• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Geist ohne Kopf saß am Bettenende

icon_surprised.gif

wenn das wahr ist...oh je..das ist ja wohl mega beängstigend..
icon_confused.gif
 
Muss wirklich ein schöner Moment für die Dunnams gewesen sein als sie eine Gestalt ohne Kopf am Bettende gesehen haben.
icon_confused.gif

Sowas hätte bestimmt bei einigen Spuren hinterlassen. Ohh man. . .
Ein Glück das ich nicht in so einem Haus wohne. . . puuuhhh
icon_lol.gif
 
Was ich bisschne schwachsinnig finde ist das der Geist angeblich seinen Kopf auf den Arm getragen haben soll. So etwas erscheint mir zu Klischeehaft, wie in einem billigen 0815 Horror Roman
 
das mit der Kälte kommt mir bekannt vor, u.a. aus "The Sixt Sense". Der Rauchgeruch ist auch seltsam, hab ich auch schon mal irgendwo gelesen, aber solangs da nicht nach Gulasch stank.
icon_confused.gif
Letztens hab ich nämlich nen ganzen Abend Gulasch gerochen, aber nur ich, und da war nichts..

In dem Haus ist früher bestimmt mal einer gehängt worden, oder hat sich erhängt, oder geköpft..
 
@Haidler


Nur weil sowas in diversen Filmen als Vorlage für eine Gruselstory herhält muss es doch nicht gleich Klischeehaft sein.
Es gibt dutzende Geistererscheinungen von denen berichtet wurde die schon in dem ein oder anderen Film vorkamen!
Wenn jetzt Z.b. jemand behauptet er hätte eine Geisterhafte Erscheinung eines kleinen Mädchens gesehen mit langen schwarzen Haaren und einem weißen durchnässten Nachthemd gesehen,würde da nicht auch gleich der Gedanke hoch kommen das der/die jenige zu viel The Ring geschaut hat?
Meiner Meinung nach ist die ganze Sache eher umgedreht:
Nicht die Menschen die Geister gesehen haben stützen sich auf Filmstorys,sondern die Filmstorys stützen sich auf die Menschen die sowas schon erlebt haben.
Was ist besser als eine Fiktive Story?Eine Geschichte die auf wahren Begebenheiten beruht.
 
Zurück
Oben