• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Geister????

yves_84

User
Registriert
6. Oktober 2005
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
hi,

ich hab auch schon einmal darüber berichtet, was mir passiert ist. Vor kurzen habe ich mich darüber mit meiner Freundin unterhalten, und sie hat mir auch ein Paar erstaunliche Dinge erzählt.

Zu einem hängt bei ihrer Mutti ein Bild an der Wand jeden morgen schief bzw. nur noch ein einem Haken. Die Mutti hängt es immer wieder richtig auf und dann hängt es auch den ganzen Tag ordentlich. Nur eben am nächsten Morgen nicht.

gruss julie
 
Mmmmhhhhh,hat deine Freundin Tiere(Katzen,Hunde,Fredchen,etc.)die herumtoben könnten und das Bild somit vom Haken reissen könnten?Meine Katzen toben(natürlich am liebsten Nachts*lol*)auch immer durch die Gegend und dadurch habe ich nahezu nichts mehr an den Wänden hängen,weil sie liebend gerne damit rumspielen.
 
Hi

Nein hat sie nicht. Wäre ein Erklärung. Aber nein, leider nicht.

Naja letztens hat sie mir noch erzählt, das Ihr Opa eine Uhr als andenken an seinen Sohn (Ihr Vater) hat. Ihr Vater ist jetzt schon ne ganze Weile nicht mehr am Leben.Die Ärzte konnten damals die Todesuhrzeit nicht richtig feststellen. Sie hatte gemeint, sie haben wohl vier Uhrzeiten bekommen.

Das ganz misteriöse dabei ist, das die Uhr stehen geblieben ist, und weil der Opa nun so sehr an der Uhr hängt, hat er sie zum Uhrmacher gebracht, das er sie wieder repariert. Dieser sagte nach ein paar Tagen, an denen er die Uhr richtig untersucht hatte.

ER KÖNNE KEINEN FEHLER FESTSTELLEN. EIGENTLICH MÜSSTE DIE UHR NORMAL LAUFEN.

Also ich weiss nicht vielleicht ist ja die Uhrzeit auf der Uhr die richtige Todeszeit?!

Was meint ihr?

gruss Julie
 
Ich hab schon öfter gehört, dass die Uhren zum Todeszeitpunkt stehenbleiben, deswegen halte ich das für sehr gut möglich, dass die Uhrzeit, die die Uhr anzeigt, der tatsächliche Todeszeitpunkt ist.
 
icon_sad.gif


ja ich habe es auch schon gehört. daher denke ich auch das das schon so ist. aber das komische ist normalerweise müsste die uhr funktionieren... es ist nichts kaputt und die batterie war immer neu also das wundert mich!

gruss julie
 
Zurück
Oben