• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

E.T ??

viennatourer

Administrator, Global Researcher
Teammitglied
Registriert
24. Februar 2006
Beiträge
14.192
Punkte Reaktionen
495
Ort
wien
icon_sad.gif
hab da mal ein Foto vom Sat mit einer Abbildung im Zentrum einer Dreiecksformation aus Bergspitzen .
Die Abbildung befindet sich in der peruanischen Wüste auf 1400m und wurde aus 5km bzw. 2km erstellt und hat eine grösse von 250mx250m
x1pd4-FnBJ-KmhloOms_OtwVuEwb04XICtlC5RUHlrKHA7FO5M4BF3D1Jq_kYzEzzpGwaOU2DApLtusw5doTtDQ-rxLxTiqEvKFbFak2M3etDidqodMV8qsDbsuV-GCODr-QUptQ-BWopw
 
huhu,

hast du das bild wo gefunden oder hast du es selbst mit google earth oder so geschossen?

und wenn du es wo gefunden hast, gab es da einen kontext?

ich persönlich sehe da zwar schon ein aliengesicht im ausschnitt, aber man kann viel sehen, sobald strukturierte gegebenheiten vorherrschen.
 
hi, ist das von google earth? sieht auf jeden fall interessant aus. wäre es möglich, dass du eine placemark hochladen kannst?
icon_sad.gif
 
Cerro Botijune an der Küste ca 60km s/e von Arequipa
Koordinaten GE pointer 16 52 34 29 south
71 32 43 18 west
 
fremdverlinkung?

du kannst hier doch fremde links posten, nur bilder von fremden links solltest du nicht direkt anzeigen lassen.. :erolleyes:
ach ja und für die GE community kannst du doch mal werbung machen im schwarzen brett... interessiert sicher noch mehr hier, ich wusste net mal, dass es sowas gibt
icon_sad.gif
 
ach von der bbs hast du es...in der community bin ich auch drin. aber danke für die angaben
icon_sad.gif
 
wenn man aus dem Bild auszoomt und aus südrichtung blickt ergibt es eine grösser Darstellung eines Gesichtes (ähnlich dem Arequipa Mann und dem Nazca Warrior) :orolleyes:
 
also mal ganz ehrlich....dass es hier in diesem formum zur zeit eine kleine flaute bezüglich dem thema aliens und ähnliches gibt, finde ich es irgendwie doof dass hier ständig irgendwelche gesteinsformationen, die nicht mal annähernd irgendetwas mit aliens usw. zu tun haben, gepostet werden. zuerst dieser "alien-astronaut" und jetzt diese "alienkopf(????)" ? 1.) seh ich da gar nix und 2. könnte man millionen solcher google-earth-screens veröffentlichen und drüber spekulieren ob das nun eine alien-abbildung ist oder nicht.

früher was das forum interessanter - schade dass das seid längerm nicht mehr so ist und solche sachen hier überhaupt ernsthaft diskutiert werden.
icon_cry.gif
 
<span style="color:eek:range"> Wo ist Dein Problem?
Wenn ich was nicht leiden kann, dann Leute, die jammern, dass alles so schlecht ist.

Wenn Du was Besseres willst, dann poste was Besseres.
Und soooo lange bist Du noch nicht dabei um sagen zu können, dass hier alles den Bach runter geht, was ich nun gar nicht finde.

Und hier wird über alles ernsthaft diskutiert, was nicht offensichtlich ausschließlich zu unserer Verars**e gepostet wurde.

Also heul net rum und mach das Board schlecht. Ein Board is immer nur so gut oder so schlecht, wie die User und das Team, die darin posten.
Und das Team postet weiß Gott schon genug interessante Dinge.

Sehe von Dir hier nur zwei Topics von denen eins - weil doppelt - gesperrt wurde.
Also beweg deinen Popo und trage interessante Dinge bei, dann hast Du auch das Recht zu jammern. </span>
 
Ich denke aber, dass er zumindest in dem Punkt recht hat, dass es fragwürdig ist darüber zu diskutieren, ob man in einer Gesteinsformation nun irgendwas erkennen kann. Ich sehe dort oben nix. Interessant wird sowas erst, wenn es geometrische Formen annimmt oder sowas wie das Marsgesicht. Ich kann auf dem Bild oben rein gar nix erkennen, sry.

Und - offtopic - habe ich mich eben etwas über deine Reaktion erschreckt, CelticMoon. Du als Admin solltest wohl eher ein Vorbild sein und auch aus deinen Worten "Heul net rum" entnehme ich doch ein ungehaltenes Verhalten. Ich hoffe das war nicht so gemeint
icon_surprised.gif
 
<span style="color:eek:range"> Habe schon öfters Leuten erklärt, dass wir als Team nicht die Grenze dessen ziehen wollen, was nun diskutierenswert ist und was nicht.
Denn wenn wir damit anfangen, sind wir nicht besser als jene, vor denen die User mit ihren Geschichten und Erlebnisse hierher flüchten.

Außerdem sind wir nicht da, um den Leuten das Denken abzunehmen. Jeder ist selbst gefragt zu entscheiden, was er glauben kann/soll und was nicht.

Wir haben früher nicht die Grenze gezogen und fangen sicher heute nicht damit an.
Solange es nicht zu unserer offensichtlichen Verars**e gepostet wird oder gegen das Gesetz geht, hat hier jede Theorie und jede Frage ihren Platz.

Es tut mir Leid, wenn ich Dich erschreckt haben sollte, aber Du darfst auch nicht vergessen, dass ich hier gewisse Dinge in den vier Jahren des Boards schon öfter gehört habe, als User es wahrnehmen.

Und wenn ich was nicht leiden kann, dann sind es Leute, die sich ins gemachte Nest setzen und nur konsumieren wollen und dann andere dafür ankreiden, dass sie nicht genug bespaßt werden.

Ein Forum ist ein gegenseitiges Geben und Nehmen und wer sich nur bedienen lässt, ist fehl am Platz.
Und ja, ich bin Admin aber nehme mir trotzdem das Recht heraus, Mensch zu sein und als solcher auch Gefühle wie Unmut haben und auch zeigen zu dürfen. Und "Heul net rum" war einfach als Aufforderung zu verstehen, das Jammern einzustellen und das Posten interessanter Dinge zu beginnen. Und keine Sorge, ich gehe mit gutem Beispiel voraus und jammer nicht über eine tote Area sondern arbeite hier täglich stundenlang mit meinem Team, um neue interessante Dinge für Euch zu finden.

Schöne Grüße </span>
 
Ich denke aber, dass er zumindest in dem Punkt recht hat, dass es fragwürdig ist darüber zu diskutieren, ob man in einer Gesteinsformation nun irgendwas erkennen kann.

Ja richtig <span style="color:red"> Du </span> siehst da nix!Es gibt aber auch Personen die das was erkennen und die darüber diskutieren möchten!Dafür bieten wir hier eine Plattform und die nutzen Menschen die sich gerne darüber unterhalten möchten und nicht ewig hören wollen das sie doch verrückt oder völlig blöde wären sich darüber Gedanken zu machen!Das sollte auch erhalten bleiben!Wenn jemand nichts dazu sagen will oder es als Schwachfug abstemepelt dann ist es auch in Ordnung und man kann dazu auch was schreiben!Es sollte aber keine Beleidigungen beinhalten oder sich über Menschen lusitg gemacht werden!Sowas bekommen wir doch alle zu genüge im echten Leben zu hören,hier sollte es anders sein!Aber zu sagen das dies die Qualität des Forums senkt ist doch wirklich völlig aus der Luft gegriffen!Wie CM schon sagte:Ein Forum ist nur so gut wie die User die darin posten!

MFG GrayFox
 
yop.habe eigenltlich never behauptet das es sich um ein Alien handelt,sondern nur auf eine Geoanomalie hingewiesen die manche Leute
halt für so was wie E.T oder wie sich so einen halt vorstellen(Alienkopf stammt übr. aus deiner Tastatur
icon_sad.gif
)
Wenn ein Thema unerheblich ist bleibt es sowiso links liegen und erledigt sich quasi von selber.
Viell. wäre es nicht schlecht für manche User eine :motz: und :puke: oder
icon_evil.gif

Ecke einzurichten wo sie ablassen können,in normalen Themenbereichen
kann man auch Einwände mit :olol: bringen aber please mit :respekt:
Auch ich hab meine Schwierigkeiten einen EvD ernst zu nehmen
icon_wink.gif
ohne meine neg.Meinung über seine Theorien in jedem Beitrag der sich mit einer seiner Aussagen beschäftigt abzulassen.
Hier hast noch Gesichter zum -nicht erkennen- aus Peru die auch nicht wie Aliens aussehen trotzdem rätselhaft und nett anzuschauen sind/viell wurden sie ja von letzgenannten erschaffen worden.
x1pd4-FnBJ-KmhloOms_OtwVklzsXLh3Hp0QpAJajUXwSumOeh_TkFWqkBBp0rsUyAWOf7JlbyiguwhzGCnt-y7vTXOi0wCriXxnV0tunxzqjNBbsJCyQ1UfmLmie1VZgNKfQWM8fmYims
 
wow dieses machu piccu sieht echt hart aus :oeek:
 
yop,
vermute mal das noch mehrere solcher "Köpfe"in der Gegend vorhanden sind wie diese Frauenabbildung(1400m x 1200m anm.)die nur durch Zufall
bei den jährlichen Bränden(Blitzschlag) zum Vorschein kam da diese und ähnliche Abbildungen von Grün überwuchert war....wie auch mal die Kultstätte der Wolkenstadt verborgen war im Unterholz vor ihrer Freilegung
(wobei ich denke -auch von Machu Picchu ist noch lange nicht alles freigelegt worden)......
icon_confused.gif
aber man kann ja ned die ganze Gegend einer Brandrodung unterziehen.....
icon_lol.gif
 
Zurück
Oben