• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Seltsamer Traum

Vollni

eingeweiht
Registriert
15. Juni 2003
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0
Ort
[VERBORGEN]
In der Nacht von Samstag auf Sonntag ist mir was komisches passiert.

Ich träumte, dass ich in einer Halle war. Dann kam ein "Feuerwehrauto" (sage ich mal) und klemmt mich bei einer Hallenwand ein, ich spürte einen immer stärkeren Schmerz, dann konnte ich mich befreien, und sprang auf die Seite. Dann wurde ich wach und lag ca 5m von meinen Bett entfernt auf den Boden, ich lag genauso, wie ich im Traum gelandet bin nach den Sprung auf die Seite. Mein Polster und die Decke lagen am Boden. Als ich erst so richtig zu mir kam, war ich Schweißgebadet, und spürte einen starken Schmerz im Brustbereich.

Entweder duch meinen im Traum durchgeführten Sprung auf die Seite, oder ich nahm die Schmerzen irgendwie mit aus den Traum heraus, von den Auto.

Ist euch schon mal sowas passiert?
Oder wisst ihr was da mit mir passiert ist?
 
hm, sowas habe ich noch nicht erlebt.

ich habe nur mal geträumt, dass ich von einem mörder verfolgt werde und vor panik geheult habe, davon bin ich aufgewacht und habe immer noch geweint.

und wenn ich träume, dass ich stolpere oder falle, zucke ich auch in wirklichkeit zusammen..

das wars aber auch glaub ich.
 
Ja mir ist es ma pasiert ich hab geträumt das ich auf klo bin und hab mir ins bett gemacht
icon_lol.gif
!!! Aba zu deinem Traum ich würde sagen das mit dem druck auf deiner brsut das ist du bist ein Schlafwandler du hast geträumt du springs weg und bist auf den bett gesprungen ich würde sagen das der schmerz von dem aufprall kommt dewsegen auch dein traum du hast den schmerz im Traum verarbeitet!!
 
Hi!

Gestern hatte ich einen echt seltsamen Traum. Ich war plötzlich in einem riesigem Raum, der sich wie eine U-Bahn bewegte. Man konnte vorne und auch hinten kein Ende sehen, man spürte nur dass es fuhr. Ich lief bis ans vordere Ende, ging durch eine Tür hindurch, wo ich in das Cockpit kam, wo einige Leute saßen und den Raum steuerten.

Dann wurde ich plötzlich sehr müde und schlief ein. Als ich aufwachte, war ich wieder in einem anderen Raum, mit mehreren Personen, ich wusste dass ich aus irgendeinem Grund in eine Parallelwelt geraten war, wie die anderen Leute auch die bei mir waren, dass Einzige was ich noch von zuhause hatte war mein Plüschhund, den ich im Arm hatte als ich aufwachte. Ich war froh dass ich wenigstens etwas aus meiner alten Welt dabeihatte, und mir war zum Heulen zumute weil ich dachte ich käme nicht mehr zurück.

In dieser Parallelwelt war ich Mitglied einer Bande. Wie meine anderen "Freunde" auch, die ich nicht kannte. Nur irgendwie waren wir gegen deren Gesetzte, weil sie einen Menschen umbringen wollten, und wir wollten von dort weg, und wussten auch wie. Mit einem Gerät das aussah wie ein Rassierapperat nur mit einer großen Öffnung vorne, musste man sich am Kopf reiben, wie wenn man sich am Kopf rasieren wollte. Danach wurde man durch dieses Gerät durchgepresst und durch ein Rohr in eine andere Welt befördert..

Ich hatte so angst vor diesem Gerät, weil ich sah wie der Kopf und der ganze Körper auf einen schmalen Streifen zusammengepresst wurde, und es aussah wie wenn man zerplatzen würde.. wir rannten dann eine Treppe hoch in ein Zimmer, dass man abschließen konnte. Die anderen Bandenmitglieder folgten uns, um uns zu bestrafen. Meine Freunde fingen an sich reihenweise durch dieses Enge Ding zu quetschen, es war schrecklich mit anzusehen. Dann war ich an der Reihe.

Es tat gar nicht weh so wie ich es mir vorgestellt hatte, und ich hatte außerdem mehr angst davor was die Bande mit uns anstellen würde, wenn sie uns noch erwischten. Ich war in einer Röhre die sich an meinen Körper anpasste und wurde so in die nächste Parallelwelt befördert.

Ich wachte auf einem Bahnsteig auf, meinen Plüschhund noch immer im Arm. Ich sah vorne am U-Bahntunnel-Ende zwei halbnackte Mädchen stehen, und ich wusste sofort was sie vorhatten. Sie tuschelten, und wollten sich sobald die U-Bahn einfuhr vor sie schmeißen. Ich dachte mir, ich kanns eh nicht mehr verhindern, man sah die Lichter schon aus dem U-Bahn-Schacht kommen, und wollte mich umdrehen um es nicht mitansehen zu müssen. Aber ich konnte mich nicht von der Stelle rühren!!!

Die Mädchen waren ungefähr 100 Meter von mir entfernt, als die U-Bahn einfuhr. Die Mädchen verpassten sie, und liefen neben der U-Bahn her um sich doch noch vor sie zu schmeißen. Ich konnte mich nicht bewegen, und musste mit starrem Blick ansehen wie sie vor meinen Augen anhielten, und dann in den Schacht sprangen. Ich sah in Zeitlupe wie ihre Körper gleichzeitig von den scharfen Kuven in zwei Teile zerstückelt wurde, Einzelheiten möchte ich euch lieber ersparen. Ich wurde voll Blut gespritzt, sowas schlimmes hab ich noch nie erlebt, es sah so echt aus. Ich hoffe das ich sowas nie mehr träumen muss.. :osad:

Lieben Gruß
Moonlight
 
das ist ja wirklich heftig...
es muss sehr realitätsnah gewesen sein, wenn du dich noch an so viele details erinnern kannst...

vor allem dieses gerät ist interessant...
 
Hi!

In letzter Zeit träum ich immer, wie ich Zeuge bin, wie sich andere gegenseitig verletzten und umbringen. Zum Beispiel bin ich einmal in ner Stadt gewesen, und rannte zum Bus, den ich noch erwischen wollte. Ich erwischte ihn ganz knapp, aber die Leute hinter mir hingen in der Tür fest, und fielen auf die Straße, als der Busfahrer einfach losfuhr ohne zu warten. Der eine fiel voll aufs Gesicht, war schrecklich. Danach sah man ihm im Rollstuhl, und sein ganzes Gesicht war ein Krater..

weiß auch nicht, aber ich denk das ich so viel Gewaltzeugs träume, liegt wohl am Prüfungsstress..
icon_rolleyes.gif
gottseidank is es fast vorbei *Freu* :f15:
 
dabei bist du doch so gut im träume deuten!
icon_smile.gif


oder fällt das unter die kategorie: der beste arzt kann sich selbst nicht helfen?
 
habt ihr vielleicht ne idee, was das bedeuten könnte:
neulich habe ich geträumt, dass ich ein altes verwarlostes haus geerbt hätte. dort bin ich dann hin gegangen und wollte es reinigen und aufräumen, aber als ich die haustür öffnete, kam mir eine schlange entgegen. sie war eigentlich sehr klein und ich fürchte mich auch normalerweise nicht unbedingt vor schlangen, aber im traum hatte ich schreckliche angst vor ihr und bin weggelaufen. sie hat mich verfolgt und ich bin gelaufen und gelaufen und plötzlich hatte ich spaß an der flucht und die schlange war weg! ich finde, das war ein sehr merkwürdiger traum!
 
vielleicht kommst du ja selbst auf ein paar dinge drauf, wenn ich dir sage, dass ein haus meist führ die seele, das "ich", das "selbst" steht...

vielleicht kannst du ja auf was schliessen, wenn du dann weisst, dass es verwahrlost war und eine schlange dich hinterte am reinigen deines hauses...

vielleicht ist da jemand der dich hindert, bestimmte dinge für dich "ins reine" bringen..

nur so eine idee
 
dazu fällt mir tatsächlich was ein! danke!

sag mal, kennst du dich mit traumdeutung aus? ich habe nämlich häufiger so merkwürdige träume, die mir nicht mehr aus dem kopf gehen. von manchen weiß ich einfach, dass sie mir was sagen wollen, aber ich weiß einfach nicht, was!
 
ich kenne nur einige wenige dinge, moonlight ist da unser spezialist, du kannst ja gerne für dich ein topic aufmachen und da immer deine träume reinschreiben.

sind sie dir aber zu privat kann ich dir zugriffs rechte auf dana scullys beratungsecke geben (siehe userprojectareas) dort können dir dann moonlight, dana scully, twyla, ich und andere sicherlich behilflich sein ;)
 
Heute Nacht hab ich geträumt das ich für meine Familie ein Haus suchen muss. Es war aber nicht meine Familie mit der ich aufgewachsen bin, sondern eine, in der ich selbst Kinder hatte. Wir waren zu fünft.

Es standen zwei Häuser zur Auswahl. Das eine war jedoch zu teuer. Das andere war genau richtig für uns, jedoch als ich es besichtigte merkte ich, das dort jemand gestorben sein muss, was sich dann auch später bestätigte. Deshalb hatte ich ein ungutes Gefühl dort einzuziehen, es war auch nichts aufgeräumt, es sah aus als wenn die Familie von dort geflüchtet wäre.

Als ich aus dem Haus raus ging saß an der vorderen Eingangstür eine Katze, mit geschlossenen Augen. Ich ging zu ihr, weil ich sie streicheln wollte (wie im richtigem Leben seufz.. *g*). Plötzlich öffnete sie ihre Augen, und starrte mich an. Die Augen waren total schwarz, die Iris und der Augapfel.. alles total schwarz
icon_eek.gif
naja das war für mich dann auch ein Zeichen das Haus nicht zu nehmen.

Plötzlich war ich irgendwie in der Vergangenheit, und sah wie der Junge der vorher in dem Haus gewohnt ist, gestorben ist. Ich sah seine Mutter, sie hatte noch zwei andere Kinder. Sie wurde von zwei Kopfgeldjägern gejagt, die ihre Kinder umbringen wollten.

Dann sah ich eine Szene wo sich die Mutter und die Jäger gegenübersaßen. Die Mutter hatte ausversehen ihren Jungen umgebracht. Wie das passiert ist kann ich auch nicht sagen. Vielleicht aus Angst die Kopfgeldjäger könnten es quälen?? Plötzlich waren die Jäger verschwunden, die Mutter saß allein mit ihrem toten Kind da.. es kam ein schwarz gekleideter Mann vorbei, der der Mutter sagte, die Jäger hätten sie alleine gelassen, das sie ihr Kind "entsorgen könnte".

Die Mutter legte den Jungen in einen Trog, der mit schwarzem Wasser gefühlt war. Danach zog sie ihn aus, und schmiss die Kleidung weg. Mit einem Messer fing sie ihn den Jungen zu zerhacken, und verrührte alles. :ocry:

danach hab ich was anderes geträumt.. :ocry:
 
hui
icon_question.gif

also, das klingt ziemlich schrecklich! hast du denn in der realität vor, umzuziehen? ich könnte mir vorstellen, dass der traum auf die zukunft hindeuten sollte, denn er handelte ja eindeutig in der zukunft, wenn man sich die tatsache vor augen führt, dass du kinder hattest. es könnte sein, dass bald eine veränderung auf dich wartet, bei der du dir die vergangenheit des ortes, der person oder was auch immer vor augen führen solltest. also nur mal als ganz banales beispiel: ein freund möchte sich von dir geld borgen und du weißt, dass er in der vergangenheit schon häufiger geld ausgeliehen und nicht zurückgegeben hat...oder sowas in der richtung!?
 
also umgezogen bin ich erst, so schnell mag ich nimmer umziehen. Vielleicht waren es Teile aus der Zukunft, vielleicht aber auch so wie du sagst ein Hinweis auf eine naja.. bevorstehende Entscheidung.. wer weiß
icon_confused.gif
 
also, ich würde das jedenfalls in nächster zeit mal im auge behalten, denn es könnte dir vielleicht wirklich bei einer wichtigen entscheidung helfen!

was mir eben noch eingefallen ist:
vielleicht hast du auch angst, einen fehler, den jemand anderes begangen hat, auch zu machen, denn wenn du so betonst, dass du in dem traum kinder hattest und die frau aus der vergangenheit ihr kind umgebracht hat, dann fürchtest du vielleicht, dass du das auch machst! verstehst du, wie ich das meine?
 
ja das klingt logisch.. es stimmt schon das ich angst habe Fehler zu wiederholen, die andere gemacht haben. Danke für den Hinweis :bussi:
 
also ich hatte letztens das thema erst angesprochen, als ich mit ein paar freunden im zug saß,
also ein kumpel von mir hatte auch einen ähnlichen traum nur das er in einer schlägerei verwickel war und als er ausfgestanden ist, lag er zwar nicht neben seinem bett aber hatte auch schmerzen am rücken und an seinem arm!!!

bye,
Bdsd
 
ja ok, sorry, aber bin neu hier im forum...
aber es wurde doch hier in diesem thread danach gefragt, ob uns das auch schon mal passiert ist, also, ich habe nur zum thema etwas geschrieben!!!

tschüss bis später,
Bdsd
 
ist ja kein problem, hab dir ja nur einen tipp gegeben - dafür bin ich schließlich da :obiggrin:
 
Zurück
Oben