett stand und schließlich drehte ich mich doch um. Für einen Augenblick sah ich ganz deutlich eine Gestalt im Türrahmen stehen. So schnell ich konnte machte ich das Licht neben dem Bett an und plötzlich war niemand mehr da. Ich hatte Angst und versuchte ganz schnell wieder einzuschlafen. Am moregn, wußte ich nun nicht, ob ich es nur geträumt hatte aber meine Schwester hatte in der selben Nacht genau das gleiche gesehen. Ich weiß nun nicht ob es am stress auf der Arbeit liegt das mich seit dem Einzug Alpträume plagen und ich diese Gestalt gesehen habe oder ob irgendeine Seele in meiner Wohnung als Untermieter haust... Mir ist jedenfalls nicht sehr wohl bei dem Gedanken
icon_surprised.gif
 
Ich denk ma so:

Neue Wohnung
Alles Neu
dann ist es klar das es sich komisch anfühlt!

Ich würd jetzt nich gleich vom schlimmsten ausgehen bzw einem Geist!
 
also ich glaub ein bischen paranoia gehört hier im forum sowieso dazu :f15:


Ne aber mal ernsthaft, ich denke das kennt jeder... besonders an orten, die einem unangenehm oder fremd sind.
Sich beobachtet fühlen ist nichts ausergewöhnliches, vermutlich einfach ein warninstinkt der dir sagt "pass auf, hier könnte alles mögliche lauern".
Wenn man sich eingelebt hat, geht das vorbei.
Auch das man denkt, jemanden durch den augenwinkel zu sehen kommt vor.
Ehrlichgesagt, das passiert mri imemr häufiger, und zwar genau wie du es beschirben hast, im türramen.
Und wenn man sich umdreht is da nix und man kommt sich total blöd vor ...
Was war eigentlich mit deiner schwester? kannst du da vlt genauer drauf eingehen?
 
Danke für die Antwort...
Bei meiner Schwester war es in der Nacht genauso. Sie sah jemanden im Türrahmen stehen und unmittelbar darauf, hörte Sie Schritte in der Küche.
Sie ist im gegensatz zu mir aber auch Überzeugt das es Geister und ein Leben nach dem Tod gibt. Ich hingegen sehe diesem eher skeptisch entgegen. Ich denke auch, das es bei mir wohl daran liegt, dass die Umgebung fremd und neu ist. Um ehrlich zu sein, war ich zuvor nie alleine, sondern lebte immer mit mehreren in einer Wohnung und jetzt ganz alleine... werde wohl noch ne zeit brauchen um mich daran zu gewöhnen
icon_smile.gif
 
also um ehrlich zu sein habe ich dieses gefühl genauso jede nacht allerdings überkommt mich diese angst nur in der wohnung wo ich jetz seit über acht jahren wohne ich habe andauernd schlafprobleme und angst ich habe immer dieses beklemende gefühl das ich schritte höre und irgendetwas sehr leise bei mir rumschleicht dann red ich mir immer ein es kommt von draussen oder aus dem haus aber nie beruhigt mich das wirklich...
allerdings is das wirklich nur in dieser wohnung so ich war grade wieder verreist und in einem vollkommen fremden zimmer und bin seltsamerweise sofort und vollkommen ruhig eingeschlafen das wurde mir aber erst später bewusst...
 
Habe auch mal eine Gestalt gesehen,
könnte ein Bedroom-Visitor sein.

Ich frage dich jetzt einfach mal:
wie sah die Gestalt aus?
 
Hallo!
Ja das würde mich auch interessi eren, ws ist ein Bedroom_Visitor? :oquestion:
 
Ein Bedroom-Visitor ist eine Gestalt (meist ein großer schwarzer Mann mit schwarzer Kutte) die rein zufällig das Schlafzimmer besucht,
meinst in Begleitung von anderen Geistern.

Sind aber nur einmal da und verschwinden wieder.

Ich hatte den Kutten-Träger und ein leuchtendes weißes Mädchen
gesehen.
 
Irgendwelche Schatten scheinen sich ja zu häufen, habe ich das Gefühl. Hab derzeit auch ein paar Schatten und Lichter in meinem Zimmer, die keinen "normalen" Ursprung haben zu scheinen. Die scheinen aber recht neutral zu sein ... Sagt mir zumindest mein Gefühl ...
Bedroom Visitor hab ich allerdings auch nicht gehört ...Gut zu wissen *Kopf nick*
 
Hörst du wohl damit auf!
Ich kann eh schon in letzter Zeit ohne Licht nicht mehr einschlafen
und jetzt erzählst du auch noch von Lichtern und Schatten!!!
icon_cry.gif
 
Hey... mag sein, dass es ein Bedroom Visitor war....
Naja, zumindest war diese Gestalt auch schwarz gekleidet
icon_eek.gif

Ich habe mir nun ein Türkisches Auge über das Bett gehangen und weil ich fest daran glaube und der Glaube bekanntlich Berge versetzt, kann ich seit dem richtig gut schlafen :oD
Habe weder Alpträume, noch höre oder sehe ich etwas...
 
naja ich weiss ehrlich gesagt genauso wenig von einem türkischen auge wie von einem bedroom visitor oder so aber kann mir zumindest etwas darunter vorstellen...
das is bestimmt ne art glücksbringer oder???
naja mir hilft da eigentlich immer am besten ein kreuz als glücksbringer das immer über mein bett höngt und zum schutz dient soetwas in der art ist es doch oder???
naja wer hat sich denn den namen für diesen "kutten-geist"ausgedacht???
weil vorher habe ich wirklich noch nie etwas davon gehört aber hört sich ja recht interessant an das ihr hier ahnung habt von verschiedenen geistern und deren namen kennt
icon_redface.gif



lg jenni
 
lag ich denn damit ungefähr richtig???
ich meine mit diesem kittel geist wurde mir ja hier zb schon erklärt nur verstehe ich nich genau wer sich die namen für verschiedene geister ausdenkt...
das scheinen ja dann welche zu sein die häufig auftretn....?

lg chouette
 
Hallo Ihr... :oD Ja, ein Türkisches Auge bewahrt dich vor bösen Dingen und hält alles von dir, was dir schlimmen Schaden zufügen kann.
Also, mir hilft es. Es gibt auch einen Geist der traumschleicher oder so ähnlich heißt. Der kommt ausschließlich in Träumen vor aber da der Traum so real erscheint, weiß man nach dem aufwachen nicht ob es nun echt oder doch nur ein Traum war. Er sieht aus wie ein kobold, mit Glatze und nur ein paar einzelnen Haaren auf dem kopf. gewöhnlich setzt er sich auf die Menschen drauf wenn sie schlafen....naja, zumindest hat man das Gefühl das jemand auf einem sitzt. Dieser Geist,ob nun wirklich oder nur eine Erscheinung im Traum sei mal so dahin gestellt, tut einem nichts und besucht überwiegend Frauen um ihnen Angst zu machen.... Habe ich gelesen und wollte euch diese Info nicht vorenthalten
icon_smile.gif

LG Jasmin
 
@ bedroom visitor

man kann natürlich schwer sagen, ob es sich um geister (manifestierte spukerscheinungen) handelt oder aber um aliens.

fakt ist erstens, dass ein großteil solcher fälle in zusammenhang mit alien-kontakten bzw. entführungsfällen steht und zweitens, dass die menschen sich diese geschichten schon sehr lange erzählen - gerade in form der sog. schwarzen männer. diese berichte gibt es schon aus zeiten, zu denen noch kein mensch an aliens glaubte. damals hielt man eben alles abnorme eher für übernatürlich oder für mystisch statt außerirdisch, wie solche phänomene nun in unserer modernen welt oft gedeutet werden. wer recht hat? ka.! :meditate:
 
Zurück
Oben