• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Schwarzes Wesen

Skalonga

suchend
Registriert
11. August 2003
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Ort
Istanbul / Türkei
Hallo zusammen,

Ich habe mal was sehr merkwürdiges erlebt. Es war Juni 1998 in der Türkei an einem Stadtrand (ich bin auch Türke und wohne dort). Es war ca. 20 Uhr. Ein Freund von mir kam vorbei und meinte das wir mal irgentwo hingehen und uns ein schönen Abend machen. Ich war einverstanden, nahm die Autoschlüssel und wir gingen dann beide raus aus dem Haus richtung Auto. Aufeinmal merkten wir das der Hund wie wild am bellen war. Wir haben uns nichts weiteres gedacht und gingen weiter richtung Auto. Aufeinmal haben wir ein schwarzes wesen am Wald den Berg runter laufen bzw. sweben gesehen. Dieses Wesen war ca. 10m von uns entfernt. Es sah NICHT durchsichtig aus. Es trug ein schwarzes langes Gewand mit kapuze. Das Gesicht konnte man nicht sehen. Es sah genau so aus wie ein Daemon bzw. wie die Schwarzen Wesen (Orgs) in den Film "Lord Of The Rings" (aber ohne Pferd). Es sah so aus als haette es sehr eilig. Das komische ist auch das dieses Wesen uns nicht gesehen hat oder ignoriert hat. Es swebte dann eine Waldstrasse entlang wo links haeuser sind und rechts Wald.

Wir waren total erschtaunt aber denoch meinte ich zu meinen Freund "Los, steig ein, wir verfolgen das ding". Wir stiegen blitzschnell ins Auto und ich bin ganz flott hinterher gefahren. Aber als wir um einer Ecke fuhren war das Wesen verschwunden.

Uns ergriff die Panik und etwas Angst. Danach sind wir trotzdem irgentwo hingefahren und haben uns einen schönen Abend gemacht (mit etwas mehr Alkohol natürlich).

Mein Freund und ich können dieses Phaenomen nicht vergessen. Ich habe zwar ein paar merkwürge Sachen erlebt, aber so etwas noch nie.

Weis jemand was das war? Hat jemand von euch schon mal was darüber gehört? Was für ein Wesen ist das? Ihr könnt mir eventuell auch Links darüber geben.

Danke und lieben Gruss,
Skalonga

">
 
naja die gestalt und beschreibung passt ja auch zu Tanathon bzw. dem Tod aber was du in sachen herr der ringe meinst heisst Nazgul oder Ringgeist :f23:

Es könnte aber auch durch den Mantel zum glauben kommen es/er sei geschwebt und es war vielleicht nur ein einbrecher oder sowas oder hast du gesehen dass da ein abstand zwischen Boden und füßen bzw. Umhangsaum war?

War es vielleicht kalt oder bis auf den Hund ungewöhnlich still oder war irgendwas in der Luft oder habt ihr was auffälliges gerochen?
 
@Kane

>Es könnte aber auch durch den Mantel zum glauben kommen es/er sei geschwebt und es war vielleicht nur ein einbrecher oder sowas oder hast du gesehen dass da ein abstand zwischen Boden und füßen bzw. Umhangsaum war?

Es war definitiv KEIN Mensch den wir gesehen haben. Das Wesen war leicht am schweben und es war mehr als 2 Meter gross.

>War es vielleicht kalt oder bis auf den Hund ungewöhnlich still oder war irgendwas in der Luft oder habt ihr was auffälliges gerochen?

Kalt war es nicht. Es war Juni und ca. 26 Grad warm. Gerochen haben wir nichts weil wir in totaler Panik waren.

Nur hat mein Freund mir gesagt, als er zu mir kam und neben dem Wald ging, das er sich irgentwie komisch fühlte und das er ein Gefühl hatte das er nicht beschreiben kann.

Gruss,
Skalonga
 
>achso und HI im Forum viel spass hier

Thanx
icon_cool.gif
 
kleiner tipp, wenn zu einen zu zitierenden text markierst und dann den "quote" button klickst sieht das dann



<blockquote>

zu dem wesen:

ausser der unnatürlichen körpergröße, was hat dich noch glauben lassen, dass es kein mensch war?

mir ist mal was ähnliches in der wohnung meiner großmutter passiert, als ich dort mal alleine war.

ich ging von einem zimmer ins nächste und sah aus dem augenwinkel einen schatten vorbeihuschen, als ich hinsah, war da aber nichts.

dann ging ich wieder zurück und sah aus dem augenwinkel etwas kleines schwarzes am boden hocken.

ich schaute nun genauer hin und da saß eine art, dicke fette schwarze unbehaarte widerliche katze am boden, schleimig mit riesen reißzähnen und geiferte vor sich hin. sie wirkte eher wie ein dämon aber es war meines empfindens nach ein tier, das ähnlichkeit mit einer katze hatte...

ich erschrack, wandte mich ab und als ich wieder hinsah, war es weg...

dann ging ich in die küche um gemüse zu schneidenund plötzlich stand jemand neben mir.
aus den augenwinkeln konnte ich einen ca 2m großen mann mit langen schwarzen haaren und kräftiger statur ausmachen, der schwere mit stahl beschlagene stiefel trug ein kettenhemd und einen langen kettenmantel. er hatte beide handballen am arbeitstisch aufgestützt und blickte auf den tisch ins leere...

ich wagte mich sekundenlang nicht zu bewegen und als ich dann doch den kopf zu ihm drehte war er weg...

das war vielleicht unheimlich...

aber was es war, kann ich auch nicht sagen. erinnerte mich an diverse fantasygestalten über die ich schon mal gelesen hatte.
 
@Trinity

Wir haben das Wesen aber NICHT im Augenwinkel gesehen. Bei direktem hinsehen konnten wir es sehen, undzwar ganz klar und deutlich.

Und auch haben wir gesehen das es geschwebt hat (deshalb kann es kein Mensch gewesen sein).
 
Ich habe es auch nicht bezweifelt, ich wollte nur wissen, ob dir sonst noch was nicht menschliches aufgefallen ist. :f23:
 
@trinity

Das ist die wohl genialste Geschichte deiner unheimlichen Begegnungen die ich je von dir gehört hab! OMG muss das arg gewesen sein
icon_question.gif
 
Ich wuerde (ue da ich in Spanien bin und die tastatur das entsprechende nicht hergibt) gerne wissen ob es schonmal vorgekommen ist, das so ein Wesen schonmal einen Menschen verletzt hat.
icon_cry.gif
 
No Verletzung. Diese Wesen sind meist Geistergürtelseelen denke ich. Ich möchte nur mehr wissen über solche Wesen. Und ob ihr auch was aehnliches besichtigt habt.
icon_confused.gif
 
<blockquote>

naja eigentlich hatte ich mich nicht wirklich gefürchtet obwohl ich vor angst wie gelähmt dastand (ist jetzt ein widerspruch, ich weiss, aber so war es...)

war irgendwie so, wie wenn mein verstand betäubt gewesen wäre, mein körper hatte angst und reagierte darauf aber mein verstand hat das nicht wirklich mitbekommen
 
das mit dem schatten aus dem augenwinkel sehen, habe ich auch oft. aber wenn ich die wohnung durchsuche, ist nichts da. dann verzieh ich mich in mein zimmer (hab an der tür ein hexagramm
icon_smile.gif
)
 
Das mit dem Schatten im Augenwinkel ist so weil sich der fokus verschiebt. Wenn man hinschaut kann man die Seele nicht mehr sehen weil man fokusiert und das BW sich (Bewusstsein) verengt.
 
Zurück
Oben