• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

King Kong lebt

Tito Ortiz

the Honorable
Registriert
2. Februar 2003
Beiträge
473
Punkte Reaktionen
1
Ort
[VERBORGEN]
Wer kennt den Riesenaffen aus dem 30er Jahre Film "King Kong" von Edgar Wallace nicht?! Er bereitete jedem Zuschauer Angst und Schrecken.

Im Film wird "King Kong" von seiner Heimat, den Pazifikinseln, nach New York verfrachtet, wo er sich seine Freiheit erkämpft. Diese Geschichte könnte bald Wahrheit werden.

Laut Forschern lebt eine Art "King Kong" jetzt mit seinen Affenkollegen im Kongo, wo Forscher vermuten, eine neue Affenrasse gefunden zu haben. Durch Fußabdrücke konnten sie feststellen, dass diese Art von Affe eine Fußgröße von mindestens 35 Zentimetern haben soll.

Die glücklichen Finder sind Dr. Lee Simmons, der im "Henry Doorly Zoo" in Omaha arbeitet, und seine Kollegin Shelly Williams. Als Statement zu diesen großartigen Fund sagte Shelly Williams: "Wir wissen nicht genau, was es ist - aber es handelt sich offenbar um eine neue, mysteriöse Affenart". Eingeborene im Kongo gaben diesem Riesenaffen schon vor langer Zeit den Namen "Löwenkiller", da er so gut wie keine Feinde hat, und nur nachts auf die Jagd geht.

Quelle: http://www.giga.de
 
Hoffentlich frißt er uns nicht auf!!!
icon_biggrin.gif
 
schuhgröße 35 cm
das ist net so groß
die meisten frauen haben das
also sooooooooo groß ist er dann nicht
1.5m oder so
 
irre ich mich, oder sind 35cm vielleicht etwas anderes als schuhgröße 35? XD

meine füße sind etwa 35cm lang und ich hab schuhgröße 46...


aber der wird uns nix anhaben können wenn er so klein ist...
 
und dass solche "fabelwesen" in den geschichten oftmals gefährlicher dargestellt werden als sie wirklich sind ist ja bekannt..

--> Riesenkraken, die riesige Segelschiffe verschlingen
icon_smile.gif
sind in wirklichkeit 15 - 20 m lang und leisten sich ab und zu kämpfe mit pottwalen..
 
nahja
also die haben schon wale gefangen mit autoradkappen großen wunden von dem "pümpeln" von kraken ^^
 
Habe mich mal schlau gemacht und herausgefunden das der größte Fußabdruck der je von einem Gorilla gefunden wurde 56cm groß war.Is also wahrscheinlich nur von einem Gorilla,oder irgendeiner anderen Affenart.
 
wenn der größte Fußabdruck größer ist als der von der "King Kong" Art dann kann er aber nicht so groß sein womit so ziemlich bewiesen ist dass diese Art von Affe nicht existiert, oder?
:oD
 
öhm sind unsere soldaten (fallschirmspringerbatallion) nicht auch bald im kongo stationiert um u.a. gegen kindersoldaten zu kämpfen?!
vllt sehen sie die unbekannte affenart
oder wenn hubschrauber der BW über die landschaften fliegen...
wer weiß das schon
 
--> Riesenkraken, die riesige Segelschiffe verschlingen
icon_smile.gif
sind in wirklichkeit 15 - 20 m lang und leisten sich ab und zu kämpfe mit pottwalen..

Das sind Riesenkalmare (architeuthis), keine Kraken !!
Außerdem sind an Pottwalen schon Saugnapfabdrücke gefunden worden, die den Kalmar an die 30 Meter bringen !

Ronny
 
öhhhhm kann es sein das mit Fußgröße die Amerikanische Größeneinheit gemeint ist?

Weil wenn ich mich nicht irre ist 7 in Amerika 42 in Europa also wäre 35 schon so ziemlich Riesig!!
 
Zurück
Oben