• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Die Ruwa Landung

GrayFox

Gschaftlhuber
Registriert
12. Februar 2004
Beiträge
3.809
Punkte Reaktionen
0
Ort
In meiner Wohnung. ;)
Am 16 September 1994 sollen Schulkinder der Ariel School in Ruwa (Zimbabwe) eine UFO-Landung und den Ausstieg eines Ausserirdischen beobachtet haben.
Schon 2 Tage vor dem Vorfall wollen die Bewohner Zimbabwe´s UFO´s am Himmel beobachtet haben.
Die Kinder berichteten das sie erst 3 Gegenstände am Himmel beobachtet hätten die immer wieder verschwanden und in anderer Position wieder erschienen bis es schliesslich in der Nähe der Schule landete.
Als es gelandet war soll sich ein kleines Wesen mit großen Augen und langem schwarzen Haar auf die Kinder zu gewegt haben.
Als er sie betrachtet hatte verschwand er und tauchte an der anderen Seite des UFO´s wieder auf,was daraufhin wieder abhob und verschwand.
Die Kinder berichteten später das sie panische Angst hatten,weil sie dachten ein Dämon wär gekommen um sie zu essen(Kindern in Afrika werden Geschichten über Tokolish erzählt der ein Dämon sein soll der kleine Kinder isst)!
Weiter berichteten die älteren Schüler das der "kleine Mann" sich irgendwie mit ihnen verständigen wolle um ihnen mittzuteilen das die Menschen ihren Planeten zerstören und wenn sie das nicht bald einsehen es furchtbare Konsequenzen haben wird.
Die Kinder beteuerten die Wahrheit zu sagen und schworen dies sogar auf die Bibel.
Dazu fertigten die Kinder unabhängig voneinander Zeichnungen an die alle Identisch waren!
Das ganze wurde als sehr Authentisch eingestuft.



http://maxpages.com/mapit/RUWA_UFO_INCIDENT Leider auf Englisch
 
War nicht aus der selben Ecke der Credo Mutwa?

Wenn man den Lacerta/Credo Mutwa-Interviews glaubt,
könnten es ja Reptiloide gewesen sein, die sich als Aliens
"getarnt" haben.

Wenns wahr ist, tuen mir die Kinder leid, denke sowas ist
ein krasser Schock.
Andererseits könnte das ganze nur ein Aufruf zum
"Schutz der Erde" in nem modernen Gewand sein.
 
Wo jetzt Simbabwe genau liegt weiß Ich nicht,aber Credo Mutwa lebte in Süd-Afrika.
Das mit den Reptiloiden könnte eine Möglichkeit sein da sie ja mit uns auf einem Planeten leben sollen und sie bestimmt am ehesten daran interessiert sind das dieser erhalten bleibt.
Aber warum dann bei Kindern mitten im tiefsten Afrika?
Die werden wohl nicht viel ausrichten können.
 
kA aber die Afrikaner haben imo noch ne besser chance,
ihr land zu erhalten, als wir.
 
Ja das ist wohl wahr.Das grösste Problem Afrikas ist wohl die Armut und die damit verbundenen Kriege in vielen Teilen des Kontinents.
Trotzdem bleibt für mich die Frage warum sie bei Kindern in einer Schule erscheinen die eher Angst bekommen als etwas zu ändern.
Auf der anderen Seite ist es wiederrum sehr logisch da es ja über 60 Kinder waren die ihr Erlebniss an ihre Kinder,also die nächste Generation, weitergeben können und dafür sorgen können,mittels Erziehung,das sie mit der Umwelt leben anstatt gegen sie.
Eigentlich doch sehr logisch,aber könnte auch einen anderen Grund geben für ihr erscheinen den wir nicht herauskristallisieren können! :gruebel:
 
Ich denke auch das ontakt zu Kindern logischer wäre, wenn man versuche etwas zu verändern. Denn die Alten sind stur und in ihrem Glauben wohl schwerer zu beeinflussen als Kinder.
Außerdem sind Kinder ja die Zukunft und könntet ihr wissen an die nächsten Generationen weiter geben.

Aber warum ausgerechnet Afrika ? .... mmhh....
 
Vielleicht weil die Afrikaner viel Gläubiger und Naturfreundlicher sind als andere Kontinente und sie versuchen durch dortigen Kontakt zumindest diesen Teil der Welt zu retten!
Schliesslich begann die Geschichte des Menschen ja auch in Afrika! :owink:
 
Hallo Max Power (alias Homer Simpson?^^),

der Bericht ist ganz interessant. Ich glaube nicht, dass die Kinder sich das ausgedacht haben. Zumal sie nicht einmal die Möglichkeit haben einen Fernseher, oder das Internet zu nutzen.

Ihre Beschreibungen und Aussagen waren dafür zu gleich und zu eindeutig.

Ob man desweswegen auch an die angebliche Botschaft der fremden Besucher glauben sollte, ist noch fraglich.

Das würde ich erst glauben, wenn sich im Januar tatsächlich UFOs über Moskau und danach über London zeigen.

Ich hoffe einfach mal das, dass nie passieren wird und die Fantasie der Kinder nur etwas durch gegangen ist, nachdem sie zum ersten Mal Außerirdische gesehen haben.

LG OM
 
@ OpenMinded

haha ja genau Homer Simpson (finde diese Folge einfach Göttllich) ;-)

Ok zurück zum Thema. Ich gebe dir hier voll recht das die Kinder dies hier nicht einfach so ausgedacht haben, ich mein warum sollten sie das tun.

Auf diese eine Theorie das im Januar 2011 UFO's in Moskau und dann in London erscheinen sollen...tja ich weis nicht was ich davon halten soll. ? Aber ich hoffe genau so wie du dass das nicht so passiert wie dieser Forscher glaubt.

Aber eines steht vielleicht schon fest ich glaube das schon bald irgendwas großes passiert....halte mich hier bitte nicht für bekloppt aber es liegt irgendwie was in der Luft.
 
Hallo Openminded,

wie kommst du zur Ansicht dass die Kinder keinen Fernseher haben? Ich Bin viel um die Welt gereist, nicht dort wo sich die Touristen tummeln, sondern dort wo dringendst Hilfe notwendig war... wenn die Leute eines hatten, dann war es einen Fernseher....
Besonders die Tatsache, dass in diesem Film auch Weisse zur Sprache kommen, zeigt auf, dass sich diese Kinder nicht irgendwo im hintersten Kongo aufhalten, sondern in einer zivilsierten Gegend.

Weiter frage ich mich, wo die Erwachsenen waren? 62 Kinder werden nie einfach mal zusammen hinter einem Hügel was erlebt haben. Die Aussagen der älteren Frau berufen sich, so wie ich das erkennen kann auf das was die Kinder gesehen haben....

Irgendwie ist das für mich nicht wirklich glaubwürdig. Und wenn die Kinder doch sowas gesehen haben wollen; Wäre nicht genau diese Kinderschar leicht zu verarschen? Vielleicht von irgendwelchen UFO - Anhängern, die sich mit den Kindern einen makaberen Spass erlaubt haben? Warum nur passieren solche Sachen immer irgendwo, wo niemand ein Bild machen kann, oder es ganz einfach zu mehr unterschiedlichen Augenzeugen kommt? Wieso nicht mal im Englischen Garten um die Mittagszeit, wenn hunderte sich eine Pause im Grünen gönnen....?

Warum nur, nie irgendwelche nicht wegzuspekulierende Fakten?
 
also ich glaube nicht dass es einbildung der kinder ist, denn gerade bei kindern kann man doch sagen die sind am glaubwürdigsten, welchen vorteil hätten die 62 wenn sie alle zusammen etwas erfinden würden?
 
Hm, gab ja eine Pressekonferenz über Bakterien "gefunden in Amerika in einem See", wo das Bakterium auf Arsen aufbaut.

Ist doch schön zu wissen oder?
Dann können die mit unserem Planeten eh nichts anfangen.
Zumindestens diese Aliens, die auf einem Arsenplaneten leben.

Die Aliens aus Afrika...wenn da wirklich was dran ist und Sie die Erde einnehmen wollen...viel Spaß dabei.
Natürlich würde es denen gelingen "da brauchen die noch nicht mal irgendwelche Phantasieschilde für ihre Raumschiffe", die Geschwindigkeit der Raumschiffe, würde nie einer menschengebauten Rakete hinterher kommen.

Der Bodenkampf würde sehr lange dauern. Alien gegen Mensch
 
wow also das wusste ich nicht das dieses Video schon im Forum ist...aber dass das Video schon 4 Jahre alt ist hätte ich mir nicht gedacht.

@ Feuervogerl
ja ich geb dir da voll recht, weil (wie ich schon geschrieben hab) warum sollen die Kinder lügen....sie hätten keinen Grund dafür.
 
Es behauptet ja niemand, dass die Kinder lügen. Aber das Kinder eine blühende Fantasie haben und sehr leicht zu täuschen sind weiss jeder spätestens dann, wenn er selbst Kinder hat.... was da alles erlebt wird, und wie gross und lang und farbig und laut und und und......

Wenn ein paar hundert Meter weit im Dunkeln irgendwo ein Bus parkiert ist und nur die Positionslichter eingeschaltet hat, dann brauch ich einem Kind nur zu sagen das dort drüben wohl ein UFO steht. Wenn dann noch der Chauffeur per Zufall ums Fahrzeug geht, was ja im Dunkeln nur konturenhaft zu sehen ist, dann sind die Aliens längst unter uns....

Kinder haben blühende Fantasien, einige werden nie Erwachsen...
 
vllt wurden ja alle mit einem Lollipop bestochen. Selbst wenn das wahr ist, und die aliens uns helfen wollen weil sie unsere probleme kennen, warum in afrika? Wenn die uns kennen dann wüssten die schon wo sie das machen sollten: In einer großstadt wie Berlin oder New York.
 
ich würde, wenn ich in einem kleinen team von astronauten, einen bewohnten planeten ansteuere, dort runtergehen wo nicht viel los ist.
wäre ja eher neugier und forscherdrang, als die mission, den kontakt herzustellen.
 
was ist wahrscheinlicher?
dass es aliens waren oder die möglichkeit für eine arme schule iwo in afrika mit einer erlogenen story auf sich aufmerksam zu machen, was möglicherweise für die zukunft förderung und spenden mit sich bringen könnte bei so viel publicity
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben