• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Deutung meines Bildes

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
Jetzt habe ich endlich meinen Rechner wieder und kann endlich ein Bild einstellen.
Ich habe es vor ein paar Wochen gemacht. Merlin und ich waren bei Claxan eingeladen, er wohnt in einem Haus recht abseits von allem, vor dem Haus nur Felder und ein großes Grünruhegebiet. Es war Nacht, da habe ich dieses Leuchten gesehen, Merlin und Claxan haben es auch nicht gesehen. Ich fand es einfach nur schön, und wollte es fotographieren.

alkqa22gaydfrerm0.jpg


Was haltet ihr davon? Was könnte das gewesen sein?
Mehr Angaben kann ich dazu nicht machen.
 
ich möchte erstmal nichts dazu sagen. hätte lieber spontane ideen.
 
ja, an so antworten zb hab ich gedacht, danke :)
weil ich weiss ja, was es ist, ich mag nur, dass mir das wer unvoreingenommen sagt, für den fall, dass ich mir nur was einbilde, was es noch sein könnte.
 
Es könnte auch der Blitz einer Radarfalle sein. Aber falls es das ist, dann hast du gute Reflexe das genau in dem Moment aufzunehmen. ^^

Oder vielleicht eine von diesen Lava-Lampen etwas schwammig fotografiert?
 
Ich habe auch etwas ähnliches vermutet @rücklicht vonnem Auto.. erstmal die beiden Lampen da.. und oben könnte man evtl die konturen des autos sehen..

naja aber vlt ists auch nur gott...
icon_rolleyes.gif
 
ich habe auch spontan das gleiche wie stevo gedacht - rücklichter eines autos, und spiegeln sich auf nasser fahrbahn - evtl noch diesiges wetter dazu :keineahnung:
 
könnten auch leuchtkugeln bei nebligem wetter sein?
aber schwer zu sagen, weil man ja nedmal sieht, ob das der himmel oder wasser oder sonstwas ist.
 
könnt ja sagen, was sagt ihr zu meinem ufo bild, aber ich mag lieber hören, was es anderes sein könnt...
 
wenn noch paar andere ihre ideen kundtun, wofür sie das halten würden, wenn sie das im netz finden.
 
Computermaus mit Laser der sich auf der Tischplatte spiegelt. Im Hintergrund der Monitor (altes Ding) :gruebel:
 
ich versuchs mal mit meiner kraken Phantasie..
icon_smile.gif


also das im Hintergrund sieht aus wie ne Mauer, was eigentlich nicht sein kann, weil soweit ich mich erinnere gabs das bei Claxans Haus nicht. Die beiden Lichter sehen aus wie Energiekugeln, das untere steigt vom oberen auf, dahinter steht noch was anderes seltsames, vielleicht sind die Kugeln da rausgekommen. (das untere sieht übrigens aus wie ein Leuchtpilz, oben komm ein Delphin raus :stupid: )

ich würds für unidentifizierbare Energieobjekte halten.
icon_idea.gif
das Bild gefällt mir..
 
naja, jedenfalls haben alle, denen ich das bild am handy gezeigt habe, es für ein ufo gehalten. hab mir gedacht, ich hätts wohl ohne weiteres wo einschicken können und man hätte es geglaubt?

soviel zum thema ufo stimuli und ufo foto fehlinterpretation.

es ist das innenleben einer durchsichtigen maus aus unmittelbarer nähe fotographiert.

vllt schafft ja noch jemand was aus dem real life zu fotographieren, was man für ein ufo halten könnte und es hier reinstellen?

aber nichts manipuliertes. nichts mit dem pc verändertes, meine ich.

viel spass
 
ja, musste eh schmunzeln :)
wollte halt keine lüge reinschreiben. aber lustig, hier hat keiner ufo gesagt, obwohl man uns immer nachsagt, hinter allem und jedem ein ufo zu sehen.
ufo haben nur die normalen leute in meinem umfeld gesagt, komisch oder?
 
Zurück
Oben