• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Meine Erfahrung: Der fliegende Roboter?!

EvilAngel

neugierig
Registriert
12. März 2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Also es ist schon einige Jahre her, doch ich erinnere mich noch genau daran! Ich habe dieses "Ding" mit 12 Jahren oder so im Himmel gesehen und es konnte fliegen. Was auch immer es gewesen sein mag, es war nicht von hier! Oder es war von hier, aber es wurde von irgendwelchen geheimen Organisationen gebaut. Doch ich bezweifle, dass sowas von Menschen schon gebaut werden kann, das so funktionstüchtig ist.

Ich lag eines Nachts im Bett und habe versucht einzuschlafen. Es kommt dabei nicht so oft vor, dass ich die Gardinen des Fenster weit auflasse, damit der Himmel zu sehen ist. Ich wohne im 5.Stockwerk und kann richtig gut in den Himmel sehen. Und plötzlich geschah es! Da flog tatsächlich ein goldener Roboter durch die Luft in Richtung Osten! Ich habe es selbst nicht glauben können, doch es war so! Ich habe ihn richtig erkennen können, denn er war nicht sehr hoch! Das hat mir echt Angst gemacht.

Seitdem glaube ich noch mehr an solche Sachen als jemals zuvor. Vorher hab ich immer Leute die darüber reden für verrückt gehalten, aber ich habe es mit meinen eigenen Augen gesehen und das ist das was mir ja so Angst macht, denn ich glaube nicht, dass ich verrückt sein kann.

(Übrigens war das ganze kein luzider Traum, oder was auch immer, es war real)
 
Erstmal: Hallo und Willkommen.

Kannst du denn näheres über die Gestalt sagen? Das könnte hier einigen sicher weiterhelfen in ihren Überlegungen
 
Ohja entschuldigt! Also wie soll ich ihn denn beschreiben: Er war golden, ziemlich "kurz" (damit meine ich etwas klein, aber die Größe kann man ja nicht aus der Entfernung bestimmen denk ich mal...), er hatte eine ziemlich "menschlichen" Körperbau und hat beim fliegen (was mich sehr erschrocken hat) keinen SCHWEIF hinterlassen! Also schien es kein Fluggerät zu sein. Als könnte er selbstständig fliegen. Könnte aber auch sein, dass wir schon solche Roboter gebaut haben, oder irgendwelche Untergrundorganisationen.. Hab ich also was verpasst? Was wäre das denn aus menschlicher Sicht für ein Model? Oder Meint ihr sowas kann nur Ausserirdisch sein? Vielleicht war es auch ein "Raumanzug" oder was auch immer.

Ich hoffe, das hilft euch jetzt weiter. xD
 
Uf,
dafür fällt mir absolut keine Erklärung ein...
Aber ich denke, jemand hier im Forum wird schon eine Idee haben, die uns vielleicht weiter hilft und uns auf weitere Ideen bringt
icon_smile.gif
 
Tja auch ein Jetpack hätte Spuren hinterlassen. Das könnte es nicht sein.
Bleibt nur noch eine Methode der Befestigung mit einem Neylonseil oder Technologie, die sehr starke Magnetfelder verwendet...
:oconfused:
 
ein meditiereneder "roboter" der es geschafft hat zu levitieren (sagt man das
so?)

sah er "nur ziemlich menschlich" oder eher wie ein goldener mensch aus?
mich interessiert, was dich dazu bringt "es" für einen roboter zu halten.

mfg
lama
 
Hat dieser Roboter irgendwelche Geräusche gemacht? Hattest du das Fenster auf und konntest eventuell etwas hören? Einen Propeller oder eine Turbine oder so etwas in der Art? Du hast gesagt es war nachts, hat er irgendwie geleuchtet? Konntest du ihn gut erkennen und eindeutig als Roboter identifizieren, bzw dann muss er ja aus Metall gewesen sein?

mfg Tito
 
was ich noch sagen will,
sieh diese fragerei bitte nicht dafür an, das wir dir nicht glauben.

aber ich denke wenn du die fragen beantwortest könne wir dir
evtl. mehr darüber sagen, was du gesehen hast.

mfg
lama
 
@EvilAngel

Ich glaube dir.

Ich finde es immer eine Frechheit, wenn andere einen als Spinner bezeichnen. Es kann doch sehr wolhl sein, dass ein Team von Wissenschaftlern hin und wieder Experimente durchführt, die uns glauben lassen, nicht von dieser Welt zu sein. Das könnte z.B. eine Puppe gewesen sein (aus Gold, etc.) weil Gold am besten Strom leitet. Das kann also eine Art Test für etwas gewesen sein.

Ich hatte neulich abends etwas über mir gehört das klang wie ein gigantischer Staubsauger. Ich blickte nach oben, zum Himmel (war graded aufm Weg zum Kumpel - kein Alk , keine Drogen). Da drehte sich etwa 50 - 80 m über mir etwas viereckiges. Kennt ihr diese Luftkissenfahrzeuge? Die manchmal im ÄTV gezeigt werden die in der Antarkis übers Eis "fahren" bzw. schweben (Luftdruckfortbewegunbgsmittel) - so ähnlich sah das Ding aus. Es stand aber in der Luft und drehte sich mit enormen Lärm etwa 50 Grad an die Seite. Es hatte 4 gelbe Lichter an allen 4 Ecken. Es klang nicht ansatzweise wie ein Flugzeug, Jumbojet oder Helikopter, etc.

Plötzlich , obwohl es über mir war, war es weg. Die Lichter gingen plötzlich aus, der Lärm verstummte und das alles innerhalb von 1 Sekunde! Dann konnte man das Ding nicht mehr wahrnehmen. Dann sah ich ein kleines Flugzeug das aus der Entfernung kam. Vermutlich ging das Riesenteil deswegen aus. Ich schätze das viereckige UFO auf etwa 70 - 100 m Durchmesser.

<span style="color:eek:range"> [Vollzitat/Fullquote entfernt - Bitte Postingrichtlinien beachten. Danke! - celtiCMoon] </span>
 
50-100 m Druchmesser ? Wow... weißt du vielleicht ob das andere auch noch beobachten konnten ? wo war das circa ? das mit den lichtern an den ecken erinnert mich an die trangle-ufos, die ja auch an den ecken unten leuten.
Dass du nichts gehört hast das wie ein flügzeug oder so klang könnte mit einer ähnlichen antreibsform wie die triangle ufos erklärt werden, der darauf basiert eine quecksilber-energiequelle zu verwenden die das quecksilber rund um den bug des dings zirkulieren lässt und somit irgendwie ein "antischwerkraftfeld" erzeugt...das brummen könnte also sowas wie ein generator gewesen sein, der das ufo betreibt.
 
Zurück
Oben